|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
So dann Tippen wir mal den nächsten Spieltag:
SV Brackwede III - TSV Elbrinxen 4:9 TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke 3:9 DJK Adler Brakel - TTV Lübbecke II 9:7 SV Brackwede II - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:5 TTC Rahden II - TTV Höxter 5:9
|
|||
|
|||
Meine Tipps für kommenden Spieltag:
SV Brackwede III - TSV Elbrinxen: ich denke ein 5 zu 9 TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke I: 9 zu 4 DJK Adler Brakel - TTV Lübbecke II: 8 zu 8 ESV Bielefeld - TuS Brake: 9 zu 6 SV Brackwede II - TuS Petershagen-Ovenstädt: 9 zu 4 TTC Rahden II - TTV Höxter: 9 zu 3 @ Kirsche: über Frankfurt fahren wir nach Berlin!! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann meine Tipps für den nächsten Spieltag:
SV Brackwede III - TSV Elbrinxen Es wird entscheiden, in welcher Aufstellung Elbrinxen an den Start geht: Davon hängt auch ab, wie heiß Elbrinxen auf den zweiten Platz ist. Wenn Elbrinxen komplett spielt, hat die Dritte keine Chance, sollte bei denen aber einer fehlen, wovon ich ausgehe, ist die Dritte da ![]() TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke...Für BaWa wird das kein einfaches Ding, aber mit dem Rückenwind vom letzten Spieltag gehen die Punkte an die Heimmannschaft...9-5 DJK Adler Brakel - TTV Lübbecke II Um der Dritten es nicht noch schwerer zu machen gewinnt Brakel...9-5 SV Brackwede II - TuS Petershagen-Ovenstädt... Naja, komplett spielen wir nicht, mal gucken was geht. Vielleicht können wir ja noch einige interessante Doppel aus dem Hut zaubern^^... TTC Rahden II - TTV Höxter Ich hoffe, Rahden zwei gewinnt, wovon ich aber auch ausgehe...9-3 Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Here are the results from the LTTV II jury:
SV Brackwede III - TSV Elbrinxen: Tja, ist Elbrinxen heiß auf den zweiten Platz oder nicht? Wenn nicht, gibt es eine Chance für Brackwede III. Und da man offenbar nochmal Blut geleckt hat im Abstiegskampf, wird Brackwede wohl ordentlich Dampf geben. Ich glaube aber, Elbrinxen will den zweiten Platz sichern: 5:9 TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke I: Bawa knabbert noch mal am Relegationsplatz und schielt mit einem Auge nach Brackwede. Obwohl es für unsere Erste diese Serie um nicht mehr viel geht , geben sie sich sicher nicht kampflos geschlagen.: 8:8 SV Brackwede II - TuS Petershagen-Ovenstädt: Hier geht es um gar nichts mehr: 8:8 und dann hoch die Tassen. TTC Rahden II - TTV Höxter: Nachdem Rahden uns vor drei Wochen ordentlich den Hintern versohlt hat, hoffe ich natürlich, dass sie auch gegen Höxter gewinnen. Bei Höxter wird es darauf ankommen, wie oft sie auch in den drei verbleibenden Spielen - wo man sich vom Papier her vielleicht weniger ausrechnet - noch auf Bonefeld und Hesse zurückgreifen können. Aber auch dann wird es nicht einfach - siehe den letzten Spieltag. Tipp: 9:4 DJK Adler Brakel - TTV Lübbecke II: Hinspiel war 8:8, aber jetzt ist Brakel stärker. Außerdem haben im Hinspiel St. Hahn und ich gefehlt, was im Nachhinein ein Glücksgriff war, weil wir unten 4:0 gespielt haben. Diesmal spiele ich mit und mir schwant Böses. Ich tippe mal auf die Paarkreuze aus Lübbecker Sicht: Vorne: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Wer gut rechnen kann, weiß, dass wir alle Doppel gewinnen müssten, um einen Punkt zu holen. Tja, das wird wohl leider nichts: 9:5 Aber: Wir werden kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich stehe zum Verkauf!
Ich bin ein gestandener, konditionell durch meine Morgenläufe wahrscheinlich jedem in dieser Liga überlegener Spieler, der durchaus in der Lage ist, seine Mannschaftskameraden zu motivieren und ,wenn nötig, mit Liegestützen für verlorene Spiele zu bestrafen. Das liegt an meiner Autorität, die ich mir in meinen disziplinierten Jahren bei der deutschen Bundeswehr als Gefreiter angeeignet habe. Da ich langwierige Erfahrung als Regionalligaspieler beim TTC Buxtehude habe, bin ich ohne vermessen zu sein, immer in der Lage jeden Spieler dieser Klasse zu schlagen, und wenn ich zu meinen Munitionskügelchen in meinem extra für mich angefertigten sogenannten "Gefreiten Carbon" greifen muss.
Falls sich jemand für mich interessiert, so melde er sich bitte in der Kaserne Augustdorf und frage nach "dem Gefreiten". Die wissen dann schon bescheid. MfG Der Gefreite |
|
|||
|
|||
Wird man denn nicht irgendwann mal belohnt, wenn man so lange eisern gedient hat wie Du? Ich war nur zehn Monate in Augustdorf und war danach bzw. schon vorher immerhin OG.
Training in Petershagen: Do ab einsneunhundert (19 Uhr). Bist jederzeit willkommen. |
|
||||
|
||||
Tipps für den vorletzten Spieltag:
TTC Rahden II - SV Brackwede III 9:6 Schützenhilfe für Lübbecke 2. Oder ?! TTV Höxter - SV Brackwede II 2:9 Für den Meister. TuS Petershagen-Ovenstädt - ESV Bielefeld 9:6 Um die goldene Ananas. TuS Brake - DJK Adler Brakel 8:8 Um die goldene Ananas. TTV Lübbecke II - TuS Bardüttingdorf 6:9 Wird genauso schwer wie gegen Lübbecke 1.Hoffe hier auch auf einen knappen Sieg. TTV Lübbecke I - TSV Elbrinxen Hoffentlich seit Ihr so stark wie gegen uns. Durch die "Barre-Brille" ein 8:8. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC Rahden II - SV Brackwede III Nein, nein! Schützenhilfe für Brackwede 3 ![]() TTV Höxter - SV Brackwede II Unsere Dritte fände eine Niederlage gegen Höxter von uns bestimmt richtig, richtig lustig...Deshalb geben wir alles um zu gewinnen. TuS Petershagen-Ovenstädt - ESV Bielefeld Vielleicht gewinnt Petershagen, vielleicht aber auch der ESV...8-8 TuS Brake - DJK Adler Brakel Brakel ist vielleicht ein bisschen besser, aber Brake hat Heimvorteil...8-8 TTV Lübbecke II - TuS Bardüttingdorf BaWa hofft auf Ausrutscher von Elbrinxen...3-9 TTV Lübbecke I - TSV Elbrinxen Obwohl Elbrinxen in der Rückrunde auswärts nicht so gut gespielt hat machen sie das Spiel....6-9 |
|
|||
|
|||
Here are the results from the LTTV II jury:
TTC Rahden II - SV Brackwede III Auch wenn es zu früh ist: Falls Brackwede absteigen sollte, dann so unglücklich wie es überhaupt nur geht. So viele knappe Spiele verloren: Unglaublich!!! Aber noch ist es lange nicht so weit. Und gegen Rahden ist vielleicht was drin. Hoffe natürlich auf die Schützenhilfe: 9:6 TTV Höxter - SV Brackwede II Letztes wichtiges Spiel für den Meister. Hier muss man der Dritten einfach helfen: 3:9 TuS Petershagen-Ovenstädt - ESV Bielefeld Vollkommen egal: 8:8 TuS Brake - DJK Adler Brakel Siehe oben: 8:8 TTV Lübbecke I - TSV Elbrinxen Diese Woche Showdown um den zweiten Platz in Lübbecke. Unsere Erste mit guten Leistungen in den letzten Spielen, aber oft unglücklich unterlegen. Elbrinxen scheint tatsächlich den zweiten Platz noch halten zu wollen: Wird also ein spannendes Spielchen. Ich glaube aber, dass die Elbrinxer der ersten Mannschaft nicht liegen (siehe Hinspiel): 6:9 TTV Lübbecke II - TuS Bardüttingdorf Brauchen wir noch Punkte oder nicht? Aber wenn ja, wo sollen wir sie holen? Gegen BaWa wird es mehr als schwer, aber man weiß ja nie. Und BaWa will den zweiten Platz wohl auf jeden Fall. Irgendwas zwischen 3:9 und 5:9. Aber: Wir werden kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
kommendes Wochenende erleben wir den vorletzten Spieltag der Saison. Der ist ja eigentlich für fast alle völlig uninteressant. Wahrscheinlich ist bei vielen schon die Luft raus, was ich nachvollziehen kann. @ Jul 86 und Kirsche Viel wichtiger ist, dass Arminia am Dienstag in Frankfurt gewinnt. Wenn das der Fall sein sollte raste ich total aus. Kirsche: Vielleicht sehen wir uns ja. Sitzen garnicht so weit auseinander. @ Christian P. Ich glaub mit deinen 7 Punkten Vorsprung von Elbrinxen liegst du mal ganz weit entfernt. Habe mich aber auch schon mal vertippt ![]() Da du ja Frankfurt Fan bist, kann ich nur sagen, dass die bessere Mannschaft am Dienstag beim großen showdown gewinnen möge. Gruß Dingodil |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.