Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 21.02.2006, 07:46
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: HEIDMÜHLE
Beiträge: 35
Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von wiseguy
Naja, hab auch schon gehört, dass bei Jever I einige gehandelt werden. Und bisher hat sich da ja immer was ergeben. Ob die 2te und 3te von Jever aufsteigen, steht ja nun noch nicht fest, obwohl ich es beiden zutraue. Die 4te wird Sande II nicht mehr abfangen können, so dass die in die Reli müssen. Da ist alles möglich. Wer am meisten brennt, packt es!
Aber wenn der Jakobs schon Privatstunden beim Meistercoach nimmt, dann scheint das ja so zu sein, zumal er abgesehen vom oberen Paarkreuz eigentlich ein kleiner Schwachpunkt ist bzw. war.
Ach ja, Schöbel's Anschrift: "Haus des Grauens" Wenn du das so zur Post gibst, kommt es auf jeden Fall an, sagt man sich in Edewecht!
Ich ein Schwachpunkt?? Frechheit!! Sieh meine Bilanz und meine Doppelstärke!
Na warte...
Nennt man es nicht auch "HAUS des RAUSCHES?
Vielleicht schaffen es unsere oberen ja mal wieder so nen Staaaaaaaaaaarken Chinaman einzukaufen??!!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 21.02.2006, 08:03
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: HEIDMÜHLE
Beiträge: 35
Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Bauer ist höchstens eine Gefahr für sich . Er muss erst mal lernen mehr Kaiserschnitt in seinen Aufschlägen zu bekommen, sonst krieg er die Dinger um die Ohren gehauen (falls Aufstieg) in der BOL. Taktisch (Gelaber) ist er schon fast perfekt. Falls Mr. Bosselholz irgendwelche Defizite im TT haben sollte, was nicht so ist, kriegt er bestimmt ein paar kostenlose Lehrstunden bei seinem Lieblingsschwager
Ich bin höchstens bzw ganz bestimmt eine Gefahr für die Spieler der 2ten! Mein 2ter Frühling naht!!! Und meine Aufschläge sind der Hammer sowenig Schnitt ist keiner gewohnt Gelaber kann man das ja wohl nicht nennen-lange angelernt in Rethorik-Kursen und natürlich bei meinem Jugendlehrmeister
Hugo Block quasi Bossis Lieblingsschwager. Er der Göttliche ist schuld an allem.
Übrigens FALLS Aufstieg ist falsch den wir werden Aufsteigen da wir die wesentlich besseren Nerven haben und mehr Bier bezahlen wie Sande
Also so long und Horrido
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 21.02.2006, 09:00
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Burli2
Ich ein Schwachpunkt?? Frechheit!! Sieh meine Bilanz und meine Doppelstärke!
Na warte...
Nennt man es nicht auch "HAUS des RAUSCHES?
Auch du bist der Jakobs bzw. Bauer!? Konnte ich ja nicht ahnen!
Na dann. Schlecht bist du nicht, hast wohl schon den einen oder anderen Gegner mit deiner "Taktik" nass gemacht, aber ob die auch noch in der BOL reicht?! Evtl. fehlt dann doch ein bißchen die Fitness, um deine "Taktik" ein ganzes Spiel durchzuhalten. Wenn du keine Power mehr hast zum "reden", wird es schwer. Man hört so im Bezirk, du hättest in Jever einen neuen Spitznamen bekommen. Irgendwas mit Flying..... ! Aber für den jungen Krieger aus Sande reicht es ja immer noch, da fehlt ihm einfach die Erfahrung, da muss er noch einiges dazulernen, der Jungspund, oder?!
Mmhhh, Haus des Rausches ist sicherlich auch denkbar. Und weg....
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 21.02.2006, 10:27
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: HEIDMÜHLE
Beiträge: 35
Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von wiseguy
Auch du bist der Jakobs bzw. Bauer!? Konnte ich ja nicht ahnen!
