Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2018, 22:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Heute habe ich bei Peter ja mächtig gepunktet...

Ist das jetzt gut oder schlecht für meine Foren-Credibility?

Und soll ich mir die heutige Foren-Performance auch auf den Rücken tätowieren lassen? Oder reicht es, wenn ich mir Özil- und Gündogan- REWE- Abziehbilder auf die Stirn klebe und schreie: "Döner mit viel Schaaaf, Kollege!" Ich glaube ja sowieso, die Flüchtlingswelle wurde von der Döner-Mafia organisiert. Haben in unserem kleinen 12.000 Seelen- Ort mittlerweile 4 Dönerbuden und nur eine Kneipe für deutsche Alkoholiker! War damals in meiner harten Jugend in meiner Straße genau andersrum. Plus Puff und Striptease-Bar. Mittlerweile auch dort: 4 Dönerbuden, 2 asiatische Nagelstudios und alle Bäckereien. Alle! Und überall linksgrünversifftes Studentenpack statt den Sinti.

Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja: Deutschland wird nicht Weltmeister. Gönnen würde ich es Island. Obwohl die sich nicht mit Schafen bezahlen lassen, dafür haben die aber auch keinen Grund, sich Waffen anzuschaffen, um sich - nur im Notfall - gegen Einbrecher zu wehren. Btw.: Wie lange ist eigentlich HSV gesperrt? Und gibt es die Trikots bei Kik, Peter? Habe einen um die Ecke. Würde es auch in Rosa kaufen. Ebenfalls 110. Handgefertigt von flinken Arbeitern, die selbst 116/122 tragen.
Alt 06.06.2018, 22:57
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...) Zumal jimih schon vergeben ist.
An nen Spaghetti
Muss bzw. kann ja nicht jede(r) mit (Sauer)Kraut und Bockwurst glücklich werden.

Außerdem:
Die Einzahl zu Spaghetti lautet Spaghetto, ohne Verniedlichung: Spago. Politisch inkorrekt müsste es also korrekt heißen: jimih ist bereits an einen Spago vergeben.

Seine Sache!

Geändert von Lousy Defence (06.06.2018 um 23:02 Uhr)
Alt 06.06.2018, 22:58
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du glaubst selbst nicht daran das du mich interessierst oder ?
Das ist mir relativ Banane.

Und Weltmeister wird selbstverständlich Portugal.
Alt 06.06.2018, 23:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist HSV gesperrt?
Eher nicht, oder?
Der hat nur gemerkt, dass es hier kein' Sinn mehr macht für ihn...
Alt 06.06.2018, 23:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

die wm steht vor der tür, meine prognosen:

topfavorit ist für mich spanien. sie haben nicht umsonst von den letzten 10 wettbewerben im europäischen vereinsfussball 9 titel geholt. ausländer gibts überall in anderen ländern noch mehr und auch bei der nationalef gabs in der jüngeren zeit nur topergebnisse. nach ihrer kurzen durststrecke scheinen sie wieder absolute weltklasse zu sein...

dahinter seh ich deutschland und brasilien. wenn wir nicht gerade schon im hf spanien hätten, davor wird meiner meinung nach wohl nichts anbrennen, dafür ist unsere grundqualität einfach zu hoch und eine turniermannschaft sind wir ohnehin, dann würd ich mich auch noch zu mehr hinreißen lassen. aber spanien ist einfach das dickste brett überhaupt...

ich schätze unsere qualität als absolut ok an, wie bereits mehrfach gesagt für den fussball wird in unserem land alles getan, da muss einem wirklich nicht bange werden (im gegensatz zu anderen sportarten) trotzdem wird man natürlich nicht ständig weltmeister werden können auch klar, dafür muss schon alles perfekt passen...

brasilien ist wiederstarkt und für mich heißester kandidat für das finale...

dahinter seh ich portugal, belgien, frankreich und argentinien.

portugal ist aktueller europameister, sie haben eine machbare auslosung und natürlich ronaldo, das könnte durchaus bis in hf gehen...

belgien wird oft als geheimfavorit gehandelt. wenn sie nicht wieder am druck scheiterten sollten wie bei der em 2016, dann kann man das nur unterstreichen. mit ihnen muss man rechnen, da sie eine ganz starke fussballergeneration haben, die jetzt auch im besten alter sind...

frankreich ist schon gut besetzt und wird auch weit kommen. für den titel reicht mir das zwar nicht, aber sie werden vorne mitmischen...

