Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 21:41
ChampFM ChampFM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChampFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Der feine Herr Augstein kann sich immer nur zum 1.6. oder zum 31.12. vom Verein abmelden, dass steht so klar und deutlich im Anmeldeformular drin. Somit ist seine Abmeldung erst zum 1.6. gülitig meines Erachtens nach!
Alt 19.03.2006, 23:04
Niederrheiner Niederrheiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Niederrheiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal wie oft Herr df-kev das Thema für beendet erklärt: Für mich und anscheinend viele andere auch ist immer noch nicht klar, ob Herr Moeselagen und Herr Fleddermann am vergangenen Wochenende in ihren Mannschaften spielberechtigt waren.

Vielleicht läßt der TTV Goch als direkt betroffener Verein ja mal die Spielberechtigung durch den Spruchausschuss prüfen. Schließlich geht es um die Meisterschaft!
Alt 19.03.2006, 23:58
ChampFM ChampFM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChampFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

a) Das werden die Gocher Sportskameraden sicherlich nicht machen.
b) Ist das alles mit dem WTTV abgeklärt und von daher sehen wir da gar kein Problem das ich nach dem Spiel gegen Xanten aufrücke.
Aber ihr könnt ja gerne weiter versuchen unsere gute Leistungen mit so überflüssigen Diskusionen zu schmälern! Von wegen Spielberechtigung prüfen, so was haben nur schlechte und neidische Verlierer nötig! Was können wir dafür wenn sich ehemalige Vereinskameraden im nachhinein als riesen ...... entpuppen und darunter der Sport leiden muss. Aber so ist das heut zu tage.
immer schön auf andere gucken und zu sehen das die ja keine besseren Resultate erzielen, anstatt sich mal um sich selbst zu kümmern... DA fällt mir nix mehr zu ein!!!
Alt 20.03.2006, 10:07
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ChampFM
a) Das werden die Gocher Sportskameraden sicherlich nicht machen.
b) Ist das alles mit dem WTTV abgeklärt und von daher sehen wir da gar kein Problem das ich nach dem Spiel gegen Xanten aufrücke.
Aber ihr könnt ja gerne weiter versuchen unsere gute Leistungen mit so überflüssigen Diskusionen zu schmälern! Von wegen Spielberechtigung prüfen, so was haben nur schlechte und neidische Verlierer nötig! Was können wir dafür wenn sich ehemalige Vereinskameraden im nachhinein als riesen ...... entpuppen und darunter der Sport leiden muss. Aber so ist das heut zu tage.
immer schön auf andere gucken und zu sehen das die ja keine besseren Resultate erzielen, anstatt sich mal um sich selbst zu kümmern... DA fällt mir nix mehr zu ein!!!
Ruhig Felix
Richtig!!! Ich denke mal wer zählen kann der braucht auch nichts prüfen lassen. Für "Herr Anonym" .... erst denken (in dem Fall "zählen") dann posten .....

p.s. zumindest für mich anonym

Geändert von Daniel Treeker (20.03.2006 um 10:09 Uhr)
Alt 20.03.2006, 14:38
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungens,

bleibt mal locker. Die Nachbarn auf der anderen Rheinseite gucken schon.

Ist doch alles halb so wild. Gebt Euch die Hand und habt Euch wieder lieb.

