Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 17:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Michael Jäger verlässt den TTC Ottenbronn. Er geht ins Ausland (Zivildienst). Demnach muss der TTC nun schon 2 Spieler ersetzen. Gleichzeitig geht man aber davon aus, daß Heiko Wirkner weiterspielen wird. Bleibt nur abzuwarten. Könnte aber durchaus sein, daß es nächstes Jahr eine komplett neue Mannschaft in Ottenbronn gibt.
Nachdem Buchenbach nun endgültig aufgestiegen ist stellt sich natürlich die nächste Frage: was passiert dort? Durchmarsch? halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da der Unterschied zwischen Verbandsliga und Oberliga doch recht groß ist.
Heilbronn verliert wohl neben Patrick Dudek auch noch ihre Nummer 6 der ersten Mannschaft Ovidiu Ionescu. Anscheinend wird er mit einem Verbandsligisten in Verbindung gebracht. Weiß aber net welcher Verein.
Laut neusten Informationen bleibt David Steinle nun doch in Untermberg. Er soll einer ziemlich zuverlässigen Quelle nach gemeinsam mit Ferenc Simon im vorderen Paarkreuz spielen. Aufstellung soll wie folgt aussehen: Simon, Steinle, Herbrik, Rogler, Herbrik, Hurlebaus. Steigt man damit ab?
naja wenn buchenbach mit der gleichen mannschaft weiterspielt steigen sie sicherlich nicht in der oberliga nochmal auf.aber ich könnte mir gut vorstellen,daß die nochmal nachlegen.die untermberger aufstellung könnte durchaus zu einem abstiegsplatz reichen,je nachdem wie die anderen mannschaften für die nächste saison aufgestellt sind
Alt 05.04.2006, 09:34
tischtennishelden tischtennishelden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tischtennishelden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube mit Namen und Vereinen ! soll man vorsichtig sein(bevor die Unterschrift nicht unter dem Wechselantrag steht)
Aber es wird bestimmt schon etwas durchsickern!
Gibt ja genug die das Gras wachsen hören.
Alt 05.04.2006, 14:46
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennishelden
Ich glaube mit Namen und Vereinen ! soll man vorsichtig sein(bevor die Unterschrift nicht unter dem Wechselantrag steht)
Aber es wird bestimmt schon etwas durchsickern!
Gibt ja genug die das Gras wachsen hören.
Wieso vorsichtig sein?
Wenn Unterschrift schon unter dem Wechselantrag steht, dann ist es kein Gerücht mehr sonder ein Fakt.
Alt 06.04.2006, 09:23
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, daß die Untermberger mit deieser Mannschaft absteigen würden. Leider, denn ich finde es insgesamt schön, daß ein Verein mit 5 jungen Eigengewächsen sein Glück in der Oberliga versucht. Dies wiederspricht zwar jedem Trend, ist jedoch nur löblich! Ich hoffe, daß sich die Jugendlichen steigern können und die Oberliga zumindest gehalten werden kann.
Stimmt es das Ionescu auch nach Ochsenhausen wechselt? Die wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Das wären ja schon drei Hochkaräter für die neue Saison.
Buchenbach möchte wohl noch eine Nummer 1 zur jetzigen Mannschaft verpflichten. Ich denke aber, daß sie dann trotzdem nicht den Durchmarsch schaffen würden, wobei dei Mannschaft sicherlich keine schlechte wäre.
Bin mir nicht sicher ob es bei den Andeutungen vom tischtennishelden um Beilstein handelt. Ich denke es gibt auch noch einen anderen Unterländer Verein der gerne sein Landesliga-Dasein beenden würde. Man wird sehen.
Alt 06.04.2006, 09:57
Nasentier Nasentier ist offline
eine nasenlänge voraus
Junior-Forenmitglied

Nasentier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hä?
welche andre mannschaft außer beilstein hat denn noch ambitionen die landesliga in richtung verbandsliga zu verlassen? die reservemannschaften von untermberg, neckarsulm und heilbronn sind zu schwach und sonst kommt ja wohl niemand in frage. oder täusche ich mich denn so?
heisst das dann bei buchenbach, dass sie dann mit 4 ausländern antreten wollen? super!!! da habe ich dann doch mehr respekt vor untermberg, die es mit 5 nachwuchsspielern versuchen wollen und wohl absteigen werden. trotzdem könnte sich ein untermberger mal hier zu wort melden, oder? tt-star ist doch einer! sag doch mal was zu eurer planung!
habe gelesen, dass endress wohl auch noch mit ochsenhausen in verbindung gebracht wird. ist ja noch absurder als die geschichte mit ottenbronn!
Alt 06.04.2006, 10:52
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nasentier
hä?
welche andre mannschaft außer beilstein hat denn noch ambitionen die landesliga in richtung verbandsliga zu verlassen? die reservemannschaften von untermberg, neckarsulm und heilbronn sind zu schwach und sonst kommt ja wohl niemand in frage. oder täusche ich mich denn so?
heisst das dann bei buchenbach, dass sie dann mit 4 ausländern antreten wollen? super!!! da habe ich dann doch mehr respekt vor untermberg, die es mit 5 nachwuchsspielern versuchen wollen und wohl absteigen werden. trotzdem könnte sich ein untermberger mal hier zu wort melden, oder? tt-star ist doch einer! sag doch mal was zu eurer planung!
habe gelesen, dass endress wohl auch noch mit ochsenhausen in verbindung gebracht wird. ist ja noch absurder als die geschichte mit ottenbronn!

