|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2017 (14.12.-17.12.2017, Astana, KAZ)
Hier der krasse Gegenblock von Harimoto: https://mobile.twitter.com/spinnier_...958784/video/1
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Ich finde Lin hatt auch am Ende mit Pech verloren. Nach Dimas zwischendurch 3:2 Führung nach 0:2 hätte Ich glatt auf 4:2 getippt. DA kam Lin toll im 6 zurück auf 3:3. Dann hatte er bei 10:8 Zwei Matchbälle abgewehrt. Hatt aber manchmal leichtfertig hohe Bälle ..Elfer verballert und wo er Dima hinten hatte diese kurzen Ableger. .da hätte er drauf hauen müssen. Es haben beide es verdient. Lin wird auch noch Wichtige im 7 Satz gewinnen und Dima verlieren. .könnte Morgen schon sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgepasst, HSV. 450€ darfste dazu verdienen, mehr nicht. Das gilt auch für Jobs in der PR-Abteilung der AfD! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Respekt, das hätte ich von dir nicht erwartet. Starke physische und mentale Leistung von Dima übrigens. Ob sich das psychische Problem bei Lin noch gibt, hängt sicher auch von der Reaktion der CNT-Trainer ab. Bei mehr Druck gibt's ein Trauma, bei professionellem Umgang und Zuhilfenahme von Psychologen/Mentaltrainern lässt sich eventuell noch etwas erreichen. Hat jedenfalls Potenzial für ein Trauma in engen Spielen. Bei Fan und Zhang hat man eigentlich immer den Eindruck, dass sie sich in der Box wohlfühlen. Aber Lin hadert, sieht unsouverän aus und vermittelt insgesamt einen sehr nervösen Eindruck. Das dadurch die Automatismen leiden ist ja klar.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (17.12.2017 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass der beitrag von rp, wenn auch fehl am platz, nicht so ganz auf die goldwaage zu legen war, hat wohl jeder außer "hsv" begriffen. zum sportlichen und damit wesentlichen: finde auch, dass lin nicht das abruft, was er spielerisch wahrscheinlich kann. auch wenn ich glaube, dass er nicht ganz so gut wie fan zhendong ist, macht er sich in engen situationen selbst das leben schwer. da ist mir insgesamt zu wenig variabilität drin, so, alsob man als zuschauer vor dem ballwechsel wissen würde, dass er sehenden auges wieder die falsche entscheidung trifft. würde er kopfmässig cool bleiben, hätte dima dieses spiel ohne hellseherische fähigkeiten nicht gewonnen. da gehe ich mit hsv widerum völlig konform, da muss von einem chin. topmann mehr kommen. respekt aber wieder mal dima. was er aus sich gemacht hat haben ihm früher viele nicht zugetraut. für mich er ist nicht so geschmeidig, technisch etwas schwächer und nicht mit soviel talent ausgestattet wie die anderen ganz vorne drin aber er hat einen unglaublichen biss und den umbedingten willen zu gewinnen. das ist aller ehren wert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte einfach nur verhindern, dass sich diese Beiträge vor, während und nach dem Finale wiederholen. Wenn ihr mir nicht glaubt, mach' ich mir die Mühe und such' die raus. Aber selbst ich kann darauf verzichten, denn das wäre tatsächlich in der Sache ein Bärendienst, den ich da leisten würde. Bin so'n Typ, der gern' den Anfängen wehrt. Und denke in dem Fall genau wie Noppenzar. Das hier ist Sport und hier hat Politik nix zu suchen. Aber "Totschweigen", was solche Kommentare betrifft, bringt noch weniger. Das Ergebnis sehen wir ja, in dem wir immer und immer wieder dieses hässliche Sakko dieses älteren Herren sehen müssen. Zum Sportlichen: Der im Halbfinale unterlegene Chinese hat natürlich auch Pech gehabt. Aber diese Spielverläufe in verdammt wichtigen Spielen für China ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Karriere. Gegen Boll (sogar 2 x, davon 1 x eklatant) und vor allem vs. Xu Xin (auch wenn das natürlich auch ein Chinese ist, was es aber in der reinen Sache nicht besser macht) mit den 97 Matchbällen am Stück. Bitter für ihn. Ohne jeden Zweifel. Aber dass er immer und immer wieder diese gravierenden taktischen Fehler begeht, ist doch sehr offensichtlich. Sieht man NUR DIESES EINE Spiel vs. Ovtcharov, dann könnte man sagen: Pech gehabt und dumm gelaufen. Aber das wäre vergleichbar damit, dass man beim Fußball sagt, dass der HSV echt überraschend vs. den Abstieg spielt. Aber das ist einfach nicht überraschend. Jetzt nicht mehr. Und da ist auch dieser rote Faden. So, egal, das wollte/musste ich nochmal loswerden. Sorry dafür. Ab jetzt NUR NOCH REIN sportlich...! Allen Wolgafröschen zum Trotz. ![]() |
|
||||
|
||||
CHEN Meng und ZHU Yuling gewinnen 4:0 gegen Hina Hayata und Mima Ito.
Masataka Morizono und Yuya Oshima gewinnen knapp mit 4:3 gegen HO Kwan Kit und WONG Chun Ting. |
|
||||
|
||||
Weiß nicht warum, aber am Tisch find ich Morizono unerträglich. Daneben wirkt er super sympathisch.
|
|||
|
|||
Ich kann das Spiel Dima gegen Fan Z nicht live sehen, schade. Hoffe aber das er gewinnt möglich ist es wenn auch vermutlich schwerer als zuletzt. Fan scheitn ein schnelleres Holz zu haben als vorher, kann nicht nur von der Athletik kommen, denke ich zumindest.
Wäre gut wenn Dima gewinnt, damit ein paar Leute die immer alles nur aus einer Sicht sehen, vielleicht mal kurzzeitig die Klappe halten bis so doch wieder irgendwas finden.
|
|||
|
|||
ITTF überträgt in Full HD! Ist das neu?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SEAMASTER ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017, Magdeburg, GER) | Topspin2017 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 745 | 25.11.2017 16:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.