|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thosted -Langweid 2:6
Berlin - Betzingen 6:4 weil Betzingen ohne Ding spielt Busenbach - Driburg 2:6 wenn Kisztina wieder nicht punktet Burgwedel - Langweid 4:6 falls Jessica wieder zuschlägt |
|
|||
|
|||
Tostedt - Langweid 0:6
3B Berlin - Betzingen 4:6 Busenbach-Driburg 3:6 Burgwedel-Langweid 4:6 (Sorry Jessie, den Punktgewinn trau ich noch nicht zu, aber ärgern werdet Ihr sie !) |
|
|||
|
|||
Burgwedel-Langweid
Ok. Ich versuche direkt und im Glauben an mein Team auch einmal
Burgwedel - Langweid 5 : 5 ; und zwar mit folgender Begründung. !. ) Das Team des TTFC hat in diesem Spiel absolut nichts zu verlieren. Sie kann nur gewinnen, denn wir stehen in keiner Weise unter irgendwelchem Druck. 2.) Wir Haben uns nicht nur grundsolide vorbereitet, sondern obendrein den Gegner in Tostedt mit komplettem Team beobachtet ( alle Achtung Richtung Tostedt und an Jing Tian Zörner, die Czilla Batorfi aufs Kreuz legte). 3.) Batorfi, Svensson und Meyerhöfer wussten nicht so recht zu überzeugen, sah alles ein wenig demotiviert aus ! 4.) Burgwedel befindet sich in Top-Form von Nummer 1 bis Nummer 4 OK. Meine Damen und Herren schauen wir mal Richtung Burgwedel und korrigiert dann Eure Tips Euer HJJ |
|
|||
|
|||
@Hansi Teille
Mhhhhhhhh, nun gut ich denke das kleine Goebelchen hat mal wieder zugeschlagen ,auch wenn du das nicht von mir erwartet hättest!leider haben wir als Team äusserst KNAPP verloren ,aber es waren viele spannende und auch schöne spiele dabei ! Der Manager HJJunker quiemt sich zwar noch einen zurecht , aber das wird auch bald wieder vergehen.. Ergebnisse TTFC Burgwedel - FC Langweid 2:6 Xu / Georgescu - Batorfi / Meyerhöfer 11:8 11:5 12:10 Göbel / Kotikhina - Shen / Svensson 11:9 11:9 10:12 10:12 9:11 Xu Lin - Shen Yanfei 11:3 12:10 8:11 5:11 8:11 Göbel, Jessica - Batorfi, Csilla 11:7 13:11 11:7 Georgescu, Mihaela - Meyerhöfer, Katrin 7:11 12:10 9:11 7:11 Kotikhina, Irina - Svensson, Marie 5:11 8:11 11:8 6:11 Xu Lin - Batorfi, Csilla 11:8 11:9 6:11 7:11 14:16 Göbel, Jessica - Shen Yanfei 4:11 12:10 9:11 11:6 5:11 |
|
|||
|
|||
@ Jessica : Moment mal, ich habe deutlich von "euch" und damit deine Mannschaft gemeint.
Dir traue ich zur Zeit eine ganze Menge zu und in Zukunft noch viel mehr ... Siege gegen Toth, Stumper und nun Batorfi sprechen für sich !! meine Tipps: Burgwedel - 3 B Berlin 6:3 (nur wegen Dir Jessica) Betzingen -Busenbach 6:4 Langweid -Coesfeld 6:1 |
|
|||
|
|||
Busenbach - Driburg 6:3
Driburg ohne Olga Nemes im Einzel. Ganina oben 2:0. Steff verliert wie erwartet gegen Todt. Burgwedel - Langweid 2:6 Jessica Göbel gegen Batorfi 3:0 und das deutlich. XuLin auf Burgwedeler Seite zweimal 2:0 geführt und noch verloren. Doppel Göbel/Kotikina - Svensson/Shen 2:0 und 10:7 und noch verloren. Glück für Langweid, es hätte auch leicht 5:5 oder besser für Burgwedel ausgehen können. |
|
|||
|
|||
Burgwedel - 3B Berlin 6:2
Betzingen - Busenbach 5:5 Langweid - Coesfeld 6:1 Das war ja ein verkokster Tipp-Spieltag. Burgwedel hätte sehr gut mit 6:3 gewinnen können, doch wenn man insgesamt 6 Matchbälle nicht nutzt und dreimal 2:0 Sätze nicht nach Hause bringt, dann platz der Traum einer Sensation wie eine Seifenblase. Trotzdem war das eine tolle Leistungen gegen den Deutschen Meister, der zeigte warum er dies zur Zeit ist. Aber was ist denn mit Bad Driburg los...? |
|
|||
|
|||
Tostedt-Langweid
Hallo,
habe mir trotz Fussball im Fernsehen (oder gerade wegen ?) das Bundesligaspiel Tostedt-Langweid (Zur Pause 3:3, Endstand 4:6) angesehen. Im unteren Paarkreuz spielte bei Langweid die Top 16 Gewinnerin Katrin Meyerhöfer, die ihr Doppel mit Marie Svensson und ihr erstes Einzel gegen Lin Gao verlor. In der Pause gab es von Csilla Batorfi erstmal eine kräftige Ansage an Katrin. Das Gespräch dauerte so an die zehn Minuten. Den Gestikulierungen nach zu urteilen, waren das wohl Vorwürfe im Sinne von "tja, wenn Du Dich nicht konzentrierst, dann kannst Du auch nichts anderes erwarten" oder "wenn Du mehr Top Spin gezogen hättest, dann hättest Du...". Katrin erwiderte darauf nur mit einem Lächeln und "ja, ja" bzw. "mach mich nicht an", was nicht gerade zur Beruhigung von Csilla beitrug. Jedenfalls zeigte der "Anpfiff" Wirkung und Katrin gewann ihr Einzel gegen Johnsson. Batorfi verlor dann jedoch in einem hochklassigen Match gegen Tian-Zörner. Ob sie sich zu sehr aufgeregt hat ? Wie ist denn die Stimmung in Langweid im allgemeinen so ? MfG, Chrisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich würde dann zukünftig lieber mit klarem Kopf Tippen, das Koks kann einem schon zu Kopf steigen und man sieht die Lage dann einfach vernebelt |
|
|||
|
|||
Ups...:confused:
|
Lesezeichen |
|
|