Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 23:26
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
weiß nicht, wie du es verstehst, aber es ist ein hobbysport, bei dem man bisl spaß haben möchte, und es wirkt bei mir in den ersten spielen in der kreisliga so, als sei alles sehr verkrampft und nicht locker!

nicht mehr nicht weniger wollte ich damit sagen, der sport ist doch eine der schönsten nebensächlichkeiten die es gibt oder?

Dann ist ja gut; hörte sich nur so ein bißchen arrogant an, dass die niedere Kreisliga hinter höheren zurücksteht oder so; aber wenn du es nicht so gemeint hast, ist das schon okay. Klar gibt es überall solche und solche Teams und Charaktere, aber denke, im Schnitt tut sich da von der Kreis- bis zur Bundesliga wenig .
Alt 03.10.2006, 18:45
Der_Beobachter Der_Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal wieder auf Sendung.

@gladi
Also ich kriege in der Kreisliga nicht viel mit (spiele ja auch höher!), aber mein lieber gladi, wenn zu den ersten Spielen, die Dir nicht gefielen auch die 60ger zählen sollten...dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Entweder die Herren Flötge, Saches, Petzold und Reichert etc. haben sich so verändert in den letzten Wochen, oder........Ich habe auch die Jungs von Iserlohn mal beobachtet.Die sind doch nett. Wo ist das Problem ? Schon mal dran gedacht, daß das vielleicht an Euch liegt ? Vielleicht arrogantes Auftreten, blödes Verhalten bei Spielverlegungen oder so ?

Würde mal in mich gehen, und mich fragen, ob das an mir selber liegen könnte. die Jungs in der jetzigen KL sind nämlich alle miteinander nette Typen.
Da verstehe ich solche Aussagen, wie Du sie triffst mal gar nicht mehr.
Alt 03.10.2006, 19:54
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der_Beobachter;750551]Bin mal wieder auf Sendung.QUOTE]

darauf fällt mir nur ein, "wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal..."
Alt 04.10.2006, 11:31
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der_Beobachter;750551]
Vielleicht arrogantes Auftreten, QUOTE]

Moin Beobachter,

schon mal daran gedacht, dass man arrogant/besserwisserisch/überheblich rüberkommen kann, wenn man versucht anderen seine Meinung aufzudrücken?

Gladi hat doch nur seine Meinung geäußert. Dabei hat er nicht auf einer Allgemeingültigkeit seiner Aussagen bestanden wie es einige tun. Wozu ist das Forum sonst da.
Ich kann sein Empfinden sogar nachvollziehen. Natürlich sind alle heiß gegen ihn. Natürlich wollen alle ihm zeigen, dass er auch in der Kreisliga spiele verlieren kann. Und das ist auch gut so. Das er die Spiele dennoch gewint zeigt seine Klasse. Naturgemäß sehen einige Gegner dies nicht so.
Das Gladi das ärgert ist doch klar.

@Beobachter: Mach dir doch mal Gedanken, warum das gegen Dich nicht so ist (aber vielleicht kennst Du das Gefühl ja auch, ich kenn Dich halt nicht).

Dieses Phänomen findet man aber in allen Klassen. Auch das "Bier"-Phänomen.

Darum: Zeigt Gladi in den wenigen Spielen, die er noch in der Kreisliga aktiv ist, wie schwer es ist dort zu bestehen und trinkt Euch nachher ein Bierchen mit ihm, voller Freude gegen einen Guten zu spielen. Denn das ist er für die Kreisliga ganz bestimmt. Zumindest sagt das die aktuelle Statistik. Und zudem bin auch ich der Meinung, sonst würden wir mit Gladi nicht in der Landesliag oben mitspielen wollen. Zumindest in der LAndesliga ist er für uns eine Verstärkung.
Alt 04.10.2006, 20:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gladi. Die Ausführlichkeit Deiner Stellungnahmen zeigt, wieso Du dir so "beliebt" vorkommst. Die Kreisliga-Recken, die ich kenne, (und das sindvor allem die 60ger, die ich gut aus dem Training kenne und gegen die ihr laut Click-TT auch schon gespielt habt) haben mit überragenden Leistungen null Probleme, wohl aber mit dem Auftreten mancher Leute.
Wenn ich Deine Posts lese, dann verstehe ich das sogar.
Und außerdem....wer 500 Jahre nicht gespielt hat, kann die KL wohl nicht nach 2-3 Spielen beurteilen.