Na dann. Schlecht bist du nicht, hast wohl schon den einen oder anderen Gegner mit deiner "Taktik" nass gemacht, aber ob die auch noch in der BOL reicht?! Evtl. fehlt dann doch ein bißchen die Fitness, um deine "Taktik" ein ganzes Spiel durchzuhalten. Wenn du keine Power mehr hast zum "reden", wird es schwer. Man hört so im Bezirk, du hättest in Jever einen neuen Spitznamen bekommen. Irgendwas mit Flying..... ! Aber für den jungen Krieger aus Sande reicht es ja immer noch, da fehlt ihm einfach die Erfahrung, da muss er noch einiges dazulernen, der Jungspund, oder?!
Mmhhh, Haus des Rausches ist sicherlich auch denkbar. Und weg....
Wer sonst sollte solch qualifizierte Texte schreiben. Tja nass machen ist ok nur an dem alten Schulz beiß ich mir immer die Zähne aus. No way for me!
Tja die Fitness... aber jetzt wo ich wieder fit bin da geht was und zur Not hab ich ja noch meinen 120kg Vorhandtopspinn! Tja der Name: da war ein wahnsinns Bild von mir in der Zeitung vom Doppel gegen Sande wo ich regelrecht abhob und seitdem nennt mann mich The flying Pork, seufz.
Was soll ich zu Ralf sagen es fehlt ihm halt trotz all der Jahre TT noch ein wenig an Erfahrung und Nervenstärke. War im Spiel gegen uns einfach ZU heiß und hat sich aus der Ruhe bringen lassen von dubiosen Umständen. Da fehlt halt die Heidmühler Schule obwohl er ja lang genug mit Frank Black in einer Msch. gespielt hat
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 21.02.2006, 11:09
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Burli2
Wer sonst sollte solch qualifizierte Texte schreiben. Tja nass machen ist ok nur an dem alten Schulz beiß ich mir immer die Zähne aus. No way for me!
Tja die Fitness... aber jetzt wo ich wieder fit bin da geht was und zur Not hab ich ja noch meinen 120kg Vorhandtopspinn! Tja der Name: da war ein wahnsinns Bild von mir in der Zeitung vom Doppel gegen Sande wo ich regelrecht abhob und seitdem nennt mann mich The flying Pork, seufz.
Was soll ich zu Ralf sagen es fehlt ihm halt trotz all der Jahre TT noch ein wenig an Erfahrung und Nervenstärke. War im Spiel gegen uns einfach ZU heiß und hat sich aus der Ruhe bringen lassen von dubiosen Umständen. Da fehlt halt die Heidmühler Schule obwohl er ja lang genug mit Frank Black in einer Msch. gespielt hat
Gegen Nelson spielst du auch gerne, oder? Hört man so. Der erzählt übrigens seinen tischtennisahnungslosen Mitschülern in Wilhelmshaven, er hätte schon mal 2. Bundesliga gespielt!
Fehlt ja nicht mehr viel....
Nur nebenbei, über deinen alten Kumpel Olaf Voigt wird im 2.BK-Thread gesprochen, da würde mich mal deine Meinung interessieren!! So long
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 21.02.2006, 11:56
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 259
Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Burli2
Ich bin höchstens bzw ganz bestimmt eine Gefahr für die Spieler der 2ten! Mein 2ter Frühling naht!!! Und meine Aufschläge sind der Hammer sowenig Schnitt ist keiner gewohnt Gelaber kann man das ja wohl nicht nennen-lange angelernt in Rethorik-Kursen und natürlich bei meinem Jugendlehrmeister
Hugo Block quasi Bossis Lieblingsschwager. Er der Göttliche ist schuld an allem.
Übrigens FALLS Aufstieg ist falsch den wir werden Aufsteigen da wir die wesentlich besseren Nerven haben und mehr Bier bezahlen wie Sande
Also so long und Horrido
Mit Gelaber meinte ich natürlich nicht dieses Blabla, sonder taktisches Gelabere auf höchster Ebene .
Übrigends könnt ihr so viel Bier auf den Markt schmeißen wie ihr wollt , Sande II wird kein spiel mehr verlieren.
Ach ja, sich werdet Ihr aufsteigen aber nur über die Religation .
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 21.02.2006, 12:01
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 259
Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Burli2
Wer sonst sollte solch qualifizierte Texte schreiben. Tja nass machen ist ok nur an dem alten Schulz beiß ich mir immer die Zähne aus. No way for me!
