|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Intro
"es.ef im Joola Rhyzen Fire und Ice Thread: Den Aurus Soft spiele ich in 1.9, den Fire in 2.0.
Der Fire ist etwas härter als der Soft. Ich denke um die 45°, manche schreiben sogar von 47,5°. .... Insgesamt gefällt mir der Fire sehr gut. Die Preisgestaltung ist sehr attraktiv, er ist ein gemäßigter, mittelharter Allroundbelag. Er ist etwas härter als Hexer Duro und Co, aber dynamischer als ein Vega Intro...." Das ist schon eine gute Beschreibung für mich! Ich spielte den Intro und jetzt den Duro! |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Intro
Also den Soft würde ich nicht direkt mit dem Intro vergleichen. Alternative zum Intro wäre wirklich der Joola Rhyzen Fire, wobei mein zweites Exemplar mir nicht mehr gefallen hat. Es gibt ja genügend Alternativen, der Factive ist etwas dynamischer; Andro GTT 45 passt auch von den Werten - habe ich nicht getestet. Gewo Neoflexx eft 45 sollte ein schnelleres Upgrade zum Intro darstellen.
Ich spiele aktuell den Aurus Select, leichter zu kontrollieren gegenüber dem Soft, auch etwas weniger Katapult. Von Joola selber gibt es die Tronix-Reihe, der ACC klingt von den Werten als gutes Update zu Intro und Fire. Ich werde aber mal die weichere Alternative CMD testen. |
Lesezeichen |
|
|