Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 11:18
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MSV Bautzen

Bericht ist auf der Homepage online...

www.tischtennis.msvbautzen04.de
Alt 25.02.2009, 07:31
Benutzerbild von SchiebockTT
SchiebockTT SchiebockTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchiebockTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Recht ruhig hier in der "MSV - Ecke", deshalb mal ein paar hoffentlich belebende Zeilen von mir.
Vorab mal danke für einen sehr spannenden Tischtennis - Abend am 21.02. gegen Freiberg, was leider nicht gepasst hat ist das Ergebnis!
Super Spiele und nach dem Verlauf war ein Unentschieden das mindeste für Euch, wenn nicht eigentlich ein Sieg.
Denn Spiele Nr.7, 10 und 12 waren zu gewinnen, wobei Harmut an diesem Abend sehr viele Netz- und Kantenbälle gegen sich hatte!
Auf alle Fälle hatte ich Spiel 12 von Mario schon abgehakt für Euch und dann dieser blöde Verlauf.
Lebbe geht weiter und es kommen ja noch 3 Gegner die machbar sind und am Ende wird abgerechnet!
Also nochmals danke und viel Glück in den letzten Spielen und ich komme sicher wieder mal um Euch kräftig zu unterstützen!
Alt 25.02.2009, 10:40
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich seh es ähnlich. Diese drei Niederlagen taten richtig weh wenn man sieht, wie sie entstanden sind. Aber jammern nützt jetzt nix, in 1,5 Wochen gibts die nächste Chance. War nett, dass du mal den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe das "nähere Umfeld da oben" war einigermaßen zu ertragen, meine da speziell unseren Psycho-Opa
Euch natürlich viel Glück für den Endspurt in der Liga!
Alt 25.02.2009, 11:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich seh es ähnlich. Diese drei Niederlagen taten richtig weh wenn man sieht, wie sie entstanden sind. Aber jammern nützt jetzt nix, in 1,5 Wochen gibts die nächste Chance. War nett, dass du mal den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe das "nähere Umfeld da oben" war einigermaßen zu ertragen, meine da speziell unseren Psycho-Opa
1,5 Wochen? Rechne, rechne. Das wäre dann ja gegen uns. Da müßt Ihr Euch aber im Vergleich zum Hinspiel deutlich steigern. Oder spielt Ihr auch gegen Mickten? Wie dem auch sei, Psycho-Opas bitte zu Hause lassen.
Alt 25.02.2009, 11:53
Benutzerbild von SchiebockTT
SchiebockTT SchiebockTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchiebockTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe das "nähere Umfeld da oben" war einigermaßen zu ertragen, meine da speziell unseren Psycho-Opa
War alles ok, aber Er ist mit 200% bei der Sache, da geht die Post ab!
Danke für die Wünsche, werden sehen ob es langt?
Ja, gegen Mickten müssen Punkte her, was Du auch sicher gemeint hast, weil Doppelspieltag auch gegen Mitte um die Frage von Nacki zu beantworten!
Alt 25.02.2009, 12:03
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das wäre dann ja gegen uns. Da müßt Ihr Euch aber im Vergleich zum Hinspiel deutlich steigern. Oder spielt Ihr auch gegen Mickten?
Entweder eine Steigerung unsererseits, oder aber ihr offenbart eine ähnliche Leistung wie gegen Schwarzenberg. Das Hauptaugenmerk liegt aber sicher auf dem Mickten-Spiel nachmittags.
Alt 25.02.2009, 12:10
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von SchiebockTT Beitrag anzeigen
Ja, gegen Mickten müssen Punkte her, was Du auch sicher gemeint hast, weil Doppelspieltag auch gegen Mitte um die Frage von Nacki zu beantworten!
Ich nehme eher an, dass Nacki als Meister der Rhetorik die Frage eher eingebaut hat, um seinem Posting die gewünschte Wirkung zu verleihen.
Eine Antwort hätte er sofort auf der bekannten tt-live Seite bekommen...
Alt 26.02.2009, 01:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Entweder eine Steigerung unsererseits, oder aber ihr offenbart eine ähnliche Leistung wie gegen Schwarzenberg. Das Hauptaugenmerk liegt aber sicher auf dem Mickten-Spiel nachmittags.
Oder beides.

Sorry, aber wir sind ohne Ricochet einfach zu schwankend, vor allem durch zu viel Instabilität in den Doppeln. Ich würde nächste Saison auch lieber einmal weniger ins Erzgebirge kurven und dafür lieber entspannt die paar Kilometer Autobahn nach Bautzen fahren, Psycho-Opas hin, Psycho-Opas her, zumal der Grieche da nicht weit von der Halle echt lecker was für auf die Gabel zubereitet. Wobei man sagen muß, daß mir Griechisch in 99% der Fälle immer geschmeckt hat.
Schlüpfrige Interpretationen sind in dem Kontext ja wohl ausgeschlossen.
Alt 08.03.2009, 13:02
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal den Gefallen mit "Siege - neun zu sieben" konnten wir einfach nicht nachgehen Nacki.

Spielbericht gibts auf unserer Homepage zu lesen...
Alt 08.03.2009, 20:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Denke mal den Gefallen mit "Siege - neun zu sieben" konnten wir einfach nicht nachgehen Nacki.
0 von 4 bei 8:7. Diesen Gefallen hat uns diese Saison noch keine Mannschaft getan. Und ein 0 von 1 bei 7:8 steht ja auch noch zu Buche.
Ich habe einem gewissen Herrn Flemming auch schon unserer Interesse bekundet, daß er unsere Doppellücke füllt.

Zitat:
Spielbericht gibts auf unserer Homepage zu lesen...
Bei uns noch nicht. Keine Zeit. Es sei denn der Tatort ist nicht so langweilig, daß ich nicht einschlafen kann, und nicht so spannend, daß ich nicht anderes nebenher tun kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »