Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 02:21
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

da hatte wohl wieder einer am montag abend nix zu tun

@ 2.BL-kampf-schreiberlinge: herbstmeister don't mean shit!
Alt 08.11.2005, 09:07
Sylverdeer Sylverdeer ist offline
Döbelner SV "Vorwärts" II
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf

ich rechne allerdings auch damit, das wir in der rückrunde wieder ein paar veränderte aufstellungen erleben (die "übligen verdächtigen" sind meiner meinung die döbelner und leutzscher), markleeberg ist dann auch wieder vollzählig, es kommt also noch einiges auf diese staffel zu.....

ciao dmf
Ja ich denke auch wenn Markleeberg voll spielt werden sie auch gefährlicher, wo ich dir aber wiederspreche, weil ich nicht so denke ist, das wir umstellen müssen.Also unser erstes Paarkreuz bleibt sicher vorne (quotient 6,75 und 6), Schreiber Jörg (4,5) einzig bis jetzt hat Jens Krause nur 1 Punkt aber der wird jetzt einen lauf starten, da sind wir uns sicher er hat von den 5 Niederlagen die er hat 4 davon im 5. Satz verloren, also wird sein Quotient noch steigen in den letzten Spieltagen.
Und das hintere Paarkreuz wird denke ich so bei (3-3,2) am ende der Halbserie stehen. Also werden wir so bleiben. *basta* * *
Alt 08.11.2005, 10:27
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin zusammen,

@sylverdeer: ich meine weniger die umstellungen innerhalb einer mannschaft, sondern vielmehr mannschaftsübergreifende änderungen, und da haben nun mal die großen vereine zum einen eher die möglichkeit, zum anderen aber auch manchmal die notwendigkeit, umzustellen,

aber laßen wir uns überraschen, wir sollten erstmal alle die hinrunde anständig über die bühne bringen, da haben wir wohl noch genug schweiß zu vergießen...

ciao dmf
Alt 08.11.2005, 10:40
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@dmf

entschuldigung, da hatte ich das missverstanden!!!
Alt 08.11.2005, 11:37
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf
absolut richtig, ich denke das einige mannschaften das als saisonziel im hinterkopf haben, ich rechne allerdings auch damit, das wir in der rückrunde wieder ein paar veränderte aufstellungen erleben (die "übligen verdächtigen" sind meiner meinung die döbelner und leutzscher), markleeberg ist dann auch wieder vollzählig, es kommt also noch einiges auf diese staffel zu.....

ciao dmf
ich finde es ziemlich cool von dir dennis, von euren beiden neuzugängen abzulenken
ich denke du hast doch die absicht am ende aufzusteigen

die wechselliste müsste auch bald rauskommen, oder?!?

alex
Alt 08.11.2005, 11:57
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich nochmal,

@77axl: ablenken wollte ich eigentlich nicht, die info geht ja eh´schon im ganzen spielbezirk rum,

Zitat:
ich denke du hast doch die absicht am ende aufzusteigen
wer will das nicht ?, trotzdem glaube ich, das wir letztes jahr bessere chancen hatten, leider haben wir da einen "angstgegner" in der nähe von torgau
und dort haben wir dieses jahr sogar beide punkte gelassen, im moment sehe ich deshalb andere mannschaften in der favoritenrolle

ciao dmf
Alt 08.11.2005, 14:55
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow , hier wird ja richtig heiß diskutiert über die 2.BL
Ich bin gespannt was der Spieltag in zwei Wochen bringt, mal sehen ob sich dann Tendenzen ergeben, aber wahrscheinlich eher nicht.
Ihr habt Recht, das mit der Herbstmeisterschaft ist alles Quatsch und wer, wie in der Rückrunde aufstellt ist meiner Meinung nach auch egal, weil die Spielstärken so nah beieinander liegen, dass sich dadurch kaum extreme Änderungen ergeben werden.
Gebt euch nur weiter mühe, nehmt euch gegenseitig die Punkte ab, dann bleibt es weiter spannend
bis die Tage
Alt 08.11.2005, 15:13
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
@dmf

Natürlich wollen wir auch zur Spannung beitragen, allerdings nicht mit einer Niederlage

Und so felsenfest überzeugt von den Siegen Pöse, Oschatz und Brandis bin ich nun auch nicht.

Auch möchte ich dezent drauf hinweisen, woher du denkst das Wurzen und Großpösna die Herbstmeisterschaft unter sich ausmachen * *

es kommen noch einige Mannschaften in Frage:

Pöse hat 2 Heimspiele und muss nach Audenhain -> so leicht ist das net
Wurzen muss noch gegen Brandis und nach Döbeln -> bestimmt nicht einfach

Brandis führt momentan mit 1 Punkt Vorsprung vor deinen sogenannten "Herbstmeistern" und naja wir haben 2 Punkte Vorsprung.
Taucha, und Audenhain haben lediglich 2 Spiele rückstand aber auch nur 4 Punkte abgegeben.

Also sind locker 4-5 Mannschaften noch dicke dabei bei der Vergabe dieses Platzes. Und wenn ich sehe das Wurzen gegen Markleeberg verliert, ist für "fast" jede Mannschaft der Staffelsieg drin, mann brauch Glück und Konstanz *gg* <-klingt abgedroschen, tut mir Leid was besseres viel mir nicht ein.

Aber ich denke Ballholer würde mir auch zupflichten das dieser Titel nichts aussagt, solange man nicht am Ende der Saison da oben steht.

MfG Sylver
Ja, da geb ich dir Recht und der Rest der Mannschaft tut das auch. Wir holen einfach beide Titel und dann hat sich der Fall erledigt!
Alt 08.11.2005, 15:50
Junior-Forenmitglied

@Ballholer

okay wie du meinst "mon Capitan" :boing:

@alle anderen: nehmt das nicht so ernst *gg*,wollen ja keinen zusätzlich motivieren gegen uns
Alt 08.11.2005, 16:24
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He my friend, du bekommst wohl das große Flattern?
Wer mich kennt weiß das es mit einem Augenzwinkern (wahlweise: rollen) geschrieben ist und wer mich nicht kennt?, keine Ahnung. Egal, ich denk die Leute aus dem Forum verstehen das, allerdings ist einbisschen Motivation auch nicht schlecht. bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »