|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Jetzt kann ichs ja sagen: das mit der 7:9 Niederlage gegen Gornsdorf haben wir nur gemacht, weil wir keine Geschenke von Ileburg wollen!
|
|
|||
|
|||
Die Aussage meinst du nicht ernst, oder?????
|
|
|||
|
|||
Also erstmal natürlich Glückwunsch an den Herbstmeistertitel an Reichenbach! Aber kann man davon sprechen, dass das in Reichenbach gestern ein bisschen dumm gelaufen ist?
Können sich also auch die Ileburger auf die Reichenbacher Doppelaufstellung "verlassen". Also wenn man jetzt schadenfroh wäre, was eigentlich im Sport nicht so angebracht ist, nicht wahr @ Reichenbacher , dann müsste man sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Und das heißt nur, dass noch niemand lacht, denn die Saison ist noch nicht vorbei und jeder, ob Gornsdorf, Ileburg oder sogar Reichenbach hat noch Chancen auf den ersten Platz. Weitermachen Jungs! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir also weiterhin auf das letzte Lachen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit gewissen Ambitionen an das "Abenteuer Regionalliga" herangehen (Holzhausen und Gornsdorf kannst Du "vergessen") und insofern hoffe ich schon, dass sie es schaffen. Das Unglücklichste wäre, wenn Eilenburg 3 aus der Regionalliga absteigt und dafür Eilenburg 4 Meister der Oberliga würde. Hoffentlich nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Natürlich würde ich auf Seiten der Ileburger/Döbelner jetzt noch nicht die Katze aus dem Sack lassen und eventuelle News verbreiten. @mathias: Könntest auch mal wieder etwas posten, oder musst du soviel trainieren um gegen mich zu gewinnen (falls du in der Mitte spielen "darfst") grüsse alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. werden wir natürlich versuchen meister in der oberliga zu werden. deshalb werde ich mich persönlich auch um die doppelaufstellungen in der rückrunde kümmern. 3. hängt alles davon ab, ob die erste sich hält (wenn nur zwei absteigen sollten, dann bin ich mir jetzt sicher, aber wir kämpfen weiterhin um platz acht) mfg mathias Geändert von Mathias (10.01.2006 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen mike hast du letzte saison schon in der mitte verloren und gegen sash wird es nicht leichter, in der mitte gegen "Harry" wäre eher was drin zu2. der "bessere" wird am Ende "Erster" sein zu3. Werde euch am Samstag zu 99,9% (mit einigen Grünauern) in Döbeln beim "Kämpfen" zusehen bis dahin alex p.s. muss ich erst eine Kiste Bier setzen, damit ihr gegen Delitzsch gewinnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg mathias ps: bitte allen weitersagen, damit keiner umsonst nach döbeln kommt. gegen delitzsch wird wohl auch eine kiste bier von euch nicht reichen. wir werden es aber versuchen. |
|
|||
|
|||
@ MM
Na damit (Rückzug Ramstein) dürfte ja Platz 8 gesichert sein, komme was wolle und man kann euch zum Klassenerhalt gratulieren. Und nächste Saison (ich weiß ja nicht wie es um die Finanzen steht) dann mit einer etwas besseren Mannschaft, dass wir nicht alle um euch zittern müssen Im Kampf um den Oberligaspitzenplatz habt ihr ja jetzt nach dem Faux pas von Reichenbach auch wieder ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Das wär ja doof gewesen, wenn Platz 1 nur durch falsche Doppel entschieden worden wäre. Möge der bessere gewinnen |
Lesezeichen |
|
|