|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Nicht schlecht, Herr Specht.
Kickers besser als ihr Tabellenplatz. Das erfricht B-E wie eine frische ausgepresste Zitrone. |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube, da verschaetzt du dich ein wenig.
wenn BE3 aufsteigen wuerde dann waere es natuerlich schoen, aber die mannschaft oder der verein hat diesbezueuglich absolut keinen druck. wir haben BE2 in der BL und die dritte haette es dort -bei gleicher aufstellung- verdammt schwer. also ist der punktverlust kein beinbruch
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist es nicht tragisch.
Aber ein sehr nettes Ergebnis. Da ja noch fünf Spiele ausstehen, können noch ander Mannschaften hoffen, z.B. ASS, hat das leichtere Restprogramm. Aber wie Du schon andeutest sieht es B-E mit gemischten Gefühlen, aufzusteigen oder nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sie spielen m.e. noch gegen bornheim, ass und auch ginnheim. wuerde man alle spiele gewinnen waeren sie vorne. aber wie schon gesagt...es ist kein MUSS. wir haben im naechsten jahr 4 mannschaften mind.auf bezirksebene (BOL; BL und 2xbkl). wer hat das schon in ffm? do-ni un d sonst keine verein. und erweitert man es auf den bezirk sued dann kommen noch obertshausen und die 98er dazu. was will man also mehr ;-)
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (24.02.2007 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der in Richtung BE ist durch die fehlende Satztrennung (?) zudem unverständlich. Aber sehen wirs mal positiv: Du bringst in diesen sonst sehr harmonischen Thread etwas Würze! Danke auch für die zusätzliche Motivation für nächsten Dienstag! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo tux,
Zitat:
Meine Erfahrungen im richtigen Leben mit ihm - jenseits seiner in der Qualität schon recht eigenen Sprüche - sind so, dass ich mir so einen Kameraden nicht mehr antue! Aber hier ist er eine Bereicherung. ![]() Die 3. hat null Druck aufzusteigen. Da die Möglichkeit besteht, wird sie so gut wie möglich wahrgenommen werden! Das beinhaltet auch die guten Möglichkeiten der Ersatzstellung. Die 3. und die 4. kommen sich terminlich wenig ins Gehege und bei der 4. ist die vorzeitige Meisterschaft absehbar. Einer der großen Vorteile der Leistungsdichte in B-E! Wir in der 4. haben ein durchaus eigennütziges Interesse am Aufstieg der 3. -für B-E ist die BK 2 räumlich einfach am günstigsten. ![]() Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Dass B-E gegen Kickers unentschieden spielt wundert mich nicht unbedingt, immerhin ist uns das auch passiert und die Kickers sind auch wirklich gut.
Was ich allerdings nicht verstehe ist das 6:9 von Oberrad gegen Höchst. Was war da los? Auf der Hp von Oberrad ist auch kein Spielbericht Und warum verliert Jost 3 mal zu Null gegen Möhring? Kann mich jemand aufklären? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber gegen uns kann Oberrad auch die Punkte abschenken. Wir nehmen auch gerne Geschenke an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geschenkt wird nix. Ansonsten war es so, wie von Alex vermutet: Wir ohne Sach, mit Ersatz aus der 5., weil die 4. gespielt hat, der Ersatz hat dazu noch nen schlechten Tag erwischt und ich hätte ins Bett statt in die Halle gehört (Grippe) und habe dann im Doppel 2 den Schläger hingehalten und geschaut, ob im ersten Einzel auch kraftlos etwas geht. Nach den 5 Sätzen ging aber gar nix mehr und habe dann das 2.Einzel auf Hände schütteln reduzieren müssen. Allerdings muss man sagen, dass auch die Höchster erkältungsmäßig angeschlagen waren. Angesichts dieser Ausgangslage war es unserer Mannschaft hoch anzurechnen, sich nochmal fast ins Schlussdoppel zu kämpfen. Hat aber nicht geklappt. Ärgerliches Szenario aber Lebbe geht weida. Danke für die Genesungswünsche, kann sie gebrauchen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|