|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Hallo an Alle
Der erhoffte Sieg im Stadtderby konnte eingefahren werden: 9:4 Doppel 3:0 Oben 2:2 (2xmal Reebmann) Mitte 4:0 (2xmal beide.... Unten 0:2( ....) Das letzte Einzel im mittleren Paarkreuz gewann Winkelmann im Fünften zu 6, wobei Schiffner sein Einzel bereits verloren hatte. Somit hätte sich das Ergebnis durchaus noch enger gestalten können und auch ein Schlussdoppel wäre im Bereich des Möglichen gewesen. In diesem Sinne geht der Kampf um einen Nicht-Relegationsplatz für uns weiter Gruß Digger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend zusammen, erstmal Glückwunsch an den TSV SZ, obwohl der Sieg gegen Union sicherlich eingeplant war. Unsere Einlauftips von vor der Saison können wir nun alle in die Tonne hauen, soviel ist mal sicher. Und was passiert, wenn in Lenglern das Erwartete eintritt (habe eben schon wieder gehört, dass es Belopotocan ist), weiß man auch nicht. Einzig Union traue ich den Nichtabstieg nicht zu, sonst stecken viele Mannschaften, wie auch wir, im Kampf um den Klassenerhalt. Auf jeden Fall ist für Spannung bestens gesorgt und ich freue mich auf das Spiel gegen Salzgitter in zwei Wochen.... Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der anderen Seite wird es so noch spannender und die Liga ist offener denn je........
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Seit wann steht denn "Henk" in der Pflicht dir was davon zu sagen? 3. Ist zwar nicht in diesem Zitat, aber: woher willst du denn bitte wissen, wieviel Kohle ein Belopotocan kostet??? Ich fand dich beim damaligen Spiel in Fuhlen sehr nett, aber die Art und Weise hier über Lenglern zu posten unpassend! Gute N8
|
||||
|
||||
Locker bleiben, Pascal.
1. Das mit den "Bauern" war etwas zu platt, stimmt schon. Sorry dafür. 2. Natürlich muss Karsten mir auch nichts erzählen. Würden wir jedoch drei später einen neuen Spieler verpflichten, dann hätte ich es (auf Nachfrage hin) nicht verschwiegen. Einstellungssache eben. 3. Natürlich weiß ich weiß auch nicht, wie viel Geld ein Belopotocan bekommt (woher auch?). Umsonst wird die Sache aber wohl nicht sein, wenn jemand zum TT spielen am Wochenende aus der Slowakei nach Deutschland kommt. Letztlich bleibt hierbei alles Spekulation. Solltest Du oder jemand anderes sich durch den Post auf den Schlips getreten fühlen, dann war das nicht meine Absicht. Tut mir leid. Andererseits gibt es allein in diesem Thread genug Aussagen zu vers. Themen, über die man geteilter Meinung sein kann. Ich denke, man muss auch nicht jedes (geschriebene) Wort auf die sprichwörtliche Goldwaage legen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So jetzt ist auch was bei uns amtlich.
Der MTV-Hattorf 2 vermeldet in der Rückserie einen bekannten Neuzugang. Dr. Mark Kreye vom Post SV Wolfsburg wird die Zweitvertretung verstärken. Aber keine Angst, wir haben damit natürlich nicht das Auftreten vom Post SV Wolfsburg übernommen. Mark wird auch nicht zum Einsatz kommen. Es sind alle Spiele und Termine so gelegt, das wir immer mit der Mannschaft aus der Hinrunde spielen werden.
|
||||
|
||||
M.Kreye? - Find´ ich gut Mark ist ein sehr netter und guter Spieler, der eigentlich NIE so richtig nach Wolfsburg passte! Ich freue mich, dass er eine neue sportliche Heimat bei euch gefunden hat.
Dann darf er wohl in der nächsten Saison in der Oberliga aufschlagen, hä? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|