Tja die Fitness... aber jetzt wo ich wieder fit bin da geht was und zur Not hab ich ja noch meinen 120kg Vorhandtopspinn! Tja der Name: da war ein wahnsinns Bild von mir in der Zeitung vom Doppel gegen Sande wo ich regelrecht abhob und seitdem nennt mann mich The flying Pork, seufz.
Was soll ich zu Ralf sagen es fehlt ihm halt trotz all der Jahre TT noch ein wenig an Erfahrung und Nervenstärke. War im Spiel gegen uns einfach ZU heiß und hat sich aus der Ruhe bringen lassen von dubiosen Umständen. Da fehlt halt die Heidmühler Schule obwohl er ja lang genug mit Frank Black in einer Msch. gespielt hat
Tja, das alleine reicht wohl nicht, man muss auch ein bißchen bescheuert sein für eine gewisse Nervenstärke. Da ist Hugo zu spät nach Sande gewechselt
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 22.02.2006, 10:43
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: HEIDMÜHLE
Beiträge: 35
Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von wiseguy
Gegen Nelson spielst du auch gerne, oder? Hört man so. Der erzählt übrigens seinen tischtennisahnungslosen Mitschülern in Wilhelmshaven, er hätte schon mal 2. Bundesliga gespielt!
Fehlt ja nicht mehr viel....
Nur nebenbei, über deinen alten Kumpel Olaf Voigt wird im 2.BK-Thread gesprochen, da würde mich mal deine Meinung interessieren!! So long
Kumpel ist voll übertrieben und ich glaub nach der negativen Resonanz erspare ich mir lieber meine Kommentare. Nur soviel ein Lied von Nicole drückt es denk ich gut aus: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund die Sonne brennt dort oben heiß. Wer zu hoch hinaus will...
Und ich weiß nicht ob ein Holzhändler aus WHV sich auch so bedeckt halten würde!!!!!!!!!!!
Nelson ist halt auch ein nervliches Wrack(Sander Problem ) meine Lieblingsgegner
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 22.02.2006, 11:09
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Burli2
Kumpel ist voll übertrieben und ich glaub nach der negativen Resonanz erspare ich mir lieber meine Kommentare. Nur soviel ein Lied von Nicole drückt es denk ich gut aus: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund die Sonne brennt dort oben heiß. Wer zu hoch hinaus will...
Und ich weiß nicht ob ein Holzhändler aus WHV sich auch so bedeckt halten würde!!!!!!!!!!!
Nelson ist halt auch ein nervliches Wrack(Sander Problem ) meine Lieblingsgegner
Tja, da macht man hier mal nicht mit bei dieser "Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung" und dann kriegt man hier als Neuling gleich eine (verbal) von der Macht aus dem Norden reingewürgt, nur weil man sich mal nicht ganz so positiv über seinen "Freund" geäußert hat.
Also sage ich jetzt auch nichts mehr dazu.
Zum sportlichen (wie die Macht es so will): Glaubst du wirklich Sande zeigt Nerven und verliert noch ein Spiel? Das wäre ja höchstens gegen DSCO möglich, oder? Tschüß
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 22.02.2006, 11:56
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: HEIDMÜHLE
Beiträge: 35
Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von wiseguy
Tja, da macht man hier mal nicht mit bei dieser "Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung" und dann kriegt man hier als Neuling gleich eine (verbal) von der Macht aus dem Norden reingewürgt, nur weil man sich mal nicht ganz so positiv über seinen "Freund" geäußert hat.
Also sage ich jetzt auch nichts mehr dazu.
Zum sportlichen (wie die Macht es so will): Glaubst du wirklich Sande zeigt Nerven und verliert noch ein Spiel? Das wäre ja höchstens gegen DSCO möglich, oder? Tschüß
Freund? Hab gehört der hat sogar im Park geschlafen! aber genug zu diesem Thema...
Ich glaub das DSC die Möglichkeit besitzt es zu schaffen und hoffe drauf. Wenn nicht auch nicht schlimm sind wir ja selber schuld dran und ich gönne es den Sandern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Weser-Ems Bezirksliga Nord aleol Bezirk Weser/Ems 188 13.04.2004 18:10
Verbandsliga Herren Nord Fred Bezirk Nord 9 06.04.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77