|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006
Zitat:
![]() Ich bin mir übrigens sicher, dass die Statistikabteilungen der WM-Fernsehsender mit Sicherheit großes Interesse an der Tatsache hätten, dass 3 der 4 Kreisniveau-Talente zu den Abstinenzlern gehören. Was man daraus für tolle Schlüsse ziehen könnte.... @HHF Du könntest in Bensersiel zusteigen, wenn Du magst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Stichwort Handy fällt mir ein - sind die Nummern aller Huder Chefs noch aktuell ? ![]() |
|
||||
|
||||
@Fozzi: "anmerken" wollte ich schreiben ;-) Deine Variante klingt schon besser, aber völlig ausarten muss ja dennoch nichst. Wird es aber bestimmt auch nicht - so zumindest die Erfahrung aus den Vorjahren.
@sunfire: Ja, genau ![]() @Flachschupfer: Meine stimmt noch.
|
||||
|
||||
Was ich mal eben loswerden muss:
Bis vor 2 Minuten habe ich die letzten 2 Tage RICHTIG gebangt, ob es dieses Jahr zum Forumsturnier kommen kann. Denn völlig unerwartet erreichte mich eine Meldung, dass unsere Halle wegen Grundreinigung am vorgesehenen Wochenende gesperrt würde. Ich habe ordentlich geschwitzt, denn eine erneute Terminänderung wäre wohl weniger gut angekommen ![]() Erstmal hab ich mich geärgert ![]() ![]() ![]() ![]() Und eben genau vor 2 Minuten erreicht mich das Ergebnis: Grundreinigung verlegt. Noch mal Glück gehabt! ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke ja auch, dass es wohl eher so wird wie letztes Jahr:
Zumindest der Samstag wird so aussehen: Ein Spielchen machen (möglichst keine 5 langen Sätze), in den Aufenthaltsraum huschen, versuchen, sich ein Bierchen zu zapfen, dann den netten Büffelschnitt fragen, ob er einem eins mitzapft, weil der da eh grad rumsteht und das so gut kann, das kleine Bier genüsslich leerschlürfen, dabei den Worten von Felix lauschen, der die Paarungen der nächsten Runde bekannt gibt, nebebei in den Chor der "AAAAHHHH" und "OOOHHHHH" Rufer mit einstimmen, wenn fast ausschließlich denkwürdige Partien verkündet werden, ein letzter Schluck und dann den Gegner an die Platte gezerrt, und so weiter und so weiter.... Zu diesem Zeitpunkt droht als kaum eine Gefahr von alkoholbedingten Ausfällen. Direkt nach dem offiziellen Teil spielen die wirklich Verrückten dann eh noch bis in den frühen Morgen, sodass man sich um die auch erstmal keine Sorgen machen muss, weil ja alles rausgeschwitzt wird. Echte Gefahr droht natürlich nur durch Mitnahme exotischer Getränke von der Rübe, hier sollte man sich als unbedarfter Freizeitsportler und Biertrinker nicht zu allzu wilden Experimenten überreden lassen. (Und überreden kann er wirklich gut ![]() Alles in allem bin ich der Meinung, dass das schon wieder alles glatt laufen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.