|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
![]() Hude III-BWL 3:9 TTC II - WTV 6:9 TVD - Staatsforsten 9:3 SVM - CLP 9:5 hier nu meine
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (28.10.2005 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hude III-BWLohne 6:9
TTC Del II - Wardenburger TV 8:8 TV Dink - Staatsforsten 9:2 SV Mol - TTV CLP 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tipp für Molbergen - Cloppenburg 8:8 da wir sowieso die Unentschieden Könige sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin nicht der Spieler, der für unfairniss bekannt ist, sondern ich bin eher einer, der dem anderen sagt "Der ball war übrigens noch dran", falls er das nicht gesehen hat. Meiner Meinung nach habe ich dir das auch damit gezeigt, als ich dir nicht sofort die Punkte abgezählt habe, sondern dich mehrfach daran erinnerte, deine Aufschläge seien Falsch. Ich möchte lediglich schönen Tischtennis spielen, und danach evtl. gemütlich ein Bierchen trinken. Deiner Aufschläge waren fast alle falsch, aber wenn nur eine Hand den Ball verdeckte, konnte ich den großteil ja noch erkennen, deshalb habe ich darauf nicht rumgeritten. Ich habe wirklich nur die Abgezählt, bei denen ich wirklich gar nichts erkennen konnte. Und der knappe bei 8:7, war laut meiner Erinnerung genau so einer. Bei diesem Spielstand hättest du ruhig protestieren dürfen. Hättest du gesagt, du zweifelst an meiner Entscheidung hätte ich sofort Wiederholung gesagt...Jeder kann sich irren, auch ich... Ich möchte mich dann nochmal bei dir für diese "Unstimmigkeiten" entschuldigen. Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur sagen, ich habe früher in der Niedersachsenliga gespielt, und dort wurde von mir erwartet, dass ich richtige, nicht verdeckte Aufschläge mache. Seitdem mache ich meine Aufschläge richtig, und ich erwarte von meinen Gegenspielern das gleiche! Vorallem da es in den Regeln steht. Ansonsten würde ich vorschlagen, tragen wir diese Meinungsverschiedenheit per Mail oder PM aus, da ich kein weiteres schlechtes Licht auf das Spiel werfen möchte. Evtl. wird es sich ja auch schon erledigt haben?! Man weiß es nicht... ![]() Gruß Julian |
|
|
|||
|
|||
|
TTC II - Wardenburg 9:5 !!!!
Spitzenreiter noch für eine Woche, dann kommt Molbergen zu uns, dann ist das mit dem Spitzenreiter vorbei für diese Saison @ Felix: ätsch haben gewonnen Na ja, hätte enger werden können, zweimal haben wir einen 0:2 Satzrückstand aufgeholt. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch, ist auch in Ordnung. In der Tipprunde bin ich damit natürlich ein Stückchen abgerutscht ;-) Dafür haben wir in eigener Halle eure Dritte paniert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hude III - BW Lohne 4:9
(wobei Hude ohne Nr. 1 spielte) Doppel: 1:2 Oben : 3:1 Mitte : 0:4 Unten : 0:2 Im Anfang ein enges Spiel im ersten Durchgang (vier mal Entscheidung im Fünften), bis auf Unten. Im Zweiten Durchgang Lohne besser (aber wieder zwei Spiele im Fünften). Bis auf dieses hin und her mit den Hallen (hat schon genervt) ein gutes und faires Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dinklage gewinnt 9:1 gegen Staatsforsten!!! Die Nummer 2 von Staatsforsten lässt aufschreiben. Das Doppel Schlicker/Dettmer verliert knapp im fünften zu 10.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|