Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 12:50
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Jetzt kann ichs ja sagen: das mit der 7:9 Niederlage gegen Gornsdorf haben wir nur gemacht, weil wir keine Geschenke von Ileburg wollen!
Alt 08.01.2006, 13:00
ttcholzhausen-zocker ttcholzhausen-zocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttcholzhausen-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aussage meinst du nicht ernst, oder?????
Alt 08.01.2006, 17:59
Dicon Dicon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dicon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erstmal natürlich Glückwunsch an den Herbstmeistertitel an Reichenbach! Aber kann man davon sprechen, dass das in Reichenbach gestern ein bisschen dumm gelaufen ist?
Können sich also auch die Ileburger auf die Reichenbacher Doppelaufstellung "verlassen".

Also wenn man jetzt schadenfroh wäre, was eigentlich im Sport nicht so angebracht ist, nicht wahr @ Reichenbacher , dann müsste man sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Und das heißt nur, dass noch niemand lacht, denn die Saison ist noch nicht vorbei und jeder, ob Gornsdorf, Ileburg oder sogar Reichenbach hat noch Chancen auf den ersten Platz.

Weitermachen Jungs!
Alt 08.01.2006, 20:05
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicon
Also erstmal natürlich Glückwunsch an den Herbstmeistertitel an Reichenbach! Aber kann man davon sprechen, dass das in Reichenbach gestern ein bisschen dumm gelaufen ist?
Können sich also auch die Ileburger auf die Reichenbacher Doppelaufstellung "verlassen".

Also wenn man jetzt schadenfroh wäre, was eigentlich im Sport nicht so angebracht ist, nicht wahr @ Reichenbacher , dann müsste man sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Und das heißt nur, dass noch niemand lacht, denn die Saison ist noch nicht vorbei und jeder, ob Gornsdorf, Ileburg oder sogar Reichenbach hat noch Chancen auf den ersten Platz.

Weitermachen Jungs!
Also erstmal natürlich herzlichen Dank für deine (Wenn auch etwas verspäteten) Glückwünsche. Allerdings muß ich dir auch mitteilen, das beim Lesen deines Beitrages doch leicht der Eindruck entstehen kann, das da eine gewisse Schadenfreude mitschwingt(was ja eigentlich im Sport nicht so angebracht ist! ) Ich hatte allerdings (genau wie du) auch in meinen vorherigen Beiträgen darauf hingewiesen, das noch nichts entschieden ist.

Warten wir also weiterhin auf das letzte Lachen!
Alt 09.01.2006, 16:59
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Also erstmal natürlich herzlichen Dank für deine (Wenn auch etwas verspäteten) Glückwünsche. Allerdings muß ich dir auch mitteilen, das beim Lesen deines Beitrages doch leicht der Eindruck entstehen kann, das da eine gewisse Schadenfreude mitschwingt(was ja eigentlich im Sport nicht so angebracht ist! ) Ich hatte allerdings (genau wie du) auch in meinen vorherigen Beiträgen darauf hingewiesen, das noch nichts entschieden ist.

Warten wir also weiterhin auf das letzte Lachen!
Also, ob Schadenfreude oder nicht: Die Reichenbacher sind die einzigen, die
mit gewissen Ambitionen an das "Abenteuer Regionalliga" herangehen (Holzhausen und Gornsdorf kannst Du "vergessen") und insofern hoffe ich schon, dass sie es schaffen.
Das Unglücklichste wäre, wenn Eilenburg 3 aus der Regionalliga absteigt und dafür Eilenburg 4 Meister der Oberliga würde. Hoffentlich nicht...
Alt 10.01.2006, 01:22
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Also, ob Schadenfreude oder nicht: Die Reichenbacher sind die einzigen, die mit gewissen Ambitionen an das "Abenteuer Regionalliga" herangehen (Holzhausen und Gornsdorf kannst Du "vergessen") und insofern hoffe ich schon, dass sie es schaffen...
da bin ich ganz deiner meinung , sorry besonders für HH

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Das Unglücklichste wäre, wenn Eilenburg 3 aus der Regionalliga absteigt und dafür Eilenburg 4 Meister der Oberliga würde. Hoffentlich nicht...
Wenn der Fall eintritt, kann ich mir nicht vorstellen, das Ileburg/Döbeln nächstes Jahr wieder mit 2 RL Teams antritt Die "4." soll wohl nur Meister werden, falls die "2." noch in "Bedrängnis" kommen könnte

Natürlich würde ich auf Seiten der Ileburger/Döbelner jetzt noch nicht die Katze aus dem Sack lassen und eventuelle News verbreiten.