Gruß
Thorsten
Alt 20.03.2006, 14:40
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jaaaaa wir sind doch alle lieb weisst du doch Thorsten ... Der Löwe (ChampFM) brüllt halt mal gerne wenn er angegriffen wird und vom TT-Joker kennt mans ja
Alt 20.03.2006, 14:53
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Eben! Thorsten kennt doch die alten Geschichten. Da mußte sich der SV Sonsbeck sogar gefallen lassen, beschimpft zu werden. Wettbewerbsverzerrung wurde unser überaus tierisch starken Mannschaft (mit kleine Abweichungen spielen wir in jetzigen der Formation schon seit ca. "100 Jahre") vorgeworfen.
Im übrigen stehen wir mit der Mannschaft, welche damals die Aussage machte, wieder friedvoll an der Platte. Spielverlegungen und anschließende Bierchen sind ebenfalls wieder an der Tagesordnung mit den Herren aus .....?
Also: Cool bleiben und locker bleiben!!!!!!!!!!
Gruß Ehle
P.S. Millinger Buben - bringt am Wochenende auch Hunger mit (Durst habt ihr ja sowieso)
Alt 20.03.2006, 15:04
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
also fakt ist :
der spieler augstein kann sich zwar beim verein abmelden, nicht aber beim wttv ! somit ist dieser spieler bis zum nächstem wechseltermin, dieser ist ja bekanntlich der 31.05., bei der tta kevelaer-wetten gemeldet ! daraufhin tritt die ganz normale regelung mit den 5 spieltagen in kraft ! desweiteren ist mit dem wttv abgeklärt bis wann der spieler moeselaegen in der zweiten spielen darf. da unser regulärer spieltag am freitag in xanten ist und am samstag der spieler augstein gegen brienen in der ersten das fünfte mal fehlen würde, muss der spieler moeselaegen am samstag in der ersten spielen !!!
dies ist alles mit dem wttv geklärt !!!
oder glaubt hier etwa irgendjemand das wir uns da nicht absichern würden um uns den evt. aufstieg zu vergeigen ?!?!?!?!?!?!?
deswegen finde ich solche, inhaltlich vollkommen haltlose diskussionen völlig daneben und kann diese auch nicht nachvollziehen...!!!
desweiteren sollte jeder den arsch in der hose haben und zu dem stehen was er sagt ! was heissen soll das anonyme beiträge eigentlich als völlig wertlos angesehen werden sollten...!!!
mfg mike kopietz (spieler der 2. aus wetten)
p.s. ich hoffe das dies hier für alle verständlich ist und das thema damit beendet ist !!!
die spieler der tta sollten sich an solchen gesprächen nicht mehr beteiligen, damit mal es hier mal wieder ruhiger wird !!!!!!!!
Alt 20.03.2006, 15:18
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von df-kev
Jaaaaa wir sind doch alle lieb weisst du doch Thorsten ... Der Löwe (ChampFM) brüllt halt mal gerne wenn er angegriffen wird und vom TT-Joker kennt mans ja
Ich sags ja. Seid lieb und trinkt en Bier. Alles andere ist sowieso für´n Ar....

So Thema nun durch, keiner greift mehr egal wen an und Schluß. Wir haben ja hier mittlerweile mehr Antworten drin, als die Threads im Bezirk

@Ehle: Wir freuen uns schon, zumindest alle bis auf Dirk. Der ist nämlich nicht dabei, muss mit seinem Weibchen zu nem Termin und beißt sich, nachdem ich ihm das mit dem Essen gesagt habe, selber hinten rein.
Tut uns nur einen Gefallen; Keinen RTW oder sonst ein Auto mit Palaverlicht auffem Dach, ich kann es nicht mehr ertragen.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund, genießt die Bewegung aber noch mehr das Bier zum Schluß.

Gruß und Kuß
der Thortilus
Alt 20.03.2006, 18:01
PeterPotjans PeterPotjans ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PeterPotjans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rehlert
Mir soll es egal sein - nur diese "Scheißmunkelei" geht mir mächtig auf den S...! Ich hoffe nur das unser Staffelleiter da mal ein klares Licht einblicken läßt und dies für jedermann sichtlich klar stellen kann.
Hallo Sportfreunde,

da eurerseits ein Kommentar der Staffeleitung oder Sportwart gefordert wird, habe ich mich entschieden, mich zu dem Thema auch zu äußern.

Aus meiner Sicht möchte ich euch nun bitten keinerlei weiteren Gerüchte zu dem bekannten Thema in die Welt zu setzten. Nachdem der Sachverhalt vor einigen Wochen hochkam, hat es Gespräche zwischen dem Vorstand von TTA, dem GF vom WTTV und mir gegeben. Ergebnis dieser Gespräche ist der letzte Kommentar vom Mike Kopietz vom 20.3. um 15.04.
Das heißt auch, dass ein Zwangsabstieg oder Punktabzug jeglicher Grundlage entbehrt. Desweiteren würde ich die Person fragen, die so etwas in den Raum gestellt hat, ob er die Wettspielordnung jemals in den Händen hatte. Wenn, dann hat dieser den Inhalt mit all seinen Vorgehensweisen bei jeweiligem Sachverhalt nicht verstanden.

Ich hoffe, dass nun alle zufrieden sind.

MfG
Peter Potjans
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »