|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Shrek,
das kampflose Spiel wird es noch nicht machen, davon bin ich überzeugt! Das der Spielraum für euch als auch Sachsenhausen kleiner wird, steht außer Frage. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe Griesheim aufgrund des Restprogramms als Absteiger. Ob das dann noch euch oder Sachsenhausen trifft, mag ich nicht mehr entscheiden. Glück wird jetzt eine größere Rolle spielen und sei es nur das Glück mit einer guten Mannschaft antreten zu können. Das gilt für euch, möglicherweise mehr noch für Sachsenhausen. Jene sind, wenn vollständig, vorne und mitte voll konkurrenzfähig, aber hinten deutlich unterdurchschnittlich erfolgreich. Vorne sieht das für den Relegationsplatz ja ähnlich aus. Bornheim halte ich in den Einzeln für die nach Seckbach stärkste Mannschaft, Kickers ist nach Seckbach eine auffällig starke Doppelmannschaft. Wir stehen da jetzt vorne mittendrin, das kann man aber nur als unerwartet und aufgrund der starken Ersatzspieler für unseren verletzten Sebastian Sablotny aus dem ersten PK als glücklich bezeichnen. Der wird aber, so wie es aussieht, bald wieder einsteigen. Sindlingen hat das schwerste Restprogramm der vier Relegationskandidaten. Derzeit läuft das schon tüchtig auf Kickers hinaus. Auf das Event Relegation bin ich übrigens nicht sonderlich scharf. Mit Martin Kavermann hatte ich gerade das Vergnügen mit BE II zuhause gegen Bieber II Ersatz in der BL Gr. 2 spielen zu dürfen. Die sind nicht unerreichbar, aber BE III hat da sicher nichts zu suchen. BE II ist klar stärker als BE III und die haben schon ihren Schaff. Bei der Leistungsdichte in BE ist die 3. trotz des letzjährigen "versehentlichen" Abstiegs gesetzt. Ob eher vorne oder eher hinten ist lediglich mehr oder weniger entspannend. Von einer für uns entspannenden Saison war ich von anfang an überzeugt. Es ist vor allem für Seckbach schade, dass die so gar nichts mehr mit dem Rest der Klasse zu tun haben. Ich tippe Seckbach mit der derzeitigen Truppe auch in der BZL intensiv um den Aufstieg spielend! Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Docter/Sell 0:1 (sehr schwach gespielt, was die Leistung des Gegnern nicht schmälern soll) Dickner/Alvarez 0:1 (nach 2:0 Satzführung konnte es nicht heimgeschaukelt werden) Berchem/Rose 1:0 (im 5. gewonnen) Docter 2:0 Alvarez 0:2 Rose 0:2 Berchem 0:2 (einmal auch schon 2:0 Satzführung) Dickner 1:0 Sell 0:1 Es war schon relativ schwierig in Oberrad zu spielen, da die 4. Mannschaft gleichzeitig auch noch gespielt hat und es EXTREM eng war. Man ist ständig zum Nachbartisch, in die Bande oder sonstwohin gerannt. Allerdings hätten auch gute Verhältnisse uns an diesem Tag wohl nicht geholfen, da alle aus unserer Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, wo ich auch mich trottz 2:0 nicht ausnehme. Die Spiele waren alle denkbar knapp, wobei Oberrad einfach besser gespielt hat und auch verdient gewonnen hat. Ich bin schon der Meinung, dass das eine erhebliche Wettbewerbsverzerrung ist. Natürlich ist für jeden unten noch was drin, fragt sich nur wie realistisch das dann ist. Wir spielen unser nächstes Spiel in 2 Wochen in Bornheim. Mal sehen wie sie gegen uns antreten. Wenn ich mal so einen Tipp abgeben sollte wer am Ende mit unten steht, dann denke ich dass sich Do/Ni und auch Preußen lieber noch nicht auf ihren Punkten ausruhen sollten. Griesheim ist jetzt fast an ihnen dran und Sachsenhausen oder wir werden auch noch ein paar Punkte einfahren, wobei es für beide halt schon sehr schwierig werden wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Pokal spielen wir heut Abend gegen Hausen - das wird ne enge Kiste - haben erst vor 2 Wochen 7:9 gegen die verloren ... Vieleicht sieht man sich ja noch in Berlin
|
|||
|
|||
Hier das Ergebnis von gestern Abend:
TV Seckbach - TV Sindlingen 9:2 Sindlingen trat mit 3 Mann Ersatz an, TV Seckbach in Bestbesetzung. Für die 3 Mann Ersatz, hat sich Sindlingen achtbar aus der Affäre gezogen und lag nach den Doppeln sogar mit 2:1 in Führung. Auch danach gab es noch einige sehenswerte Spiele, aber keine weiteren Punkte für Sindlingen @Zeilsheim: was war im Pokal los? |
|
||||
|
||||
TSV Ginnheim II - TV Bergen-Enkheim III 9:5
Meinereiner war leider wegen eines Virus platt, sodass in Ermangelung eines Ersatzmanns der noch nicht fitte Sebastian Sablotny zum "Hände schütteln" die Mannschaft komplettierte. Damit waren 2 Einzel und ein Doppel kampflos weg. Für den verreisten Hans Edhofer sprang Matthias Hommel ein. Wenn es dumm gelaufen ist, dann hat sich Martin Kavermann in seinem 2. Einzel verletzt, er musste im 5. Satz aufgeben. Also ein echtes spiel. Bericht gibt es hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bald kann man die Abteilung in TT-Lazarett umbenennt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schneider 1:1 Gampe 0:2 Fecher 1:1 Doppel 1:0 ...dafür hat Hausen uns heut nen kleinen Gefallen getan und gegen Ginsheim gewonnen - jetzt sind wir wieder auf Relegationskurs
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Nik
|