|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Herren
Zitat:
Mal schauen wies nächste saison aussehen wird..und wie schauts bei euch sonst so aus @ Leha? kommt außer Racz noch jemand?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Leidel wird wohl nächste Saison der TuS Bad Aibling kleinere Brötchen backen müssen,obwohl sie genügend gute Ersatzspieler haben.Aber für ganz vorne wirds wohl nicht mehr reichen.In TS ist ausser Racz keine weiter Neuverpflichtung im Gespräch.
Ich glaube mit ihm und den bisherigen Spielern dürften wir nächste Saison mehr als den 5.Platz erreichen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
Bayern-Aibling 5:9 Nordhalben-Regensburg 8:8 Traunstein-Landshut 9:4 Tiefenlauter-Regensburg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Leha
Wird denn Racz auch mit euch nach dem Spiel mithalten können???? Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs WE:
Bayern-Aibling 6:9 Nordhalben-Regensburg 8:8 Traunstein-Landshut 9:4 Tiefenlauter-Regensburg 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaubst du im Ernst,ich verpflichte einen Spieler,der unsere Verhaltensregeln nach dem Spiel nicht kennt?Nein,Spaß beiseite,ich kenne ihn schon so lange wie Karoly Hutvagner,er hat bei mir schon mindestens fünfmal übernachtet und ist mit uns schon mindestens 20mal weggewesen.Ich glaube hauptsächlich deswegen spielt er nächste Saison mit einer sehr bescheidenen Gage bei uns.Er passt vor allem menschlich super in unser Team.Wie siehts denn bei euch nächste Saison aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Bayern-Aibling 4:9 Nordhalben-Regensburg 7:9 Traunstein-Landshut 9:6 Tiefenlauter-Regensburg 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hoffen, dass Patrick wieder zu uns kommt und wären dann
sicher um einiges stärker. Weitere Neuzugänge sind mom. nicht geplant und auch nicht unbedingt gewünscht. PS: Denk dran, wir kommen in geballter Familienstärke Ostern zu dir u. werden dein Autohaus inspizieren. (Freitag geh ich Ouzo trinken - du erinnerst dich)??? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Bayern-Aibling 4:9 Nordhalben-Regensburg 7:9 Traunstein-Landshut 9:4 Tiefenlauter-Regensburg 7:9 Hallo das letzte Heimspiel für TS das wird ein SIEG!!!! Ich schau mir das Spiel auf alle Fälle an! Ich hoffe das "Hufi" wieder richtig fit ist dann gibts wieder was schönes zu sehen...... Aber davor spielen die Damen denen schau ich jetz auch mal zu! Das wird ein schönes WE.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |