|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube mit Namen und Vereinen ! soll man vorsichtig sein(bevor die Unterschrift nicht unter dem Wechselantrag steht)
Aber es wird bestimmt schon etwas durchsickern! Gibt ja genug die das Gras wachsen hören. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Unterschrift schon unter dem Wechselantrag steht, dann ist es kein Gerücht mehr sonder ein Fakt. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, daß die Untermberger mit deieser Mannschaft absteigen würden. Leider, denn ich finde es insgesamt schön, daß ein Verein mit 5 jungen Eigengewächsen sein Glück in der Oberliga versucht. Dies wiederspricht zwar jedem Trend, ist jedoch nur löblich! Ich hoffe, daß sich die Jugendlichen steigern können und die Oberliga zumindest gehalten werden kann.
Stimmt es das Ionescu auch nach Ochsenhausen wechselt? Die wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Das wären ja schon drei Hochkaräter für die neue Saison. Buchenbach möchte wohl noch eine Nummer 1 zur jetzigen Mannschaft verpflichten. Ich denke aber, daß sie dann trotzdem nicht den Durchmarsch schaffen würden, wobei dei Mannschaft sicherlich keine schlechte wäre. Bin mir nicht sicher ob es bei den Andeutungen vom tischtennishelden um Beilstein handelt. Ich denke es gibt auch noch einen anderen Unterländer Verein der gerne sein Landesliga-Dasein beenden würde. Man wird sehen. |
|
|||
|
|||
hä?
welche andre mannschaft außer beilstein hat denn noch ambitionen die landesliga in richtung verbandsliga zu verlassen? die reservemannschaften von untermberg, neckarsulm und heilbronn sind zu schwach und sonst kommt ja wohl niemand in frage. oder täusche ich mich denn so? heisst das dann bei buchenbach, dass sie dann mit 4 ausländern antreten wollen? super!!! da habe ich dann doch mehr respekt vor untermberg, die es mit 5 nachwuchsspielern versuchen wollen und wohl absteigen werden. trotzdem könnte sich ein untermberger mal hier zu wort melden, oder? tt-star ist doch einer! sag doch mal was zu eurer planung! habe gelesen, dass endress wohl auch noch mit ochsenhausen in verbindung gebracht wird. ist ja noch absurder als die geschichte mit ottenbronn! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich bin mir nicht sicher, dass Verbandsliga vorne schwächer als Regionalliga hinten ist. Denke spielerisch - absolut kein Nachteil. Ob Sebastian Endreß beim Sportbund in der erste Mannschaft hinten spielen mag, weiss ich auch nicht so sicher. Warum es absurd ist, wenn er in die Verbandsliga wechseln sollte, wusste ich auch nicht. Aber, wie gesagt, wissen muss ich es ja wohl nicht, der Sebastian sollte es. Und irgendwie glaube ich, da wird sich was bewegen in der angedeuteter Richtung... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (06.04.2006 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob Laszlo Revfy nächste Saison noch in Buchenbach spielt. Der ist doch damals nach Buchenbach, da er dort nicht mehr OL spielen muss. Er kann wohl wegen seinem Job nicht mehr so viel trainieren.
Wenn das stimmt, was mir schon von einigen Seiten zu Ohren gekommen ist, wird es kommende Saison eine Übermannschaft in der OL BaWü geben. Da hätte es Buchenbach schwer. Gleichzeitig würde in der Landesliga eine 2.Mannschaft recht stark...
|
||||
|
||||
Zitat:
|