Also ich bin mir nicht sicher, dass Verbandsliga vorne schwächer als Regionalliga hinten ist. Denke spielerisch - absolut kein Nachteil.
Ob Sebastian Endreß beim Sportbund in der erste Mannschaft hinten spielen mag, weiss ich auch nicht so sicher.
Warum es absurd ist, wenn er in die Verbandsliga wechseln sollte, wusste ich auch nicht.
Aber, wie gesagt, wissen muss ich es ja wohl nicht, der Sebastian sollte es.
Und irgendwie glaube ich, da wird sich was bewegen in der angedeuteter Richtung...
Alt 06.04.2006, 11:39
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Petar
Also ich bin mir nicht sicher, dass Verbandsliga vorne schwächer als Regionalliga hinten ist. Denke spielerisch - absolut kein Nachteil.
Ob Sebastian Endreß beim Sportbund in der erste Mannschaft hinten spielen mag, weiss ich auch nicht so sicher.
...zumindest kommt man in der VL Vorne immer zweimal dran! 5 € ins Phrasenschwein
Alt 06.04.2006, 13:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Ich denke auch, daß die Untermberger mit deieser Mannschaft absteigen würden. Leider, denn ich finde es insgesamt schön, daß ein Verein mit 5 jungen Eigengewächsen sein Glück in der Oberliga versucht. Dies wiederspricht zwar jedem Trend, ist jedoch nur löblich! Ich hoffe, daß sich die Jugendlichen steigern können und die Oberliga zumindest gehalten werden kann.
Stimmt es das Ionescu auch nach Ochsenhausen wechselt? Die wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Das wären ja schon drei Hochkaräter für die neue Saison.
Buchenbach möchte wohl noch eine Nummer 1 zur jetzigen Mannschaft verpflichten. Ich denke aber, daß sie dann trotzdem nicht den Durchmarsch schaffen würden, wobei dei Mannschaft sicherlich keine schlechte wäre.
Bin mir nicht sicher ob es bei den Andeutungen vom tischtennishelden um Beilstein handelt. Ich denke es gibt auch noch einen anderen Unterländer Verein der gerne sein Landesliga-Dasein beenden würde. Man wird sehen.
ich denke immer die mischung macht es(und das geld natürlich)!es mag zwar auf den ersten blick löblich aussehen,daß untermberg mit 5 nachwuchsspielern in der oberliga spielt und nur mit einem spitzenausländer,aber ob das reicht ist die andere frage.also noch ein topmann für vorne und es sieht schon wieder ganz anders aus.nur warum riskiert man es daß man ev.in die verbandsliga absteigen muß?damit steinle bleibt?kein geld?also ich finde das konzept zumindest fragwürdig.wenn die neue nr.1 bei buchenbach absolut top sein sollte ist denke ich alles drin für diese mannschaft auch in der oberliga.@ochsenhausen 2:die scheinen ja grad echt nur so mit geld um sich zu werfen.könnte mir vorstellen daß es auch wegen den sponsoren ist,daß die 2.mannschaft auch ins leistungstischennis aufsteigt wie zb bei frickenhausen 2 oder ev.auch würzburg 2.der andere unterländer verein könnte ev.gröningen-satteldorf sein

Geändert von profispieler (06.04.2006 um 13:16 Uhr)
Alt 06.04.2006, 17:08
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal gespannt, ob Laszlo Revfy nächste Saison noch in Buchenbach spielt. Der ist doch damals nach Buchenbach, da er dort nicht mehr OL spielen muss. Er kann wohl wegen seinem Job nicht mehr so viel trainieren.

Wenn das stimmt, was mir schon von einigen Seiten zu Ohren gekommen ist, wird es kommende Saison eine Übermannschaft in der OL BaWü geben. Da hätte es Buchenbach schwer. Gleichzeitig würde in der Landesliga eine 2.Mannschaft recht stark...
Alt 06.04.2006, 17:15
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
Ich bin mal gespannt, ob Laszlo Revfy nächste Saison noch in Buchenbach spielt. Der ist doch damals nach Buchenbach, da er dort nicht mehr OL spielen muss. Er kann wohl wegen seinem Job nicht mehr so viel trainieren.

:
..und hat ein kleines Bäuchlein bekommen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »