|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen
Zitat:
Hab`selten Respekt vor anderen; in diesem Fall ist es so. Daher bestenfalls perPN;-) |
|
|||
|
|||
Da muss doch irgendein Erlebnis in deiner Kindheit gewesen sein, was dich immer auffallen lässt und dich in solche Situationen bringt. Oder die wollen dich durch solche Aktionen einfach näher kennenlernen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Peter, bei allem Respekt vor deinen beachtlichen Deeskalationsstrategien: Der Hauptgrund, weshalb du seit deiner Geburt immer wieder in solch zeitraubende Kalamitäten verwickelt wirst, liegt auf der Hand : Du investierst einfach zu viel Zeit und Geld in solcherlei profane Allerwelts-Fuseleien... Auf einem der Ende des Sommers anstehenden Turniere bin ich gerne zu einer ersten spirituellen Blitz-Hilfe bereit ; um hier aber nachhaltig Abhilfe zu schaffen, hilft nur ein intensiver Wochenend-Crashkurs auf geweihtem Boden weiter: Deshalb lade ich dich und noch ein paar andere verdiente Forumsgrössen irgendwann zwischen Spätherbst und Frühjahr - also in der echten Whiskysaison - mal persönlich nach Heidelberg ein: Dort, lieber Peter, kannst du dann zusammen mit Stiwi, Nacki und Co. einen entscheidenden Schritt tun: weg vom Bier-Verdruss und hin zu echtem Scotch- und Rye*-Genuss.... Bis Bald u. beste Grüsse..... upi (* eine wenig bekannte Whisky-Variante) ´ Geändert von Rieslingrübe (24.05.2006 um 07:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 2): Ich gebe NICHT zu, dass ich es war. Lediglich dem Ordner gegenüber war ich der Schuldige ;-) Ansonsten hast Du ja leider mein Erlebnis am Ende der Veranstaltung verpasst: Ich brachte unsere leeren Bier-Plastikbecher zurück und wollte das Pfand in Höhe von 2,-- EUR kassieren. Da eröffnete mir der vorher stets freundliche Einschankgehilfe dies sei nicht möglich, da er bereits die Kasse geschlossen habe. Die Becher müsse ich kostenlos zurückgeben. Mein Einwand, es würde gleich für ihn schrecklich dunkel werden, wenn er mir nicht umgehend die 2,-- EUR aushändigte, trug nicht unbedingt wegen meiner körperlichen Überlegenheit Früchte, vielmehr kamen just in diesem kritischen Moment weitere Zuschauer, die ihre Trinkgefäße (gegen Pfand natürlich!) zurückgeben wollten, welche umgehend gewisse Sympathien für meinen Wunsch entwickelten. Aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit der inzwischen stark angewachsenen murrenden "Becher-rückgabewilligen" Zuschauermenge holte sich der Hilfsschankwirt dann das OK seines Chefs, dass er die Kasse doch wieder öffnen dürfe. Hättest Du, lieber Peter, unsere Becher zurückgebracht, dann hättest Du zumindest auch dieses denkwürdige Erlebnis ebenfalls noch mitnehmen können und die Senioren-WM wäre ein rundum gelungenes Adventure-Erlebnis für Dich gewesen. ;-) Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (24.05.2006 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was passiert denn zum Beispiel mit den Mitschnitten wenn/ nach dem die von der HP gelöscht werden? Dann sind se wech. Schade. Und so muß man nun immer Umwege zum Speichern gehen....
|