Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 23.05.2006, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Nacki
Ich fand die Stelle mit dem Butterkuchen am besten. Waren da aber nicht noch Geschichten aus der Berliner TT-Szene oder so, die ausgepackt gehören?
...die ausgepackt werden könnten...
Hab`selten Respekt vor anderen; in diesem Fall ist es so.
Daher bestenfalls perPN;-)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 23.05.2006, 23:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Da muss doch irgendein Erlebnis in deiner Kindheit gewesen sein, was dich immer auffallen lässt und dich in solche Situationen bringt. Oder die wollen dich durch solche Aktionen einfach näher kennenlernen...
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 24.05.2006, 02:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
....dort ein Bierchen trinken....
... jetzt Besitzer etlicher Weizengläser....
....ein paar Tropfen meines kostbaren Gerstensaftes....
.....ein Bierglas in der Hand....

... immerhin hat mich dieses Kärtchen 100 Euro gekostet.....

.... Geld regiert die Welt.

Lieber Peter,



bei allem Respekt vor deinen beachtlichen Deeskalationsstrategien:


Der Hauptgrund, weshalb du seit deiner Geburt immer wieder in solch zeitraubende Kalamitäten verwickelt wirst, liegt auf der Hand :

Du investierst einfach zu viel Zeit und Geld in solcherlei profane Allerwelts-Fuseleien...

Auf einem der Ende des Sommers anstehenden Turniere bin ich gerne zu einer ersten spirituellen Blitz-Hilfe bereit ; um hier aber nachhaltig Abhilfe zu schaffen, hilft nur ein intensiver Wochenend-Crashkurs auf geweihtem Boden weiter: Deshalb lade ich dich und noch ein paar andere verdiente Forumsgrössen irgendwann zwischen Spätherbst und Frühjahr - also in der echten Whiskysaison - mal persönlich nach Heidelberg ein: Dort, lieber Peter, kannst du dann zusammen mit Stiwi, Nacki und Co. einen entscheidenden Schritt tun: weg vom Bier-Verdruss und hin zu echtem Scotch- und Rye*-Genuss....


Bis Bald u. beste Grüsse..... upi




(* eine wenig bekannte Whisky-Variante)

´

Geändert von Rieslingrübe (24.05.2006 um 07:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 24.05.2006, 06:56
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
1) Man trifft unzählige Bekannte ...., kann hier mal plaudern, dort ein Bierchen trinken, neue Bekanntschaften knüpfen (eine davon ist für meine Teilnahme am Forums-Turnier verantwortlich...;-)).

2) Nun trug es sich dummerweise gerade zu diesem Zeitpunkt zu, dass mich "jemand" (gib`Dich zu erkennen!) angestoßen hatte, so dass ein paar Tropfen (mehr wirklich nicht...) meines kostbaren Gerstensaftes auf dem edlen Gerflor-Boden landeten.
Zu 1): Das kann ja nur Tom oder Dein "Ernährungsberater" gewesen sein

Zu 2): Ich gebe NICHT zu, dass ich es war. Lediglich dem Ordner gegenüber war ich der Schuldige ;-)

Ansonsten hast Du ja leider mein Erlebnis am Ende der Veranstaltung verpasst: Ich brachte unsere leeren Bier-Plastikbecher zurück und wollte das Pfand in Höhe von 2,-- EUR kassieren. Da eröffnete mir der vorher stets freundliche Einschankgehilfe dies sei nicht möglich, da er bereits die Kasse geschlossen habe. Die Becher müsse ich kostenlos zurückgeben.

Mein Einwand, es würde gleich für ihn schrecklich dunkel werden, wenn er mir nicht umgehend die 2,-- EUR aushändigte, trug nicht unbedingt wegen meiner körperlichen Überlegenheit Früchte, vielmehr kamen just in diesem kritischen Moment weitere Zuschauer, die ihre Trinkgefäße (gegen Pfand natürlich!) zurückgeben wollten, welche umgehend gewisse Sympathien für meinen Wunsch entwickelten.

Aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit der inzwischen stark angewachsenen murrenden "Becher-rückgabewilligen" Zuschauermenge holte sich der Hilfsschankwirt dann das OK seines Chefs, dass er die Kasse doch wieder öffnen dürfe.

Hättest Du, lieber Peter, unsere Becher zurückgebracht, dann hättest Du zumindest auch dieses denkwürdige Erlebnis ebenfalls noch mitnehmen können und die Senioren-WM wäre ein rundum gelungenes Adventure-Erlebnis für Dich gewesen. ;-)


Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (24.05.2006 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 24.05.2006, 14:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von Nosti49
Mein Einwand, es würde gleich für ihn schrecklich dunkel werden, wenn er mir nicht umgehend die 2,-- EUR aushändigte, trug nicht unbedingt wegen meiner körperlichen Überlegenheit Früchte,
Müssen ja beieindruckende Gestalten hinter der Theke gestanden haben, wenn Nosti´s körperliche Überlegenheit nicht auf Anhieb zur Kenntnis genommen wurde und zur Einsicht geführt hat...
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 24.05.2006, 17:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von aleol
Müssen ja beieindruckende Gestalten hinter der Theke gestanden haben, wenn Nosti´s körperliche Überlegenheit nicht auf Anhieb zur Kenntnis genommen wurde und zur Einsicht geführt hat...
naja, du weisst ja, wie das ist.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 25.05.2006, 16:11
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von topspintv
Diese Senioren-WM war das interessanteste Turnier das ich in über 30 Jahren erleben durfte.
Eben die "größte Ü40 Party der Welt" (Moderator Norbert Kuntze) und das über 7 Tage.
Einige Impressionen aus Bremen sind als Video zu sehen unter
http://www.fttb.de/htm/videos.htm
Kann mir einer verraten, wie man den Clip mit dem Real Player speichern kann ? Irgendwann ist der Link wohl nicht mehr da, aber als Erinnerung möchte ich es doch gern länger behalten.
__________________
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX
Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 27.05.2006, 22:42
Benutzerbild von topspintv
topspintv topspintv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 405
topspintv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von mastermind777
Kann mir einer verraten, wie man den Clip mit dem Real Player speichern kann ? Irgendwann ist der Link wohl nicht mehr da, aber als Erinnerung möchte ich es doch gern länger behalten.
Tja, leider leider ist das Speichern nicht vorgesehen. Doch als richtig gute Erinnerung gibt`s Anfang August was feines zum dem Thema Senioren WM
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 27.05.2006, 23:37
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.989
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von topspintv
Tja, leider leider ist das Speichern nicht vorgesehen. Doch als richtig gute Erinnerung gibt`s Anfang August was feines zum dem Thema Senioren WM
Irgendwie ist das aber schade, daß das nicht vorgesehen ist.
Was passiert denn zum Beispiel mit den Mitschnitten
wenn/ nach dem die von der HP gelöscht werden?
Dann sind se wech. Schade.


Und so muß man nun immer Umwege zum Speichern gehen....
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas TSVB_1 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 40 02.08.2018 20:40
Senioren WM 2016 - World Veterans TT Championships in Alicante (ESP) jüngerwaldis WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 59 30.05.2016 12:10
Senioren EM 2013 - European Veterans TT Championships in Bremen (GER) stefko WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 44 17.06.2013 09:49
Senioren WM 2012 - World Veterans TT Championships Stockholm (SWE) Claus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 38 16.07.2012 15:37
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2006 (24.04. - 01.05.2006, Bremen, GER) Matthias Landfried WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1217 29.11.2006 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77