|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
![]() Alois Niebergall TV Limbach -> TV Altstadt Oliver Thome TV Limbach -> SV Hasborn Der Rückzug von Kirchberg/Rhaunheim aus der Regionalliga der Damen ist übrigens bestätigt. Bei den Herren ist noch Zugbrücke Grenzau ein Wackelkandidat, eventuell bleibt also Limbach in der Regionalliga... Der ATSV und noch 1-2 andere Mannschaften melden wohl ihre Seniorenmannschaft aus der Saarlandliga ab. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste
Zitat:
Zitat:
Saison ist beendet: Jungfleisch: 0:13 Schuler 1:9 Lion 26:10 @Frank: Bei Lion lagst du näher dran, bei den anderen beiden ich. Also würd ich mal sagen 2:1-Sieg für mich. ![]() |
|
|||
|
|||
Das zählt net, Christian durfte nur gegen die starken spielen!
![]() |
|
|||
|
|||
Scholtka Heusweiler -> Grünstadt (laut dem Macher von Grünstadt)
|
|||
|
|||
Ich kann ausgeglichen spielen... Klasse Tipp Frank!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, die werden aber einen mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen hab ich gehört! Was macht denn Niederlinxweiler mit der Ersten, Udo? Bleiben die so? |
|
|||
|
|||
Was haste denn gehört wer nach Heusweiler soll???
|
|||
|
|||
Ja, wenns schlecht läuft, halt!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Frank:
Ja, Scholtka kam aus Grünstadt. Die wollen eine Mannschaft bauen, die sicher in der OL bestehen kann, vielleicht mehr. Näheres war aber noch nicht sicher. Zu uns: Es wird sowohl in der 1. als auch in der 2. Herrenmannschaft Änderungen geben, mehr sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. ![]()
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.