|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir nächste Saison in der 1.Bkl den VfL WHV und Sande willkommen heißen könnten. Endlich mal wieder frisches Blut und neue Gesichter (oder altbekannte, die man lange nicht mehr gesehen hat)! Wenn sie sich dann auch noch so dezent zurückhalten wie Metjendorf dieses Jahr ... Perfekt!
so long Kai |
|
||||
|
||||
Also wenn wir aufsteigen, machen wir auch gleich nen Durchmarsch!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte mich auf diesem Wege hier einklinken. Hoffe es geht euch gut und seid alle noch Top-Fit für die kommenden Spiele. Also wenn wir aufsteigen, machen wir auch gleich nen Durchmarsch!!! War nur ein Scherz. Bist sehr selbstbewuust Marcel. Ihr müsst erstmal es schaffen aufzusteigen. Wer weiss, ob ihr am Ende der Saison nur noch Dritter seid! |
|
|||
|
|||
Zitat:
klingt chinesisch. Sind die Chinesen deinen Vorbilder, sprichst du chinesisch oder spielst du etwa mit chinesischen Belägen? Gebe dir vollkommen Recht. Es muss hier einfach mehr passieren. Wie du schon geschrieben hast"brennen". Hast meine volle Unterstützung. Finde hier geht es zu brav. Ein paar Flachseren ist gut, aber Leute ist das etwa alles? Habt doch einfach den mumm zu schreiben was euch auf den Herzen liegt. Immer raus damit. Doch nun zum sportlichen. Sande ist immer noch Titelanwärter Nr.1 und werden diesen einfahren. Gratulieren kann man (oder Frau) denen noch nicht. Im Sport ist vieles möglich. Was denkst du PaPeng, wer das Rennen macht und wer dahinter sich plaziert? Wenn es VFL nicht schafft sind die nicht mehr die "MACHT IM NORDEN". Klingt mehr als selbstbewusst sich so einen Nickname anzulegen. Besonders wenn man im 1.PK nur mittelmäßig spielt. Oder was meinst du? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi... Muss mich auch mal wieder melden und behaupten, dass Sande III mit der aktuellen Aufstellung klar gegen Metjendorf gewinnen würde. Oben 3:1 oder 4:0 für Sande, Mitte 3:1 oder 4:0 für Sande und unten höchstens 2:2 .... bei den Doppeln sehe ich auch Vorteile für Sande Zu dem Spiel : VfL gegen Sande um die Meisterschaft glaube ich leider nicht an einen Sieg vom VfL (wenn ich mich irre, freue ich mich natürlich ein bißchen ). Arno verletzt bzw. nicht 100% fit, ich verletzt, A.Klatt nicht richtig in Form, bei M.Eckstein ist alles möglich und nur Erik und Hartmut bringen z.Zt. Leistung. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu deutlich wird Mal sehen, wie die nächsten Spiele ablaufen !? Bis dann, schöne Grüße von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mein Selbstbewusstsein bleibt bestehen und ich träume weiterhin von der Meisterschaft, sonst kann ich ja gleich aufgeben. Der zweite Platz ist ja schon gesichert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dirk ist da das beste Beispiel .... so stark wie seine Bilanz es aussagt, ist er gar nicht
|