@ Abausu. Deine Aussagen unterschreibe ich. Du hast absolut recht, aber von Deinen Posts kann sich Gladi ein paar Scheiben abschneiden. So wie Du es sagst sollte es sein.
Alt 05.10.2006, 00:38
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wer 500 Jahre nicht gespielt hat, kann die KL wohl nicht nach 2-3 Spielen beurteilen.
tut mir leid, aber was genau willst du mir damit mitteilen?

und wenn wir schon beim thema sind, wer bist du eigentlich? wer ich bin, kann man hier lesen und schlussfolgern, wer du bist erschließt sich mir jedoch nicht.

im übrigen haste oben richtigerweise erwähnt
Zitat:
Also ich kriege in der Kreisliga nicht viel mit
, also wie willst du dinge beurteilen, bei denen du nicht dabei warst? wie willst du mich beurteilen wenn du mich nichtmal kennst? wenn hier nicht ein bisl mehr von dir kommt als hohle phrasen macht es einfach keinen sinn auf deine kommentare vernünftig zu antworten...

Zitat:
wieso Du dir so "beliebt" vorkommst
wo schreibe ich das? ich schreibe, dass ich am tisch negativ gemacht werde! und jetzt wieder du, aber bitte bisl mehr wahrheit und nicht nur geschwätz.
Alt 05.10.2006, 11:50
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

und wenn wir schon beim thema sind, wer bist du eigentlich? wer ich bin, kann man hier lesen und schlussfolgern, wer du bist erschließt sich mir jedoch nicht.

im übrigen haste oben richtigerweise erwähnt , also wie willst du dinge beurteilen, bei denen du nicht dabei warst? wie willst du mich beurteilen wenn du mich nichtmal kennst? wenn hier nicht ein bisl mehr von dir kommt als hohle phrasen macht es einfach keinen sinn auf deine kommentare vernünftig zu antworten...

wo schreibe ich das? ich schreibe, dass ich am tisch negativ gemacht werde! und jetzt wieder du, aber bitte bisl mehr wahrheit und nicht nur geschwätz.
hallo!
ich glaube es ist dem gladi sehr hoch anzurechnen, wenn er hier sehr offen über seine eindrücke und auch gefühle spricht...(kein bier hat natürlich nur am rande was damit zu tun )
schöner wäre es an dieser stelle, wenn sich jemand dazu geäußert hätte, der dabei war!
damit sollten wir das thema dann auch beenden...
aber nochmal: ich empfinde es eher als sehr mutig und authentisch wenn sich jemand so offen zu wort meldet!

schöne grüße!
aspax
Alt 08.10.2006, 18:14
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen es interessiert:
unsere neue HP ist fertig. Link siehe unten. Reinschauen lohnt sich.
Alt 09.10.2006, 16:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:

im übrigen haste oben richtigerweise erwähnt , also wie willst du dinge beurteilen, bei denen du nicht dabei warst? wie willst du mich beurteilen wenn du mich nichtmal kennst? wenn hier nicht ein bisl mehr von dir kommt als hohle phrasen macht es einfach keinen sinn auf deine kommentare vernünftig zu antworten...

Irgendwie kommt es mir vor, als ob Du Dich grob missverstanden fühlst.
Sind die Leute böse zu Dir, ja ? Und echt nur, weil Du so toll spielen kannst ? Gemein!
Ich wiederhole mal, ich kenne aus meiner Kreisligazeit die Mannschaften gut, gegen die Ihr gespielt habt. Da finde ich es mein gutes Recht, die auch zu verteidigen.
Und Deine Texte lesen sich wie von einem unverstandenen Spieler, der sich für einen Superstar hält. Es gab immer in der Kreisliga mal Leute, die superstark waren, aber daß die deswegen von den Gegnern "am Tisch negativ gemacht werden"? No way.
Nenn mal lieber Bespiele.
Alt 10.10.2006, 07:49
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

es hat einfach keinen sinn, du gehst weder auf die dinge ein die ich sage, noch beantwortest du meine fragen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »