|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
guten Heilungsverlauf schon mal.... wünscht SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Haha, ich glaube das Spiel gegen euch wird er sich net nehmen lassen ( auch wenn er in Krücken antanzen müsste ) !
@ Enejas: Vergess bitte nicht die Netzhöhe nochmal genau zu überprüfen, denn sonst könnte es sein, dass ich durch zu viele Netzroller gewinne ! Ich liebe Heimspiele 7 Days remaining Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
...muss einfach bei der bilanz so sein... nach unsrem völlig verdienten sieg über den vfn kommen wir mit stolz geschwellter brust zu euch und werden ein feuerwerk abbrennen *shala lalala sha lala lala deadline in 5 days...
|
|||
|
|||
Ich glaube darüber lässt sich streiten ...
Zumindest in dieser Hinsicht sind gewisste Spieler noch unentschlossen ! Deine Bilanz ist aber auch extrem stark. Gratulation zum Sieg gegen Hattersheim, mir sind fast die Augen rausgefallen ! Der Sieg hat auch bei uns Spuren hinterlassen und wir sind uns nun einig, dass ihr mit der Leistung würdig seid, unseren heiligen Hallenboden zu betreten ! Erwartet keine Gnade am Freitag, denn wir werden alles geben ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte darum bitten, dass der rote teppich ausgerollt wird. hohen gäste gebührt entsprechender empfang nu sach ich nix mehr zum spiel vor dem "tag der abrechnung" *hihihi
|
|||
|
|||
Geil ein roter Teppich, so plüschig und weich.
Die 0-4 Pokalpleite muss Pfaffenwiesbach leider ausbaden. Sorry TaDa, aber die 2 Punkte gehen mit nach Bremthal, wir werden im Auto extra ein Sitz freilassen damit sie es auch schön bequem haben Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Das werde ich hoffentlich zu verhindern wissen !
Das heisst, es wird auf eurer Heimreise einen leeren SItzplatz geben . Wobei ich mir da, nach meiner gestrigen Trainingsleistung, nicht mehr ganz so sicher bin ... Schade, dass ihr ausm Pokal geflogen seid, aber Grävenwiesbach hat für mich ehrlich gesagt mit das stärkste vordere PK der gesamten BZK 3 ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir die 2 Punkte nicht mitnehmen können, dann werden wir dich als Geisel kidnappen, bei uns bleibt kein Platz unbesetzt Was den Pokal angeht hast Du recht, die Milkyboys sind sehr stark. Vor allem Holger mit seinen Noppen hat mich beeindruckt. Der war wie eine Wand. Die haben ohne deren 3er gespielt, dafür hat Herrmann gespielt, gegen ihn hab ich verloren. Schade, hab lange keine Endrunde mehr gespielt. Aber, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Gruß Enejas P.s. Timeline: 2 Mal schlafen bis zum Judgement Day |
|
|||
|
|||
Zitat:
deshalb steht ihr in der rückrundentabelle den EINEN platz vor uns, guggst du hier 1 TSG Pfaffenwiesbach 5 5 0 0 45:15 10:0 2 Bremthaler TTV 5 4 0 1 42:23 8:2 3 Spvgg. 07 Hochheim IV 5 4 0 1 40:27 8:2 4 TTC BG Bad Homburg III 5 3 1 1 39:24 7:3 5 VfN Blau-Rot Hattersheim 5 3 0 2 37:25 6:4 6 TSG 1888 Eddersheim II 5 3 0 2 31:27 6:4 7 TV Eschborn 1888 5 3 0 2 36:33 6:4 8 SG Hausen 5 1 1 3 25:40 3:7 9 TSG Wehrheim 1861 5 1 0 4 29:38 2:8 10 TV 1861 Wallau II 5 1 0 4 20:42 2:8 11 Spvgg. Hattstein 1972 5 1 0 4 19:42 2:8 12 TTC 1948 Königstein II 5 0 0 5 18:45 0:10 nach dem match haben dann halt beide teams 2 minuspunkte.........
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation zum 2. Platz! Ich bin schon am überlegen ob ich (genauso wie in der Vorrunde) am Freitag nur zuschauen soll. Wenn ich mitspiele und wir verlieren, dann bekomme ich bestimmt mächtig ÄRGER. Na, ja ich habe noch zwei Tage zum überlegen. |
Lesezeichen |
|
|