|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
Bin zwar nicht mehr so oft hier drinnen, bekomme aber die Beiträge per email zugeschickt. Bei uns (Allianz) wird eigentlich "just for fun" gespielt. Mal schauen, was dann drinnen ist. Bisher hatten wir es eher leicht - naja, bis auf das Wörthseer Spiel, das 8:8 war total unnötig. Aber Wörthssee hat fast mit der momentan stärksten Aufstellung gespielt. Wir spielen ja eigentlich immer mit 2-3 Ersatz (gehör ja auch dazu), da berufliche und familiäre Gründe Tischtennis in den Hintergrund rücken lassen. Ob ich am Dienstag gegen Euch mitspiele, entscheidet der MF, Kinner; normalerweise sollte ich wieder aussetzen, ausserdem spielt ja der U. Niessen mit. Grüß mir den Mert, freu mich, daß er wieder spielt, er hat es verdient. Servus, D.Q.
|
||||
|
||||
Ui, Gerd!
- Ja, hab ich wohl - bzw. nicht mehr als aktiv gerechnet, da Du ja Dich hier kaum noch meldest und auch meintest, Du seiest höchstens noch Ersatzspieler. Naa - tatsächlich war's natürlich reine Taktik! Wie sonst soll ich Euch denn hinterm Ofen hervorlocken? => Fehlen noch Gräfelfing, Thalkirchen (oder bist Du auch Ersatzspieler, Rudi? ), Wörthsee, Pentenried und Stockdorf - Mert werd ich wohl auch erst am Dienstag wieder sehen. (Hat mir schon erzählt, dass Ihr (bei der KM?) aufeinander getroffen seid.) @Ralf: (Las grad Deine Mail + Michas Hilferuf.) - Weiß ja nicht, was Du mit "zuständig" meinst - bin zwar fast TT-News-Gründungsmitglied, habe aber keinerlei offizielle Funktion -, und erinner mich auch nicht mehr, ob wir hier schon zusammen diskutierten (=> an Deinen Nick), aber nachdem ich eben ein wenig testete, kann ich Dir trotzdem helfen! Du brauchst nur (eben uneingeloggt) hier auf "Antworten" (oder "Neues Thema") und dort dann auf "Kennwort vergessen?" zu klicken und dann Deine Mailadrese einzugeben. Alternativ könntest Du per Mail (s. Impressum) oder Kontakt-Formular (nicht Link GANZ unten (tot), sondern 3 cm darüber) - eben das, was Du noch NICHT versucht hast - darum bitten, Dir Nick und/oder Passwort zuzumailen. - Ja, das Ergebnis Eurer Jugend gegen unsere 2. weiß ich - und traf Sascha auch -, da ich selber unsere coachte. Wir gewannen 7:4 (+ auch das letzte Doppel). Euer 4er hat (mit meiner Hilfe + Korrektur) das Formular auch komplett ausgefüllt. Das müsste also irgendwo bei Euch rumgeistern.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (18.10.2007 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin auch die einzige Person, die befugt ist, das Innenleben der SpVgg bekannt zu geben!!!??? |
|
||||
|
||||
Tut zwar ein bisschen weh, aber ich muss ja meine Forums-Schuldigkeit tun: Spiel gegen Gräfelfing III ist vorbei und wir haben 6:9 verloren. Positiv dabei - diesmal haben Käpt'n Bieni und ich kein Schlussdoppel verloren .
War etwas mehr drin, weil Gräfelfing ohne vorderes Paarkreuz kam. Allerdings hat diesmal auch unser zweiter Wolfgang (Rank) gefehlt. Die ersten beiden Doppel gingen diesmal weg, ziemlich chancenlos eigentlich. Nur unser bewährtes Dreierdoppel mit Bernd und Wolfgang hat im fünften Satz die Forstenrieder Fahne hoch gehalten. Gleichzeitig verlor Seppi Bartmann am Nebentisch knapp im fünften gegen Marco Franz. Allerdings konnten Wolfgang Mertens (3:0 gegen Manfred Kindsmüller) und ich (3:1 gegen Holger W-S) zum 3:3 ausgleichen. Da Hans Endres heute nicht zu bezwingen war (sowohl im Doppel als auch im Einzel mit sehr guter Leistung), und hinten eine Punkteteilung (Bernd gewann, unsere Verstärkung - Lars aus der dritten Mannschaft hielt gut mit) folgte, stand's zur Halbzeit 4:5. Vorne dann wieder schiedlich-friedlich 1:1, wobei Seppi leider auch sein zweites Einzel trotz kämpferischstem Einsatz im fünften Satz verlor. Mitte auch 1:1, aber hinten gingen dann beide Punkte an Gräfelfing (Peter Kapitza gewann dort seine beiden Spiele). Und was nehmen wir mit? Wieder gut mitgehalten, nette Gastmannschaft (auch beim Après-TT in der Kneipe) und eine gute Nachricht für alle, die noch bei uns antreten "dürfen": die Duschen funktionieren wieder! In diesem Sinne, eine gute Nacht... |
|
||||
|
||||
Hallo Zwetschge,
Schade - hart gekämpft und nichts gekriegt dafür - hätte euch zugetraut die Gräfelfinger ein bißchen bei euch zu Hause zu ärgern. Wir ( Neuaubing ) haben gegen Stockdorf 9:2 gewonnen. Hervorzuheben ist hier der erste Bezirksliga Einzel Punkt von unserem Donald. Weiter so |
|
|||
|
|||
Was für ein Gewürge!
Seis drum, Hauptsache gewonnen (9:4)! Aber Stockdorf hat wacker gekämpft und uns einiges abverlangt. Vor allem Martin Brieske war sehr gut drauf. |
|
|||
|
|||
@TT-Reisen: Habe ganz vergessen zu Eurer Glanzleistung zu gratulieren! Es läuft nun wohl auf einen Zweikampf zwischen Euch und Neuaubing hinaus!
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
kónnichi wá Zwetschge,
tanjobi omédeto gozáimasu sayonára |
|
||||
|
||||
Wow, Rudi - du kannst ja japanisch! Vielen Dank jedenfalls - und bis bald? Kommst du auch am Wochenende nach Erdweg?
Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
Mehr bringe ich auf japanisch auch nicht zusammen... Erdweg kann leider nicht spielen, sorry, das nächste wird das Dachauer Winterturnier sein. Ist vielleicht auch für dich empfehlenswert (weil Aufstiegsturnier ) - wenn du nicht bis dahin eh in die A-Klasse aufgestiegen bist. Alles Gute in Erdweg - bis zum nächsten mal. |
Lesezeichen |
|
|