|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
Wenn ihr das macht, würde ich auch gern mit machen! Poker ist ganz lustig! Würde sagen Texas holdem no limit! Was anderes ist zu schwierig!
wäre ne coole sache!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
na das klingt doch erstmal nach reger beteiligung!
worum wird denn gespielt? um die ehre? bierlachs (schreibt man das so?)? um bafög? |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann man doch am abend festlegen! Der Einsatz ist mir völlig egal! Aber maximal ein zehner! Mehr kann ich mir nicht leisten! Das wird lustig! Muss aber meine sonnenbrille mit nehmen und meine becki maske damit ihr meine blöffs nicht erkennt!
Sag schon mal...... all in!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ach dennis! Wenn es einen anreiz gibt dann bleib ich gerne wach! Und wenn du da bist und die chance da ist dich zu besiegen mache ich auch die nacht durch wenn es sein muss!
Tja kann ich daraus schließen das du auch mitmachen willst? dann wären wir schon 5! Der Finaltable füllt sich langsam! Grüße an Dennis! Wenn du setzt bin ich immer dabei!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja falsches spiel aber lustiger eintrag! Soll ich euch was sagen bin schon total heiß auf die rangliste! Kanns kaum noch abwarten! Aber wisst ihr wer noch fehlt in unserer runde der alt meister! Kolle wo bist du?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.