|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Ach Jungs jetzt ist aber gut. Ok ihr beiden werdet nie Freunde, aber das müsst ihr ja auch nicht. Nur diesmal muss ich sagen, hat sich Lars nur gewehrt und wurde zuerst "attakiert". Aber seis drum, können ja beim Punktspiel mit nem Bierchen annäherungsversuche starten oder auch nicht.
Jetzt zu den wichtigen Dingen. Peter sieh zu das du bei unserem Spiel dabei bist, aber der OP-Termin liegt ja ganz gut. Wünsche dir hierzu einen guten Verlauf, vorallendingen schnell, denn möchte nicht nach deiner Niederlage die Ausrede hören müssen, dass du krank warst oder nicht trainieren konntest oder was auch immer :-) Im Ernst freu mich drauf, bin wie versprochen wieder da ! Dann tipp ich auch mal noch: Adensen-Borsum 5:9 (Hölle hin oder her, aber mit dem einser von Borsum sehe ich keine Chance) Langförden-Göttingen 9:6 (Wird ne enge Kiste denke ich, denn Gö mit Tinzmann nochmal ne Ecke besser) Hittfeld-Oesede 3:9 (Hoffe wir erlauben uns keinen Fehlstart) Wolfenbüttel-Berenbostel 9:4 (Wolfenbüttel oben zu stark) Wennigsen-Adensen 8:8 (Kann alles passieren denke ich) Niedermark-Göttingen 9:3 (Hartes Los für Göttingen, gleich gegen die vielleicht zwei besten Mannschaften der Liga anzutreten) Borsum-Oker 9:4 (Dann wohl auch mit 1er wenn er schonmal da ist, kann auch gut die Spielstärke geschätzt werden, vor allen Dingen gegen Marin. Finde es aber trotz alledem nicht sonderlich toll wenn so ein wichtiger Mann nur manchmal mitspielt und so entscheidenden Anteil am Saisonausgang haben kann. Aber was will man machen) |
|
||||
|
||||
@Carsten
Hab`Dir ne PN geschickt. Wie gesagt, öffentlich nichts mehr dazu von meiner Seite. |
|
|||
|
|||
Hi ihr streitbaren Männer, will auch mal tippen:
Adensen-Borsum 9:5 (schätze Adensen sehr stark ein, dazu Heimvorteil) Langförden-Göttingen 9:3 (müsste deutlich werden) Hittfeld-Oesede 2:9 (Oesede viel zu stark) Wolfenbüttel-Berenbostel 9:3 (da geht nicht viel, müssten unten schon 6 Punkte ![]() Wennigsen-Adensen 6:9 (wie gesagt, halte Adensen für ziemlich stark) Niedermark-Göttingen 9:3 (vom Gefühl her kann das hinkommen, kenne Niedermark aber zu schlecht) Borsum-Oker 9:3 (nur Bauchentscheidung) Persönlich würde ich mich aber über Überraschungen freuen, vor allen Dingen in Wolfenbüttel ![]() Gruß Malte |
|
|||
|
|||
Sooooo, dann will ich auch mal ein bissel "TT-Toto" spielen:
Adensen - Borsum II 9:6 (recht optimistisch natürlich aus der Vereinsbrille gesehen) - Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 3:1 - beim Stand von 8:6 macht Nils Schuler den Matchpoint gegen David Tjaden. Besonderheiten zum Spiel: J.Murphy fliegt von Dublin nach Lübeck, und wird dann von dort entweder von einem Borsumer abgeholt - oder er reist von Lübeck aus mit dem Zug an. Rahmenprogramm vorm Spiel: 2. Auftritt der Adenser Cheerleader-Tanzgruppe "Pia and the dancing bunnys" ![]() Langförden - Göttingen 9:6 - Doppel 2:1, oben 3:1 (2xIgel), mitte 1:3 (2xTinzmann), unten 3:1 (2xHölzen) - Heini reißt am Sonnabend um 19.25 Uhr die Arme hoch, wenn W.Bahns das 9:6 gegen N.Hollung macht. Göttingen ärgert sich ziemlich doll über die Niederlage, da man fünf Spiele mit 2:3-Sätzen verloren hat. Hittfeld - Oesede 1:9 - Hittfeld gewinnt nur ein Doppel - Oberschiedsrichterin Dietlinde Handt freut sich über schnell verdientes Geld - da Spiel schon nach eineinhalb Stunden vorbei ist. Wolfenbüttel - Berenbostel 9:5 - Doppel 2:1 - oben 3:1 (2xArnhardt), mitte 2:2 (2xDettmer), unten 2:1 (2xAhlbrecht). Berenbostel wehrt sich kräftig, doch zu einem Unentschieden reicht es aber doch nicht ganz. Das optisch schönste Einzel: Arnhardt - Schreiber / Horst Haux verkauft wieder leckeren Kuchen zum Selbstkostenpreis Wennigsen - Adensen 6:9 - Doppel 1:2 - oben 2:2 - mitte 2:2 - unten 1:3 / Nils macht beim Sieg über Nicola Cecere wieder alles klar - Wennigsen schrammt aber haarscharf an einem Remis vorbei, nachdem zuvor einige Partien hauchdünn zugunsten der Adensener Spieler liefen. Satzendergebnis: 33:33 Niedermark - Göttingen 9:5 - Doppel 2:1 - oben 3:1 (2xMarek), mitte 2:2 (2xTinzmann), unten 2:1 (2xHoffmann) - Erneut ein stark aufspielender Tinzmann, der sogar gegen Börner punktet. Juchna verliert Spitzeneinzel gegen Kösterelioglu. Trotzdem gewinnt Niedermark verdient - legt nur leichte Schwächen an den Positionen 4 und 6 an den Tag. Borsum II - Oker 9:3 - Marin Kostadinov avanciert auf Okeraner Seite zum Alleinunterhalter. Er gewinnt das Doppel mit Iskine - und behält auch in den Einzeln gegen Murphy und Chr. Schlemeier die Oberhand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat John Murphy ja ´ne ganz schöne Odyssee vor sich, bevor er endlich in Adensen ankommt... Vom Bahnhof muß man ihn aber auch noch abholen, denn Adensen ist nach wie vor als eines der wenigen Dörfer im Landkreis nicht direkt per Bus von Hildesheim aus erreichbar... Ansonsten müßte er mit Bahn/Bus nach Nordstemmen fahren, von dort mit dem Bus nach Schulenburg u. von da weiter nach Adensen... Und dann tanzen erstmal die Bunnies... Wie auch immer: als besonders harte Nuß könnte sich für uns die Borsumer Doppelaufstellung erweisen, die laut Charlie Brown (Aussage vom Juni) so aussehen könnte: 1. Tumbrägel/Dehmel (ehemals eines der stärksten Zweitligadoppel), 2. Murphy/Hagemann (gefährliches Doppel 2), 3. Schlemeier/Tjaden (starkes 3er-Doppel)! Das natürlich ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
@ Zelluloidfreund
Halt den Ball doch bitte mal etwas flacher.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht spielt in Oker ja auch der neue 2er - dann ist auch viel mehr möglich gegen Borsum ![]() |
|
||||
|
||||
Nebenbei, @ Oesede: Mega-Geile Homepage habt ihr da.
![]() ![]() ![]() Bis Sa. Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.