@mathias: Könntest auch mal wieder etwas posten, oder musst du soviel trainieren um gegen mich zu gewinnen (falls du in der Mitte spielen "darfst")

grüsse alex
Alt 10.01.2006, 10:35
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
da bin ich ganz deiner meinung , sorry besonders für HH

Wenn der Fall eintritt, kann ich mir nicht vorstellen, das Ileburg/Döbeln nächstes Jahr wieder mit 2 RL Teams antritt Die "4." soll wohl nur Meister werden, falls die "2." noch in "Bedrängnis" kommen könnte

Natürlich würde ich auf Seiten der Ileburger/Döbelner jetzt noch nicht die Katze aus dem Sack lassen und eventuelle News verbreiten.

@mathias: Könntest auch mal wieder etwas posten, oder musst du soviel trainieren um gegen mich zu gewinnen (falls du in der Mitte spielen "darfst")

grüsse alex
1. muß ich nicht trainieren um gegen dich zu gewinnen! wird aber dieses jahr wohl nicht dazu kommen, da ich davon ausgehe, dass ich endlich mal an meiner neuen stammposition antreten kann.
2. werden wir natürlich versuchen meister in der oberliga zu werden. deshalb werde ich mich persönlich auch um die doppelaufstellungen in der rückrunde kümmern.
3. hängt alles davon ab, ob die erste sich hält (wenn nur zwei absteigen sollten, dann bin ich mir jetzt sicher, aber wir kämpfen weiterhin um platz acht)

mfg

mathias

Geändert von Mathias (10.01.2006 um 10:37 Uhr)
Alt 11.01.2006, 01:10
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias
1. muß ich nicht trainieren um gegen dich zu gewinnen! wird aber dieses jahr wohl nicht dazu kommen, da ich davon ausgehe, dass ich endlich mal an meiner neuen stammposition antreten kann.
2. werden wir natürlich versuchen meister in der oberliga zu werden. deshalb werde ich mich persönlich auch um die doppelaufstellungen in der rückrunde kümmern.
3. hängt alles davon ab, ob die erste sich hält (wenn nur zwei absteigen sollten, dann bin ich mir jetzt sicher, aber wir kämpfen weiterhin um platz acht)

mfg

mathias
zu1. "unten" hast du es noch schwerer
gegen mike hast du letzte saison schon in der mitte verloren und gegen sash wird es nicht leichter, in der mitte gegen "Harry" wäre eher was drin
zu2. der "bessere" wird am Ende "Erster" sein
zu3. Werde euch am Samstag zu 99,9% (mit einigen Grünauern) in Döbeln beim "Kämpfen" zusehen

bis dahin alex

p.s. muss ich erst eine Kiste Bier setzen, damit ihr gegen Delitzsch gewinnt
Alt 12.01.2006, 10:34
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
zu1. "unten" hast du es noch schwerer
gegen mike hast du letzte saison schon in der mitte verloren und gegen sash wird es nicht leichter, in der mitte gegen "Harry" wäre eher was drin
zu2. der "bessere" wird am Ende "Erster" sein
zu3. Werde euch am Samstag zu 99,9% (mit einigen Grünauern) in Döbeln beim "Kämpfen" zusehen

bis dahin alex

p.s. muss ich erst eine Kiste Bier setzen, damit ihr gegen Delitzsch gewinnt
das spiel in der 2. bundesliga am sonnabend findet nicht statt, da die wttf ramstein ihre erste mannschft mit sofortiger wirkung vom spielbetrieb zurückgezogen haben.

mfg

mathias

ps: bitte allen weitersagen, damit keiner umsonst nach döbeln kommt. gegen delitzsch wird wohl auch eine kiste bier von euch nicht reichen. wir werden es aber versuchen.
Alt 12.01.2006, 11:34
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ MM

Na damit (Rückzug Ramstein) dürfte ja Platz 8 gesichert sein, komme was wolle und man kann euch zum Klassenerhalt gratulieren.

Und nächste Saison (ich weiß ja nicht wie es um die Finanzen steht) dann mit einer etwas besseren Mannschaft, dass wir nicht alle um euch zittern müssen

Im Kampf um den Oberligaspitzenplatz habt ihr ja jetzt nach dem Faux pas von Reichenbach auch wieder ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Das wär ja doof gewesen, wenn Platz 1 nur durch falsche Doppel entschieden worden wäre.

Möge der bessere gewinnen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »