Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 13:19
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007

Möcht ich mich auch mal mit melden :
TuS Sandhorst II - SuS Rechtsupweg 6:9
TuS Victorbur - Post SV Norden 6:9

2 knappe Spiele denk ich mir mal durch Umstellungen/Neuzugängen

Mal schauen wie es ausgeht.
Trotzdem allen viel Erfolg
Gruß
Heinzer
Alt 17.01.2007, 14:13
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinzer Beitrag anzeigen
......
TuS Sandhorst II - SuS Rechtsupweg 6:9
TuS Victorbur - Post SV Norden 6:9

2 knappe Spiele denk ich mir mal durch Umstellungen/Neuzugängen

Mal schauen wie es ausgeht.
Trotzdem allen viel Erfolg
Gruß
Heinzer
TuS Sandhorst II - SuS Rechtsupweg 9 : 5 (....den jungen Spieler aus Rechtsupweg fehlt die Erfahrung....oder...sie wachsen über sich hinaus)
TuS Victorbur - Post SV Norden 9 : 5 (Hinspiel war schon knapp.....)

Grüße Linus
Alt 20.01.2007, 10:54
Matze111 Matze111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:6 in Sandhorst! Respekt und Glückwunsch an unsere Zweite! Jetzt bin ich mir sicher: Das Team steigt nicht ab!!!
Mit Ingo und Matthias haben die jetzt wohl das stärkste vordere Paarkreuz der Klasse...
Das Spiel von Marcel gegen Gerald hätte ich gerne live gesehen!

Gruss

Matze
Alt 20.01.2007, 11:46
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matze111 Beitrag anzeigen
9:6 in Sandhorst! Respekt und Glückwunsch an unsere Zweite! Jetzt bin ich mir sicher: Das Team steigt nicht ab!!!
Mit Ingo und Matthias haben die jetzt wohl das stärkste vordere Paarkreuz der Klasse...
Das Spiel von Marcel gegen Gerald hätte ich gerne live gesehen!

Gruss

Matze
Klasse Leistung keine Frage Bei beiden Mannschaften fehlte ein Spieler im unteren PK, wobei der SuS mit Hedemann den Ausfall wohl besser kompensieren konnte. Willms unten wäre sicher unbequemer als Diekhoff geworden, obwohl Jan in der Hinserie oben auch nicht gerade überzeugen konnte

Dennoch habe ich aber einen Einspruch in deinem Posting. Das obere PK zählt sicher zu den stärkeren der Klasse keine Frage, aber Greetsiel und SSV halte ich oben für stärker.

Absteigen werdet ihr mit der Truppe niemals, das habe ich aber ja schon im Vorfeld der Rückserie gepostet. Realistisch betrachtet sollte ungefähr 18 - 18 Punkte am Ende herausspringen, vielleicht ist sogar noch ein wenig mehr drin
Alt 20.01.2007, 12:01
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
TuS Sandhorst II - SuS Rechtsupweg 9 : 5 (....den jungen Spieler aus Rechtsupweg fehlt die Erfahrung....oder...sie wachsen über sich hinaus)
TuS Victorbur - Post SV Norden 9 : 5 (Hinspiel war schon knapp.....)

Grüße Linus
Anscheinend sind die jungen Wilden aus Rechtsupweg über sich hinaus gewachsen

Glückwunsch!!!

Mal sehen wie es uns nachher in Victorbur ergeht

Gruß PPJ
Alt 20.01.2007, 13:25
Matze111 Matze111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Das obere PK zählt sicher zu den stärkeren der Klasse keine Frage, aber Greetsiel und SSV halte ich oben für stärker.

Absteigen werdet ihr mit der Truppe niemals, das habe ich aber ja schon im Vorfeld der Rückserie gepostet. Realistisch betrachtet sollte ungefähr 18 - 18 Punkte am Ende herausspringen, vielleicht ist sogar noch ein wenig mehr drin
Dem anerkannten Experten der Tischtennis Szene in Aurich will ich natürlich nicht widersprechen. Wer steigt denn ab?
Alt 20.01.2007, 13:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matze111 Beitrag anzeigen
Dem anerkannten Experten der Tischtennis Szene in Aurich will ich natürlich nicht widersprechen. Wer steigt denn ab?
Öhm, zu viel der Ehre, oder meinstest du mich gar nicht

Ich denke Wittmund wird absteigen. Greetsiel nur oben stark, der Rest fällt leider etwas ab, somit wird es für sie ganz schwer werden die Klasse zu halten.

Relegation können viele Spielen, da ist eine Prognose viel schwerer
Alt 20.01.2007, 20:23
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

TuS Victobur - PSV Norden 8 : 8 (36:32 Sätze)

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:2

Das wie erwartet schwere Spiel. Mit viel Dusel haben wir einen Punkt in Victobur entführt, wir hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Nach 4:5 Rückstand sahen wir die Felle schon davon schwimmen, aber schließlich konnten wir doch noch mit 8:7 Vorsprung das Schlußdoppel Eilers/Freese ins Rennen schicken. Leider am heutigen Tage die falsche Wahl, Eilers/Freese verloren ihre beiden Doppel. Insgesamt wurden 8 Partien erst im Schlußsatz entschieden, hierbei hatte der PSV fünfmal das bessere Ende für sich.

Auf Seiten des PSV punkteten die Doppel Steinweg/Uphoff und Franz/Fischer. In den Einzeln Franz (2), Eilers (1), Steinweg (1), Freese (1) und Fischer (1). Herve Uphoff im Terminstreß musste seine Partien vorziehen und blieb am heutigen Tage sieglos und deutlich hinter seinen Möglichkeiten. Das trifft aber eigentlich auf fast alle Spieler des PSV zu, lediglich Wolfgang Franz zeigte gute Nerven und gewann seine beiden 5-Satz-Matches

Sei es drum, Freitag muss das deutlich besser werden, ansonsten wird der SV Hage wieder leichtes Spiel haben und uns entgültig die Tabellenführung abjagen
Alt 20.01.2007, 20:55
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Sei es drum, Freitag muss das deutlich besser werden, ansonsten wird der SV Hage wieder leichtes Spiel haben und uns entgültig die Tabellenführung abjagen
Uff, hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem dass Herve oben beide verliert. Nun ja, Freitag wird bestimmt ein hart umkämpftes Spiel. Dank Eurer Umstellungen wird es zu einigen neuen Matches kommen.

Greetings
Marco
Alt 20.01.2007, 21:07
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Uff, hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem dass Herve oben beide verliert. Nun ja, Freitag wird bestimmt ein hart umkämpftes Spiel. Dank Eurer Umstellungen wird es zu einigen neuen Matches kommen.

Greetings
Marco
Tja Marco, Herve hat im ersten Einzel deutlich 2 - 0 geführt und dann vollkommen den Faden verloren. Das zweite Einzel war nicht erwähnenswert Leider mußte Herve die Halle vorzeitig verlassen und somit war unser Doppel 1 auch nicht einsetzbar.

Ausreden helfen aber nicht weiter, wir haben sehr viel Glück gehabt. Eigentlich hätte Wolfgang nach 1 - 2 Sätzen und einem 6 - 9 Rückstand gegen Wienekamp den 4ten im zweiten Einzel nicht gewinnen dürfen. Glücklicherweise gewann er noch 11-9 im 4ten und den 5ten dann glaube ich 14-12. Ansonsten hätte es 8 - 7 für Victobur gestanden und das Ding wäre in die Hose gegangen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »