Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 17:06
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Holger A.
schön für Dich, dass Du davon überzeugt bist... und warum sind Meinungen unbegründet....die wurden schon mehrfach begründet.

Was willst Du denn hören? Pfaffenwiesbach sind die tollsten weil sie in der starken Gruppe 4 nen Durchmarsch machen.

Sicherlich würde keine Mannschaft aus BZK3 in der BZK4 absteigen, auch nicht Niederhofheim....und ob wir (als 3letzter) gegen Hochheim verlieren würden....naja, letztes Jahr war Hochheim stärker....und wir haben gewonnen

Aber was solls....ist doch eh nur Spekulation. Fakt ist, dass sich einige Mannschaften in der BZK3 erheblich verstärkt haben und einige aus BZK4 durch Abgänge schwächer geworden sind (z.B. Wallau, Bad. H, Hochheim)....Ausnahme ist Pfaffenwiesbach.

Und nächstes Jahr wirds noch lustiger, denn es könnte durchaus sein, dass Eddersheim I absteigt und in somit in Gruppe3 kommt und Neuenhain 2 kommt vielleicht hoch und dann in Gruppe 4.......dann wär der Unterschied noch krasser ...aber vielleicht könnt ihr ja dann in 2 Jahren auch mal den Durchmarsch in Gruppe 3 probieren
Holger, das sehe ich auch nicht so. Hochheim ist richtig gut, ich sag nur Engel auf 3 und die jungen Spieler sind auch erheblich besser geworden. Wallau ist kein bisschen schlechter als letztes Jahr. Wir haben Voigt und Herge verloren, dafür ist Duc erheblich besser geworden und hinten sind Eid und Siener auch gut. Du kannst sie ja mal zum Freundschaftsspiel einladen, ich tippe ganz klar auf Wallau.
Niederhofheim würde auch in der Gruppe 4 mit den drei Mannschaften unten um den Klassenerhalt spielen, dazu sind sie von 3-6 nicht gut genug.
Aber das ist alles subjektiv und wird sich nie beweisen lassen.
Was aber ganz sicher Blödsinn ist, ist Deine Prognose wegen der Klasseneinteilung nächstes Jahr. Markus Rosenboom mischt die Mannschaften jedes Jahr aufs Neue. Lokale Kriterien treten ganz klar in den Hintergrund. Also schafft einfach den Klassenerhalt und schaut, wie es nächste Saison aussieht.
Alt 29.01.2006, 17:17
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich habe extra Hinrunde gesagt, weil die Nummer 3 von Hochheim ( Lothar Berghausen ) nun den Verein gewechselt hat und Verbandsliga in der Mitte spielt soweit ich weiss...
Wer ihn kennt, weiss dass er durchaus in der Lage ist so hoch zu spielen und war in Hochheim völlig unterfordert !

Bei Wallau ist Hellmuth Grell zur Rückrunde in die 1. Mannschaft gekommen und dafür ist Felix Füzi runter gewandert.
Somit hat Wallau vorne 2 gute Spieler und Klaus Beul in der Mitte ist auch ziemlich gut !
Hinten sind Eid und Siener und können zumindest eine ausgeglichene Billanz spielen.

Grüße,
TaDa

Geändert von TaDa (29.01.2006 um 17:20 Uhr)
Alt 29.01.2006, 17:42
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tada:

Also da muss ich nochmal mächtig "rofeln". Wo ihr in der BK 3 gelandet wäret kann ich natürlich nicht sagen, nur mit Sicherheit nicht ungeschlagen an der Spitze.
Und dann kommt stets dein super Argument wir kennen die Klasse/Mannschaften ja gar nicht. Schlag mich wenn ich mich irre, aber bist du nicht derjenige, der zum ersten mal in der Klasse überhaupt spielt? Also cih schätze mal da sind eine ganze menge Spieler, die die Situation angemessener beurteilen können.
Mir ist das ja letztendlich egal wie die Klassen eingeteilt sind, nur wenn ich dich dann höre, dass du ja soooo unterfordert seist, dann fang sogar ich an innerlich über eure Klasse zu lachen
Alt 29.01.2006, 19:07
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Der Master:

Habe ich irgendwo behauptet, dass wir in eurer Klasse ungeschlagen an der Spitze stehen würden ?!
Nein, das habe ich nicht, weil es dazu vermutlich auch nicht kommen würde!

