|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nabend teetrinker
glückwunsch auch aus holßel zur meisterschaft auch an deine kameraden.schade ,ihr wart eine sehr sympatische truppe. viel spaß nächste saison in der 2.Bez.klasse. gruß vom don |
|
|||
|
|||
@hassi wir haben im Augenblick eine Spieldifferenz von +107, können theoretisch noch 2x 9:0 verlieren-> Endergebnis + 89
Mulsum hat zur Zeit +38, können noch 6x9:0 zukommen -> +92 So werden wir 2. Da wir aber noch gegen Sievern (9.) spielen und Mulsum noch gegen uns, Cuxhaven, Hemmoor und Ankelohe spielen muss halte ich dieses Szenario für nicht sehr wahrscheinlich.... Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sagt mal..... Wollen wir nicht noch ein zwei Haare spalten wem noch wieviele Spiele (!!!) fehlen um Meister zu werden??? Wer soll denn noch alles vom Trecker überfahren werden, damit da noch was wackelt?!?
Ich hätte Bock drauf noch einige zusätzliche Szenarien zu kalkulieren... apropos Bock... leider gibts für uns nach unseren derzeitigen Spielen zu urteilen keine Bockwurst nächstes Jahr in Neuenkirchen. Die Aufstiegsträume können wir wohl spätestens nach unserem 7:9 in Steinau/O. (starker Auftritt von den Griemsmännern und den Rohdes incl. dem "Rest" der Mannschaft!!! Glückwunsch noch einmal und "Gute Besserung" an Lutz!!!) begraben... aber auch bei uns ist noch alles rechnerisch möglich!!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... und da wir ja am Anfang der Saison als Absteiger Nummero Uno gehandelt wurden, bin ich wirklich stolz auf unsere tolle Truppe!!! Das musste auch mal gesagt werden!!! (Vielleicht setzt diese Motivation noch einmal Kräfte gegen unsere Freunde aus Mulsum, Holßel und Cuxhaven frei!) Euer Nasse.... aus dem Süden Hamburgs, der immer wieder gerne durch die Landkreise Stade und Cuxhaven tingelt um ein wenig Kilometer auf den Tacho des Boliden zu bekommen!!! PS: 15 cm Neuschnee würden nicht wirklich Bock auf die 135 km-Reise nach Holßel machen.... |
|
|||
|
|||
Moin,
wir geben "alles" damit "der Nasse" nächstes Jahr bei uns Würstchen essen kann. Vielleicht gibt es als Zugabe auch noch Punsch..... Und wir haben unsere Sportkameraden aus Cuxhaven nicht "verprügelt" sondern sportlich besiegt. Der Sieg hätte auch 9:4 oder 9:5 ausgehen können. Zanger fehlt doch den Cuxhavern sehr. Hoffentlich steht es bald wieder an der Platte. Für mich ist der Kampf um die Relegation noch offen, da alle fast noch gegeneinander spielen müssen. Zur Zeit hat wohl Mulsum die besten Chancen, nur haben die bisher kaum gegen eine der oberen Mannschaften gespielt. Da ist für alle bis Platz 5, die noch Ambitionen haben, alles offen. Teetrinker |
|
|||
|
|||
Moin
Flo steckst du noch in Ankelohe fest? Also Ankelohe - Holßel 9:3 Die Hinfahrt war schon nicht schlecht,aber die Rückfahrt war noch ein größeres Fiasko als das Spiel. Den Freitag werd ich mein Leben nicht vergessen. Lundi hoffentlich bist du vor Morgengrauen nach Hause gekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin noch einigermaßen gut zurückgekommen. Hätten bei dem Wetter das Spiel echt verlegen sollen.... 9:3 klingt nach ner klaren Geschichte. Aber wenn da inner Mitte zum Schluss der 9. Punkt nicht kommt, dann wirds richtig eng. Viele 5-Satz spiele zu unseren Gunsten. Doppel: Schröder D. / Eckert - Lunden / Adamzcak 3:1 (1:0) Schröder F. / Martfeld - Wolf / Guttrof 3:2 (2:0) Gosda / Cassens - Döscher / Bindzus 0:3 (2:1) Einzel: Schröder F. - Guttrof 3:2 (3:1) Schröder D. - Wolf 3:1 (4:1) Eckert - Adamczak 3:1 (5:1) Martfeld - Lunden 3:0 (6:1) Gosda - Bindzus 0:3 (6:2) Cassens - Döscher 0:3 (6:3) Schröder F. - Wolf 3:2 (7:3) Schröder D. - Guttrof 3:1 (8:3) Eckert - Lunden 3:2 (9:3) Alle knappen Spiele zu unseren Gunsten. Sieg sicherlich viel zu hoch. Holßel somit auch raus aus dem Relegationsrennen, aber gut so, so sieht man sich dann ja in der nächsten Saison wieder |
|
|||
|
|||
Moin,
hier sind meine Tipps der Woche: Mulsum-Cuxhaven 9:6 falls Zanger fehlen sollte, 9:4 Ankelohe-Mulsum 4:9 lasse mich aber gerne positiv von Ankelohe überraschen... Holßel-Hemmoor 8:8, 9:6 ist möglich, wenn Mitte von Holßel punktet Armstorf-Steinau 9:5 Teetrinker |
|
||||
|
||||
nun ist neuenkirchen nach der niederlage von mulsum endgültig meister!
herzlichen glückwunsch!!
|