|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ausnahmespieler Schulze Zumkley
Hi Markus,
![]() gegen euch werde ich auf jeden Fall oben spielen. Versprochen!!! ![]() Einzige Ausnahme wäre ein evtl. Einsatz in der 1. Mannschaft. Aber das kann ich nicht voraussehen! Bis denne ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
Hallo zusammen. Erst mal allen ein frohes neues Jahr. Und wenn ich damit schon lange nicht mehr der erste bin dann wage ich zumindest die ersten Tipps des Jahres.
Hiltrup - Bor. Münster 9-4 (Sowas wie im Hinspiel wird Hiltrup nicht passieren) Rinkerode - Nordkirchen 9-3 (Die wollen ja auch oben dran bleiben) Ostbevern - Freckenhorst 9-5 (Freckies werden das Ergebnis aus der Hinrunde nicht bestätigen können) Walstedde - Vorw. Ahlen 8-8 (Vielleicht auch 9-3, aber schliesslich müssen wir ja irgendwo die Punkte holen) ![]() ![]() ![]() Mettingen - Lengerich 6-9 (Mettingen soll sich zwar verstärkt haben aber es reicht nicht) TG Münster - Neubeckum 4-9 (Ihr wisst ja was ich von Neubeckum halte) PS nach Walst: Was ist denn jetzt Jens, spielst Du oben oder nicht? Gruß an alle. K |
|
||||
|
||||
1. Spieltag
Hallo Karsten,
du wirst das Vergnügen haben 3 kurz und schmerzlose Sätze gegen mich spielen zu dürfen, allerdings nur, wenn ihr bis dahin schon zwei Punkte gemacht habt ![]() Hier meine Tipps: TuS Hiltrup III - DJK Bor. Münster III 9:4 TG Münster - SV Neubeckum 3:9 BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst 9:5 SV Rinkerode - FC Nordkirchen 9:2 TTV Mettingen II - TTC Lengerich II 9:7 (eigentlich einziges interessantes Spiel am WE) Fortuna Walstedde II - DJK Vorwärts Ahlen 9:2 (brauch die 2 Spiele für meine Bilanz) ![]() Ich denke, dass die RR eh nicht mehr so 'dramatisch' wird wie die HR. Schönen Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr vom TTV Mettingen.
Hier meine Tipps für Spieltag 12: TuS Hiltrup III - DJK Bor. Münster III 9:6 (Lokalderbies sind immer knapp) TG Münster - SV Neubeckum 6:9 (im Hinspiel gab es glaube ich ein überraschendes 8:8) BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst 9:6 (wieder so ein Lokalderby) SV Rinkerode - FC Nordkirchen 9:6 (ich glaube, alle Spiele gehen 9:6 aus...) TTV Mettingen II - TTC Lengerich II 9:6 (der Lokalderbycharakter lässt das Spiel so knapp werden ![]() Fortuna Walstedde II - DJK Vorwärts Ahlen 9:-1 (1. Walstedde ist immer noch ein bisschen sauer auf den Nachbarn nach dem 8:8 im Lokalderby-Hinspiel, 2. Nur so kann verhindert werden, dass Superstar Höing auch im oberen Paarkreuz die beste Bilanz spielt ![]() Schöne Grüße aus Greven von der neuen Nr. 2 des TTV Mettingen II Torsten |
|
|||
|
|||
So hier meine Tipps:
TuS Hiltrup III - DJK Bor. Münster III 9:5 TG Münster - SV Neubeckum 6:9 BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst 9:4 SV Rinkerode - FC Nordkirchen 9:4 (Noki ohne Nr. 2 und 6) TTV Mettingen II - TTC Lengerich II 8:8 Fortuna Walstedde II - DJK Vorwärts Ahlen 9:1 Allen einen guten Start in die Rückrunde, mfg Tobias |
|
|||
|
|||
Na endlich geht es los:
TuS Hiltrup III - DJK Bor. Münster III 9:4 TG Münster - SV Neubeckum 5:9 BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst 9:5 SV Rinkerode - FC Nordkirchen 9:4 TTV Mettingen II - TTC Lengerich II 9:4 Fortuna Walstedde II - DJK Vorwärts Ahlen 9:3 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
dann will ich auch mal ein paar Tipps abgeben. Hiltrup - Bor. Münster: 9:4. Wenn Hiltrup komplett ist sind die gut. TG Münster - Neubeckum: 5:9. TG ist nicht schlecht. Ostbevern - Freckenhorst: 9:4.< Ohne den 2er.Mit dem 2er tippe ich 6:9 für die Frekkis. Rinkerode - Nordkirchen: 9:3. Klare Sache denke ich. Mettingen - Lengerich: 6:9. Wir sind heiß... Walstedde - Ahlen: 9:2. Ofsche |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis der Rückrunde:
Hiltrup-Borussia 9:4 Punkte für uns nur durch 2 Doppel und 2 mal Stuckenbrock. Lagen ja viele von Euch richtig mit dem Tipp. MfG, Gerrit |
|
|||
|
|||
Ostbevern gewinnt klar mit 9:2 gegen Freckenhorst!!!
Die Punktverluste auf Ostbeveraner Seite: Redbrake verliert 3:1 gegen Zumloh und Piochowiak verliert ebenfalls 3:1 gegen Berger! Das war ja mal ein guter Start in die Rückrunde...hoffen wir das es so weiter geht! ![]() |
|
|||
|
|||
Mettingen II - Lengerich II 9:4
Auch Mettingen mit gelungenem Saisonstart.
Mettingen ohne Supprian und Stockmann, die dem Rotationsprinzip zum Opfer gefallen sind. Lengerich in Bestbesetzung Punkte: Doppel: 1:2 (Nur Arulsivanathan/Marner gewinnen aus Mettinger Sicht) Oben: 3:1 Arulsivanathan 2:0, Marner 1:1 Mitte: 4:0 Dick und Arulsivanathan je 2:0 Unten: 1:1 Keller 1:0, Grüneberg 0:1 9:4, 30:20 Sätze Schönen Gruß aus Greven Torsten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.