Dass ich zum ersten Mal in der Klasse spiele ist völlig korrekt, aber ich denke ich kann die beiden Klassen schon relativ gut beurteilen kann, da ich wenigstens die Hälfte der Mannschaften aus eurer Klasse kenne und dann halt noch vereinzelte Spieler !
Ich suche allerdings immernoch das Zitat, wo ich behauptet habe, dass uns niemand kennt ...
Ich habe lediglich gesagt, dass " Halt den Ball flach " unsere Mannschaft gar nicht kennt und somit wohl kaum sagen kann, dass wir gegen den Abstieg spielen würden !
Nicht mehr und nicht weniger !
Aber das schließt definitiv nicht aus, dass andere Leute hier die beiden Klassen objektiv beurteilen können.
Kannst mich aber gerne verbessern und mir das Zitat nachliefern.

Ich denke Leute wie Rapid_DTec können das sicherlich am besten beurteilen, weil sie selbst in beiden Klassen gespielt haben.
Und sein Kommentar, dass wir uns in eurer Klasse sicherlich im oberen Drittel etabieren würden, habe ich oben schon bestätigt ...

Auch bei dem letzten Punkt liegst du völlig falsch, da ich nicht von mir gesprochen habe, sondern lediglich darauf angespielt habe, dass wir noch keinen Punkteverlust zu verzeichnen hatten und es mir mehr Spass machen würde öfters so knappe Spiele wie gegen Hochheim austragen zu können!
Die wäre in eurer Klasse sicher besser möglich und wir werden auch in im Falle eines Aufstiegs es schwer haben, das starke Bezirksliganiveau zu halten ...

Grüße,
TaDa

Geändert von TaDa (29.01.2006 um 19:09 Uhr)
Alt 29.01.2006, 20:45
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber jetzt ab in die Falle ist sowas von müsig drüber zu diskutieren wer wo wie spielen würde ...im übrigen spielt der ehemalige Hochheimer Spieler nicht in der Mitte Verbandsliga, sondern ist in der Kreisliga gemeldet. Und bevor Du nun wieder irgendwas schreibst: besser vorab erkundigen

@Thomas: bitte mal die Kirche im Dorf lassen
Alt 29.01.2006, 22:02
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Holger, das sehe ich auch nicht so. Hochheim ist richtig gut, ich sag nur Engel auf 3 und die jungen Spieler sind auch erheblich besser geworden. Wallau ist kein bisschen schlechter als letztes Jahr. Wir haben Voigt und Herge verloren, dafür ist Duc erheblich besser geworden und hinten sind Eid und Siener auch gut. Du kannst sie ja mal zum Freundschaftsspiel einladen, ich tippe ganz klar auf Wallau.
Niederhofheim würde auch in der Gruppe 4 mit den drei Mannschaften unten um den Klassenerhalt spielen, dazu sind sie von 3-6 nicht gut genug.
Aber das ist alles subjektiv und wird sich nie beweisen lassen.
Was aber ganz sicher Blödsinn ist, ist Deine Prognose wegen der Klasseneinteilung nächstes Jahr. Markus Rosenboom mischt die Mannschaften jedes Jahr aufs Neue. Lokale Kriterien treten ganz klar in den Hintergrund. Also schafft einfach den Klassenerhalt und schaut, wie es nächste Saison aussieht.
Also bei einem Freundschaftsspiel würde ich 9:4 für Hattersheim tippen
Alt 29.01.2006, 22:05
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

also, ich denke, diese ganze Diskussion bringt nichts. Wir sollten uns lieber auf unsere Spiele konzentrieren (ob Aufstieg, Abstieg, Ananas-Cup-Platz). Nach der Runde kann man sich ja mal auf ein Freundschaftsspiel verabreden, da kann man dann vergleichen (oder auch nicht )
Alt 29.01.2006, 22:42
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das vergleichende Freundschaftsspiel gab es soweit ich weiss schon vor der Runde
Alt 30.01.2006, 09:12
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da eröffne ich mal die Tipp-Runde für diese Woche

TSG Niederhofheim 06 II - TSG Sulzbach 1888 2 : 9
Neuenhainer TTV 1955 - TuS Steinbach 1885 9 : 5
SG Kelkheim TSG - 1898 Ober-Eschbach 5 : 9
TV 1887 Oberstedten - Tura 1893 Niederhöchstadt II 9 : 6
SG DJK Hattersheim - SC Eintracht Oberursel 1957 3 : 9
Neuenhainer TTV 1955 - TSV 1908 Grävenwiesbach 5 : 9
Alt 30.01.2006, 09:50
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tips:

TSG Niederhofheim 06 II - TSG Sulzbach 1888 2 : 9
Neuenhainer TTV 1955 - TuS Steinbach 1885 9 : 6
SG Kelkheim TSG - 1898 Ober-Eschbach 8 : 8
TV 1887 Oberstedten - Tura 1893 Niederhöchstadt II 9 : 6
SG DJK Hattersheim - SC Eintracht Oberursel 1957 4 : 9
TSV 1908 Grävenwiesbach - SG Anspach III 5 : 9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »