|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Freut mich, dass es Dir besser geht.
Auf unser Spiel freu` ich mich auf jeden Fall (gerade weil Du jetzt gesund bist :-)) Das Schöne ist: Ich brauche nicht extra gegen Abwehrer zu trainieren, da Hase in der Mitte spielt :-))) Ansonsten wünsch´ ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Grüsse aus Brienen Heeky |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand weiss wo Kai Hubert gelandet ist. Sollte der nicht Kupferdreh?? Gruss Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig. Kai Hübert (TuS Rheinberg) ---> TV Kupferdreh |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Landesliga 7
kann mir einer sagen warum bei der aufstellung von menzelen der chinese fehlt spielt er nicht oder einfach nur vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo! Ich weiß es nicht, kann mir aber nur vorstellen, dass er vergessen wurde. Denn Baaken steht auch nicht mehr mit drin und dadurch ist die Sollstärke bei Menzelen nicht erreicht, da Schopmans als G5 eingestuft ist. Gruß Bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ohne den chinesen wird menzelen nicht oben mitspielen mit sehe ich die mannschaft mindestens auf platz 2 wenn nicht sogar meister |
|
|
||||
|
||||
|
So da ist die Aufstellung von Menzelen
der Chinese an 4, da ja Schopmans wohl nicht spielt. Roso, Jadranko Schwarz, Sascha Lagger, Helmut Schopmans, Klaus (G5) Zang, Yiping Gansel, Udo Schwarz, Tihomir |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr
und hier meine Tips fürs Wochenende VfL Ramsdorf - SV Menzelen 6-9 TuS 08 Rheinberg II - TTA Kevelaer-Wetten 9-5 SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 9-7 TuB Bocholt - MTV Rheinwacht Dinslaken 2-9 TTVg Kleve-Brienen - Spfr. Walsum 09 3-9 DJK Rhenania Kleve - TV Borken 9-5 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes neues Jahr!
VfL Ramsdorf - SV Menzelen 7-9 TuS 08 Rheinberg II - TTA Kevelaer-Wetten 9-5 SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 9-5 TuB Bocholt - MTV Rheinwacht Dinslaken 4-9 TTVg Kleve-Brienen - Spfr. Walsum 09 5-9 DJK Rhenania Kleve - TV Borken 9-4 Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Frohes neues Jahr! hatte ich letztens vergessen!!!
VfL Ramsdorf - SV Menzelen 9:7 Ramsdorf in den Doppel stärker!! TuS 08 Rheinberg II - TTA Kevelaer-Wetten 9-4 Kevelaer Auswärts nicht so stark SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 8:8 sehr spannend TuB Bocholt - MTV Rheinwacht Dinslaken 2-9 MTV wirds locker machen TTVg Kleve-Brienen - Spfr. Walsum 09 4-9 wir ohne Zak!!! DJK Rhenania Kleve - TV Borken 9-6 Kleve eigentlich zu stark Hinspiel allerdings 8:8 mhhh |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|