Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 10.06.2007, 15:50
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

erstmal zu den rückennummern Ribery: Nr. 7; Hamit Altintop:Nr.8, Toni: Nr.9 Ottl: neue Nr.16. so Makaay muss bleiben aber poldi genauso!!! zu dem witzbold aus münchen (ich tippe mal ein 60er) möchte ich folgendes sagen: ich bin (wie florry) absoluter bayern-fan. also dieses jahr war doch die allianz arena nur ausverkauft (zumindest als der fcb dort gespielt hat)^^. also da sieht doch bei den "wahren" fußballfans von der grünwalder straße kein einziges spiel in der gesamten saison, das ausverkauft war...

weiterhin sehe ich es so, dass eigentlich lucio der sein sollte der geht. begründung: er wollte weg und damit gibt er nicht mehr 100% für den verein....
ansonsten vertritt florry meine meinung...
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 11.06.2007, 19:48
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 140
donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Also beim 0:1 von euch gegen Hannover war nicht ausverkauft. Und wir hatten schon mal volles Haus (Augsburg). Nur mal so als Info nebenbei.

Aber dass ihr euer Stadion vollkriegt liegt an der Bekanntheit und den vielen "Fans" des FCB, nicht daran dass sie immer so toll spielen, geschweige denn dass die Stimmung gut wäre.
Und wieso bei 60 nicht ständig voll is liegt doch auf der Hand. Welcher Löwenfan will denn in ein Stadion das ihr gekauft habt. Vielleicht hast du was von der Aktion X-Tausend mitbekommen, im SECHZGER hätten wir auch ständig volles Haus.

Hast du schon mal Interveiws mit Logenbesitzern gelesen? Die sagen alle dass 30.000 Löwen viel lauter sind als 70.000 Bayern.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 11.06.2007, 22:07
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Und wieso bei 60 nicht ständig voll is liegt doch auf der Hand. Welcher Löwenfan will denn in ein Stadion das ihr gekauft habt. Vielleicht hast du was von der Aktion X-Tausend mitbekommen, im SECHZGER hätten wir auch ständig volles Haus.
lol...vielleicht aus DANKBARKEIT, dass wir euch Turner vor dem Ruin gerettet haben? Ohne den FCB gäbe es die Löwen nicht mehr in der 2. BuLi...
Ihr könnt natürlich gerne eure Hälfte zurückkaufen...klar, los, verschuldet euch...und dann *schwupps* weg ist die BuLi-Lizenz und ab Richtung Zwangsabstieg.

Und mal so nebenbei...was an den Worten "...UNTER SICH" aus dem Threadtitel verstehst du eigentlich nicht?
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 11.06.2007, 22:38
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan Beitrag anzeigen
Man bedenke aber bitte auch, dass Klose trotz einer schwachen Rückrunde Topscorcer der Bundesliga geworden ist. So schlecht kann er also auch gar nicht sein. Makaay ist aber anderer Spielertyp als Klose.
Von Makaay sieht man während des Spiels relativ wenig. Er taucht plötzlich auf und erzielt Tore wie aus dem Nichts, tut allerdings auch weniger für den Spielaufbau als Klose (erkämpft sich u.a. unter anderem mehr Bälle als Maakay).


MfG
Waldner-Fan
ja schon,aber wer weiß schon ob klose nochmal der alte wird?das war auf jeden fall trotzdem miserabel von ihm in letzter zeit.bei makaay weist du halt was du hast.torgarantie!!wenn sie den weggeben,dann lach ich mich tot.zu den anderen neuzugängen(bis auf schlaudraff und altintop) muss man festhalten,dass in der tat wirklich sehr gute spieler geholt wurden.wenn auch kein spielmacher.allerdings kommen die allerbesten nicht,wie ein van nistelrooy oder raul und co.

fazit:für die bundesliga kann das wieder locker reichen,auch wenn man erst mal alle richtig unter den hut bekommen muss.aber international wird das immernoch nicht reichen für was ganz großes,dazu sind die ausländischen vereine zu reich!

zumindest wird die bundesliga wieder etwas attraktiver durch solche namen,das ist schonmal positiv.

Geändert von profispieler (11.06.2007 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 12.06.2007, 06:36
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...bei makaay weist du halt was du hast.torgarantie!!wenn sie den weggeben,dann lach ich mich tot...
Tragisch wäre dies ja nicht unbedingt.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 12.06.2007, 07:54
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
bei makaay weist du halt was du hast.torgarantie!!
Makaay ist leider bei weitem nicht mehr so gut wie zu seiner besten Zeit. Er lebt von seinem Antritt - nur wird seine Antrittsschnelligkeit mit zunehmenden Alter zurückgehen.

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wenn sie den weggeben,dann lach ich mich tot.
Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Tragisch wäre dies ja nicht unbedingt.


Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
allerdings kommen die allerbesten nicht,wie ein van nistelrooy oder raul und co..
Raul ist für mich schon mal kein ganz großer Fußballer. In der spanischen Nationalmanschaft hat noch nie sein Können gezeigt (soweit ich mich erinnern kann) und bei Real geht es auch stetig bergab mit ihm.


MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 12.06.2007, 17:32
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Also beim 0:1 von euch gegen Hannover war nicht ausverkauft. Und wir hatten schon mal volles Haus (Augsburg). Nur mal so als Info nebenbei.

Aber dass ihr euer Stadion vollkriegt liegt an der Bekanntheit und den vielen "Fans" des FCB, nicht daran dass sie immer so toll spielen, geschweige denn dass die Stimmung gut wäre.
Und wieso bei 60 nicht ständig voll is liegt doch auf der Hand. Welcher Löwenfan will denn in ein Stadion das ihr gekauft habt. Vielleicht hast du was von der Aktion X-Tausend mitbekommen, im SECHZGER hätten wir auch ständig volles Haus.

Hast du schon mal Interveiws mit Logenbesitzern gelesen? Die sagen alle dass 30.000 Löwen viel lauter sind als 70.000 Bayern.
da muss ich dir leider recht geben....
allerdings denke ich, dass die bayern besser angefeuert werden als die 60er
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 12.06.2007, 17:34
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

warum makaay überhaupt weggeben?? dann hätte bayern nur 3 stürmer, so wie jetzt...
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 12.06.2007, 17:50
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
warum makaay überhaupt weggeben?? dann hätte bayern nur 3 stürmer, so wie jetzt...
Soweit mir bekannt ist, will Makaay den FCB verlassen, falls Klose kommt.


MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 12.06.2007, 20:57
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

hmmm wer kommt dann? ohne makaay wie gesagt nur 3 stürmer mit makaay und klose! 4...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77