|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Der Verein heisst Fakel Orenburggazproma und hat immerhin schon Maxim Shmyrev und Sergej Adrianov am Start.
Die fehlende nationale Konkurrenz wird von den Spielern selbst eher als Vorteil gesehen, siehe Charleroi. Ich finde eine Mannschaft, die bisher wenig in Erscheinung getreten ist, kann dem europäischen Wettbewerb nur gut tun. Eins hat der russische Verband ohnehin mit der ETTU gemeinsam - Verbesserungspotential in der Informationspolitik:-)
|
||||
|
||||
|
Bei Zagreb ist die Situation mit der Liga und der nationalen Konkurrenz ähnlich, Primorac, Tosic und Tan Ruiwu spielen nur in CL, in der Liga werden sie kaum bis garnicht eingesetzt, dort kommen fast ausschliesslich die jungen Talente zu ihrer Spielpraxis. Ich schätze, so würde es dann auch bei diesem russischen Verein laufen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (06.02.2006 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist das denn eigentlich: ?? wie kommt denn diese russische Mannschaft jetzt an einen womöglich angestrebten startplatz in der Champions League?
Der russische meister ist da doch gar nicht direkt qualifiziert...nicht mal Würzburg war das ja... wie genau ist denn da die regel, welche nationalen meister in die CL dürfen und welche trotz meistertitel nur ettu-cup spielen können?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So Torben, dann mal raus. Wir haben Dienstag. Wo spielst Du nächste Saison?
Mein Tip: TTF Liebherr Ochsenhausen an Position drei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bisher finde ich noch nichts auf seiner Homepage!
Aber der Tag ist ja noch lang! Die neue Einstieggseite hmmmmmm - Elkes Bild (finde ich) kommt sehr sympathisch rüber. Torbens an sich auch, finde das offene Hemd allerdings etwas zu machomäßig für ihn. Aber ok - man kann (und soll) es ja auch nicht jedem recht machen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|