argentinien trau ich zwar kein finale mehr zu, dafür sind einfach zu abhängig von messi, der rest reicht nicht für allerhöchste weihen. aber eine sehr solide truppe mit dem weltbesten spieler (zusammen mit ronaldo) gehört natürlich immer zum erweiterten favoritenkreis...

größter kandidat für eine enttäuschung ist für mich abermals england. die wm quali wurde zwar sehr souverän geschafft, allerdings war die gruppe auch einfach. die vorrunde müssten sie im normalfall wohl auch überstehen, aber viel mehr wirds wohl wieder nicht werden. die liga hat milliarden zur verfügung, aber allein die reichste liga der welt macht noch keine gute richtig funktionierde nationalef. zudem haben sie sehr viele spiele in der liga, auch das ist ein weiterer nachteil etc,pp... da scheint einfach die liga nach wie vor wichtiger zu sein als die nationelf und das ist nie ein gutes omen...

als überraschungkandidat könnte ich mir am ehesten wieder island vorstellen. sie haben zwar die stärkste gruppe von allen erwischt mit argentinien, kroatien und nigeria aber sie funktionieren als team einfach überragend, haben eine top mentalität und eine perfekte grundordnung im spiel, so dass ich ihnen das überstehen der todesgruppe durchaus zutrauen würde...

Geändert von Turboblock (07.06.2018 um 00:25 Uhr)
Alt 07.06.2018, 01:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

was die streichkandidaten angeht ist es auch nicht so wichtig. keiner in dem kandidatenkreis wird eine tragende, die meisten wohl noch nicht mal eine geringe rolle bei jogi bei der wm spielen...

da neuer mittlerweile doch allen tests getrotzt hat würde meine wm elf wie folgt aussehen:

neuer

hector boateng hummels kimmich

draxler khedira kroos özil

müller werner

letztlich wird jogi wohl wieder mit der falschen 9 auflaufen, der erfolg gibt ihm zwar auch recht, dennoch denk ich, dass die doppelspitze noch mehr durchschlagskraft hervorbringen würde.

neuer wenn er fit ist, das scheint er doch zu sein, ist dann natürlich ein klasse für sich...

kimmich wird sich zu einem fels in der brandung etabliereren...

boateng und hummels sind unumstritten, hector ist ok, wenn auch nicht so weit wie die anderen 3 in der abwehrreihe, aber bessere alternativen haben wir nicht auf der linken außenverteidigerposition.

kroos und khedira sind todsicher gesetzt, sie sind die motoren unseres spiels. özil ist jogis liebling, weil er technisch einer unserer besten ist und passgenau in die schnittstellen spielt. von daher würde ich ihn auch bringen, allerdings würd ich mir wünschen, dass ein mann von seinen fähigkeiten nicht so oft abtaucht...

draxler spielte einen top confed cup, ist gut in form und seh ich knapp vor reus, der erst vor kurzem wieder fit wurde.

werner oder gomez wird es bei jogi heißen, je nach spielssystem wird er da wohl entscheiden. beide sind unumstritten, zumal auch gomez derzeit in topform und sich von daher auch gewisse einsatzeiten verdient hätte...

müller hatte zwar in der jüngeren vergangenheit immer mal wieder einen leerlauf, aber bei weltmeisterschaften, wenn es um das ganz große geht war er immer da... aufgrund seiner unberechenbarkeit und seiner torquote bei den wichtigsten spielen wird er auch zu recht gesetzt sein...
Alt 07.06.2018, 04:22
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trikotgroesse 110 ? Wieviel ist denn das in BMI umgerechnet?
Alt 07.06.2018, 04:52
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Das musst du in Lebensjahre (Alter) umrechnen. Dann sollte auch der BMI passen.
Alt 07.06.2018, 05:49
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vermutlich linksversiffter Artikel:
https://bildblog.de/98443/wie-oezil-...ehalten-haben/
Alt 07.06.2018, 05:50
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
(...) streichkandidaten (...) auch nicht so wichtig (...)
Zitat:
(...)letztlich wird jogi wohl wieder mit der falschen 9 auflaufen, der erfolg gibt ihm zwar auch recht (...)
Und diese Rolle einer falschen Neun soll dann wer genau übernehmen? (Der defensiv gut mitspielende Nils Petersen wäre der ideale Kandidat für so eine Spielweise. Ach, der ist ja nicht dabei!)

Zitat:
(...) gomez derzeit in topform (...) gewisse einsatzeiten verdient (...)
Ja, besonders erfolgreich wäre man wohl mit Gomez als hängender Spitze (falscher Neun). Ha-ha-ha!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »