|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Morgen geht's wieder weiter - also werdet Eure Tips los, Jungs!
(hab nämlich Montag schon die Führung von pommes übernommen) ESV München-Freimann II SV Buxheim 9:5 TSV Dachau 65 1. SC Gröbenzell 9:5 SV Ampermoching TTF Ilmmünster 6:9 (@pommes: hoffe, da seit Ihr alle wieder fit) MTV 1881 Ingolstadt III SC Fürstenfeldbruck 1:9 (verteilen wir mal die Ehrenpunkte...) SC Fürstenfeldbruck TTF Ilmmünster 9:2 (...und nochmal) SV Ampermoching SV Buxheim 9:7 (fällt mir nix Schlaues zu ein, kann auch anders rum gehen) ESV München-Freimann II 1. SC Gröbenzell 9:5 (besser als der vorherige 9:4 Tip) lg, m |
|
||||
|
||||
so jetzt bin ich nach langer zeit (und kleineren pc problemen) a mal wieder mitdabei!
ESV München-Freimann II SV Buxheim 9:2 (auswärts sind wir immer net wirklich gut) TSV Dachau 65 1. SC Gröbenzell 7:9 SV Ampermoching TTF Ilmmünster 7:9 (wird ne enge kiste das ilmmünster auswärts auch immer a bißerl schwächelt) MTV 1881 Ingolstadt III SC Fürstenfeldbruck 2:9 SC Fürstenfeldbruck TTF Ilmmünster 9:1 (ich sag as drei doppel macht den punktl) SV Ampermoching SV Buxheim 9:5 (wie gesagt mir müssen auswärts spielen, und ich glaub kaum das der blum wieder beide verliert) ESV München-Freimann II 1. SC Gröbenzell 9:4
|
|||
|
|||
ESV München-Freimann II SV Buxheim 9:5
TSV Dachau 65 1. SC Gröbenzell 8:8 SV Ampermoching TTF Ilmmünster 8:8 MTV 1881 Ingolstadt III SC Fürstenfeldbruck 1:9 SC Fürstenfeldbruck TTF Ilmmünster 9:2 (Doppel 3 + 1 Einzel) SV Ampermoching SV Buxheim 8:8 ESV München-Freimann II 1. SC Gröbenzell 9:6 |
|
||||
|
||||
ESV München-Freimann II SV Buxheim 9:3
TSV Dachau 65 1. SC Gröbenzell 9:5 SV Ampermoching TTF Ilmmünster 5:9 MTV 1881 Ingolstadt III SC Fürstenfeldbruck 0:9 SC Fürstenfeldbruck TTF Ilmmünster 9:1 SV Ampermoching SV Buxheim 9:6 ESV München-Freimann II 1. SC Gröbenzell 9:4
|
||||
|
||||
ESV München-Freimann II SV Buxheim 9:3
Hab ich nun die Führung übernommen?
|
|||
|
|||
Freimann - Buxheim
Wie zuletzt ein kleiner Spielbericht:
Ein vollständiger ESV empfing die leicht geschwächten Buxheimer (aber unsere Halle ist ja auch nicht wirklich das Mekka der Ballonabwehrer... ). Das Ergebnis 9:3 klngt deutlicher, als es war - viele Sätze gingen doch sehr knapp aus. Erwähnenswertes: - Der 2. Doppelerfolg von Frankfurtbeat/nen in Serie! - Bei Scherer - Wettin wollte im 5. Satz bei 9:9 keiner mehr gewinnen; eine Serie mit Fehlaufschlägen, meterweit ins Aus geschupften oder aufgelegten Returns, verhauenen Topspins etc. Da nützte dann auch die Auszeit bei 15:14 nix mehr: 20:18 für Buxheim und endlich der erste Punkt. - Unser Mannschafts-Klemens in der Mitte mal wieder sehr stark - und auch noch nen vor einem weiteren Minuspunkt bewahrt, der dafür im ersten Einzel nach Katastrophensatz noch gut ins Spiel fand. - Unser Hüthi traf auf einen rotzfrech aufspielenden Gegner, der ihm ganz schön was gegeigt hat. Verdienter Sieg nach starker Leistung. - Hmmmm - soll ich zu meinem Spiel was sagen?! Ok (vielleicht kann ich hier ja auch mal einen kleinen Jammer-Thread aufbauen ) Wie oft ich dieses Jahr schon dachte "Na wenigstens kann's nicht noch schlechter werden" und dann doch wieder eines besseren belehrt wurde... Nach 2 absolut grottenschlechten Sätzen (auch mutwillige Selbstverstümmelung hat da nix geholfen), in denen der Haslinger aber zugegebenermassen gut geblockt (wenn mal ein Topspin kam) und keine Probleme beim Aufschlag/Rückschlag hatte, hab ich auf Abwehr umgestellt und dann tatsächlich noch (recht locker) gewonnen. War immerhin das 4. 3:2 nach 0:2 Rückstand dieses Jahr. Zitat Klemens: "Wenn einer sowas noch umbiegen kann, dann Du". *seufz* Viel Spass noch in den letzten Spielen und Grüsse an alle Buxheimer, m PS: Achja - diesmal leider keine Punkte für raab und klebazubi Geändert von markx (24.03.2006 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurzer Zwischenstand der Rückrunde: nen 73, pommes 79, markx 95, raab 56, klebazubi 26. |
|
|||
|
|||
Da es höchstwahrscheinlich wieder keinen Absteiger aus der 1. Bez.Liga geben wird, bleibt wohl wieder einmal Ampermoching als bester Absteiger drin. Eine kleine Chance hätte ja auch noch Gröbenzell, aber da müsste ihnen schon eine große Überraschung im letzten Spiel gelingen und dann noch hoffen, dass Ampermoching nicht mehr punktet.
|
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass mir die Spielergebnisse in der Liga über uns höchst seltsam vorkommen (wer versucht denn mit welchen Mitteln, den Abstieg zu verhindern?), hab ich am Freitag in Ampermoching gehört, dass die im nächsten Jahr zurückziehen. Blum geht angeblich zu FFB.
Zu unserem Spiel dort (Ampermoching ist immerhin unser Angstgegner): Mit viel Glück und Kampfgeist haben wir das Ding rumgebogen: zuerst unser Doppel 1 (die beiden Abwehrkünstler gegen Pitzuch/Breuninger) nach 1:2 Sätzen und 8:10 im Vierten noch gewonnen. Und ein weiterer schwerer schlag für Ampermoching: I myself wie schon sooft gegen Pitzuch 2:0 in Führung (und bisher immer verloren). Diesmal 1:8 im 5. satz, doch dann ... Na ja, Glück gehabt. Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Sieht wirklich so aus, als ob es Ampermoching zum 3. Mal in Serie schaffen würde, obwohl es sportlich nicht ganz gereicht hätte. (edit: hat sich genau mit pommes' Aussage überschnitten... Damit wäre auch gleich das Rätseln um den FFB-Neuzugang geklärt. Holm bleibt nach unserem neuesten Wissen nämlich bei Gröbenzell)
Muss noch einen Tip abgeben für unser Dachau-Spiel (nachdem wir endlich einen Termin gefunden haben) - alle anderen haben ja schon: TSV Dachau 65 - ESV Freimann 7:9 Geändert von markx (27.03.2006 um 07:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|