|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
Na warte... Nennt man es nicht auch "HAUS des RAUSCHES? Vielleicht schaffen es unsere oberen ja mal wieder so nen Staaaaaaaaaaarken Chinaman einzukaufen??!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hugo Block quasi Bossis Lieblingsschwager. Er der Göttliche ist schuld an allem. Übrigens FALLS Aufstieg ist falsch den wir werden Aufsteigen da wir die wesentlich besseren Nerven haben und mehr Bier bezahlen wie Sande ![]() Also so long und Horrido |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na dann. Schlecht bist du nicht, hast wohl schon den einen oder anderen Gegner mit deiner "Taktik" nass gemacht, aber ob die auch noch in der BOL reicht?! Evtl. fehlt dann doch ein bißchen die Fitness, um deine "Taktik" ein ganzes Spiel durchzuhalten. Wenn du keine Power mehr hast zum "reden", wird es schwer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mmhhh, Haus des Rausches ist sicherlich auch denkbar. Und weg.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja die Fitness... aber jetzt wo ich wieder fit bin da geht was und zur Not hab ich ja noch meinen 120kg Vorhandtopspinn! Tja der Name: da war ein wahnsinns Bild von mir in der Zeitung vom Doppel gegen Sande wo ich regelrecht abhob und seitdem nennt mann mich The flying Pork, seufz. Was soll ich zu Ralf sagen es fehlt ihm halt trotz all der Jahre TT noch ein wenig an Erfahrung und Nervenstärke. War im Spiel gegen uns einfach ZU heiß und hat sich aus der Ruhe bringen lassen von dubiosen Umständen. Da fehlt halt die Heidmühler Schule obwohl er ja lang genug mit Frank Black in einer Msch. gespielt hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fehlt ja nicht mehr viel.... ![]() ![]() Nur nebenbei, über deinen alten Kumpel Olaf Voigt wird im 2.BK-Thread gesprochen, da würde mich mal deine Meinung interessieren!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigends könnt ihr so viel Bier auf den Markt schmeißen wie ihr wollt ![]() Ach ja, sich werdet Ihr aufsteigen aber nur über die Religation ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich weiß nicht ob ein Holzhändler aus WHV sich auch so bedeckt halten würde!!!!!!!!!!! Nelson ist halt auch ein nervliches Wrack(Sander Problem ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Also sage ich jetzt auch nichts mehr dazu. ![]() ![]() ![]() Zum sportlichen (wie die Macht es so will): Glaubst du wirklich Sande zeigt Nerven und verliert noch ein Spiel? Das wäre ja höchstens gegen DSCO möglich, oder? Tschüß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub das DSC die Möglichkeit besitzt es zu schaffen und hoffe drauf. Wenn nicht auch nicht schlimm sind wir ja selber schuld dran und ich gönne es den Sandern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.