|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Recht ruhig hier in der "MSV - Ecke"
, deshalb mal ein paar hoffentlich belebende Zeilen von mir.Vorab mal danke für einen sehr spannenden Tischtennis - Abend am 21.02. gegen Freiberg, was leider nicht gepasst hat ist das Ergebnis! Super Spiele und nach dem Verlauf war ein Unentschieden das mindeste für Euch, wenn nicht eigentlich ein Sieg. Denn Spiele Nr.7, 10 und 12 waren zu gewinnen, wobei Harmut an diesem Abend sehr viele Netz- und Kantenbälle gegen sich hatte! Auf alle Fälle hatte ich Spiel 12 von Mario schon abgehakt für Euch und dann dieser blöde Verlauf. ![]() Lebbe geht weiter und es kommen ja noch 3 Gegner die machbar sind und am Ende wird abgerechnet! Also nochmals danke und viel Glück in den letzten Spielen und ich komme sicher wieder mal um Euch kräftig zu unterstützen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh es ähnlich. Diese drei Niederlagen taten richtig weh wenn man sieht, wie sie entstanden sind. Aber jammern nützt jetzt nix, in 1,5 Wochen gibts die nächste Chance. War nett, dass du mal den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe das "nähere Umfeld da oben" war einigermaßen zu ertragen, meine da speziell unseren Psycho-Opa
![]() Euch natürlich viel Glück für den Endspurt in der Liga! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke für die Wünsche, werden sehen ob es langt? Ja, gegen Mickten müssen Punkte her, was Du auch sicher gemeint hast, weil Doppelspieltag auch gegen Mitte um die Frage von Nacki zu beantworten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Entweder eine Steigerung unsererseits, oder aber ihr offenbart eine ähnliche Leistung wie gegen Schwarzenberg. Das Hauptaugenmerk liegt aber sicher auf dem Mickten-Spiel nachmittags.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Antwort hätte er sofort auf der bekannten tt-live Seite bekommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, aber wir sind ohne Ricochet einfach zu schwankend, vor allem durch zu viel Instabilität in den Doppeln. Ich würde nächste Saison auch lieber einmal weniger ins Erzgebirge kurven und dafür lieber entspannt die paar Kilometer Autobahn nach Bautzen fahren, Psycho-Opas hin, Psycho-Opas her, zumal der Grieche da nicht weit von der Halle echt lecker was für auf die Gabel zubereitet. Wobei man sagen muß, daß mir Griechisch in 99% der Fälle immer geschmeckt hat. Schlüpfrige Interpretationen sind in dem Kontext ja wohl ausgeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal den Gefallen mit "Siege - neun zu sieben" konnten wir einfach nicht nachgehen Nacki.
![]() Spielbericht gibts auf unserer Homepage zu lesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe einem gewissen Herrn Flemming auch schon unserer Interesse bekundet, daß er unsere Doppellücke füllt. ![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

, deshalb mal ein paar hoffentlich belebende Zeilen von mir.