|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Zitat:
P.S. Ich mache auch um halb fünf wenig Rechtsschreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel des Tages war gestern übrigens Stenz gegen Bierzeltwatsch´n. Was die sich gestern an physikalisch unmöglichen Dingern um die Ohren geschossen haben war für den Aussenstehenden nicht zu begreifen. Echt Wahnsinn. Ach ja Thomas, wenn du das hier liest: Wer um halb drei nachts nach 18 Bacardi-Cola noch das Double-out im ersten Versuch trifft, ist echt pervers!!! Ich möchte nicht wissen, wie lange ich mir das anhören kann. So, General Pöpp trinkt jetzt seine erste Tasse Tee...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
guck, andere können das auch ....also nicht gleich verzweifeln und den stecker ziehen |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, der gestrige Abend war extrem aufschlussreich! Wie liesse sich sonst erklären, dass der General derart aktiv den Thread gestaltet? Insider wissen, dass zu Hause ein mehrtägiges Schweigeseminar angesagt sein muss. Diese typisch männliche Konfrontationsvermeidungsstrategie - man könnte es auch "aussitzen" nennen, wurde vermutlich im Andexer Kloster aufgrund Genusses hochprozentiger "Stammeswürze" entwickelt und hat sich im ostfriesischen zur Perfektion entwickelt!
O.K., Schluss mit Kryptik: wir saßen noch bis 1.30 Uhr bei lockerem Plausch zusammen und planten die nächste Saison und den Weltfrieden. @Weiße Wolke: Während des Becherstürzens wurde dezent angedeutet, dass Du bei einem sportlichen Wettkampf Deinen Skalp an eine Squaw verloren hast! Ferner wurde angedeutet, dass in der Adventszeit ein sportlich-trinkfestes Großereignis bei Euch stattfände, zu dem wir ggf. eingeladen werden könnten?! @Jimmi: Ich glaube in punkto Trinkfestigkeit kannst Du es mit einigen der Truppe nicht aufnehmen; die würden bei jedem Promillegehalt und zu jeder Tages- und Nachtzeit die kleine Papierscheibe mit den runden Kreisen treffen! @ Abwehrstratege: Na Pöpp 2, bei den nächsten Aal-Open soll´s auch wieder eine Borssumer Vertretung geben - wir hatten an die Genießer mit maximaler Ausdauer gedacht! Nu reicht´s erst mal, so long W.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Daran sollte nie ein Zweifel aufkommen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, W.K. eigentlich habe ich im Kalender schon für Anfang September fest einen Sperrtermin eingetragen....
|
|
|||
|
|||
Hallo Jimmi, moin Abwehrstratege!
Dann ist ja alles klar - wenn Du schon das Wörtchen "eigentlich" bemühst, können wir ja von Deiner/ Eurer Teilnahme ausgehen! So long W.k. |
|
|||
|
|||
hallo w.k.
fünf tage noch. stellt euch bitte darauf ein, dass unsere sanitären anlagen immer noch nicht fertig sind. wir haben lediglich vor der halle einen toilettencontainer. ich hoffe, ihr kommt wie immer mit guter laune und ohne ersatz! bis samstag gp |
|
|||
|
|||
@ GP: Na lecker, echter Männerschweiß auf dem Plumpsklo! Wir werden´s schwerlich überleben. Bis Samstag
W.K. |
Lesezeichen |
|
|