Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 18:57
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
ratlos AW: Bezirksliga Süd 06/07

Hallo Jungs, ich habe Neuigkeiten!
In dieser Woche soll der Protest von Menden - Platteheide gegen die Spielwertung Post Hagen II mit Andersen (2. BL.) gegen Menden - Platteheide (9:4, 1 Spiel RR) entschieden werden. Sollte Hagen die Punkte am "grünen Tisch" wegen nicht fristgerechter "Anmeldung" verlieren, würde dieses bedeuten, dass Menden (5 einen Punkt vor Lendringsen (6 und wir 3 Punkte vor Hagen (9 Vorsprung haben. Menden und Lendringsen wären damit direkt aufgestiegen, Post müßte in die Relegation. Beim möglichen "Aufstiegsspiel" am Mi., 18.04.07, gegen 19.30 Uhr ginge es nur noch um die "goldene Ananas". Ich persönlich hoffe, dass der Protest statt gegeben wird, da der einmalige Einsatz (!!) vom Hagener Bundesligaspieler eine glatte Wettbewerbsverzerrung darstellt. Eine tolle Regel hat man sich beim WTTV einfallen lassen. Ich halte vom "runter melden" grundsätzlich gar nichts; an diesem Beispiel sieht man, wohin das führen kann. Absoluter Nonsens! Unser "Jocki" hat sich richtig rein gehängt und fast immer gegen alle mit gespielt und das war auch gut so. Ohne ihn ständen wir vermutlich nicht so gut, dürften mit großer Wahrscheinlichkeit schon jetzt für die Relegationsrunde planen! Respekt vor dem alten und guten Kämpfer! Wie seht ihr die WTTV - Regelung?
Alt 04.04.2007, 23:59
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 06/07

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Ich halte vom "runter melden" grundsätzlich gar nichts; an diesem Beispiel sieht man, wohin das führen kann. Absoluter Nonsens! Unser "Jocki" hat sich richtig rein gehängt und fast immer gegen alle mit gespielt und das war auch gut so.
Ihr habt Jocki in der Hinrunde doch auch runtergemeldet!
Direkt vor dem Spiel gegen Post SV Hagen...

Zum Thema Einmaligkeit:
Denis sollte ursprünglich noch weitere Spiele in der BL-Mannschaft machen!
Jedoch hat die Nummer 6 der ersten Mannschaft nicht immer zur Verfügung gestanden und zudem noch schlecht gespielt!
So hatte Denis seinen 4. Einsatz in der 2. BL früher als gedacht und gehofft gahabt!

Gruß
Thorsten Hödtke

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 05.04.2007, 12:47
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Hallo Jungs, ich habe Neuigkeiten!
In dieser Woche soll der Protest von Menden - Platteheide gegen die Spielwertung Post Hagen II mit Andersen (2. BL.) gegen Menden - Platteheide (9:4, 1 Spiel RR) entschieden werden. Sollte Hagen die Punkte am "grünen Tisch" wegen nicht fristgerechter "Anmeldung" verlieren, würde dieses bedeuten, dass Menden (5 einen Punkt vor Lendringsen (6 und wir 3 Punkte vor Hagen (9 Vorsprung haben. Menden und Lendringsen wären damit direkt aufgestiegen, Post müßte in die Relegation. Beim möglichen "Aufstiegsspiel" am Mi., 18.04.07, gegen 19.30 Uhr ginge es nur noch um die "goldene Ananas". Ich persönlich hoffe, dass der Protest statt gegeben wird, da der einmalige Einsatz (!!) vom Hagener Bundesligaspieler eine glatte Wettbewerbsverzerrung darstellt. Eine tolle Regel hat man sich beim WTTV einfallen lassen. Ich halte vom "runter melden" grundsätzlich gar nichts; an diesem Beispiel sieht man, wohin das führen kann. Absoluter Nonsens! Unser "Jocki" hat sich richtig rein gehängt und fast immer gegen alle mit gespielt und das war auch gut so. Ohne ihn ständen wir vermutlich nicht so gut, dürften mit großer Wahrscheinlichkeit schon jetzt für die Relegationsrunde planen! Respekt vor dem alten und guten Kämpfer! Wie seht ihr die WTTV - Regelung?
Eigentlich wollte ich keine Stellungnahme abgeben, aber nun mache ich es doch :

Angesprochen wurden mehrere Punkt :

1) zu dem Einspruch : Selbstverständlich haben wir uns hier völlig regelkonform verhalten. Wie Du selber erklärst hälst Du nichts von dieser Regel. Aber somit dürfte klar sein : Wir unterhalten uns über eine 100% existierende gültige Regelung.

Wir haben dies entsprechend beim Deutschen Tischtennis Bund DTTB regelkonform beantragt. Der DTTB hat dies genehmigt und an Herrn Michael Keil (Geschäftsführer WTTV) geschickt. Vom WTTV Geschäftsführer Herrn Keil wurde uns dann vor Rückrundenstart per Mail die Genehmigung zugestellt.

Vieleicht war dies ein Kommunikationsproblem, wir möchten hier absolut keinen Ärger provozieren, aber der Einspruch ist angesichts oben aufgeführtenr Tatsachen wirklich fast sinnlos. Wir haben diese aufgeführten Dokumente entsprechend zur Klärung eingereicht und somit dürfte der Fall erledigt sein.

Zu Punkt 2) Was haben wir da gemacht ? Dennis Anderson hat in der Hinrunde in der 2. Bundesliga so gut wie nie gespielt, da er nur die Nummer 7 war. Keiner konnte ahnen, daß wir in der 2. Serie dann einen Ausfall in der 1. Mannschaft haben würden. Hierzu braucht man nur die Hinserie zu sehen, wo wir 6 Stammspieler in der 2. Liga hatten und Dennis nicht dazu gehörte. Keiner konnte das wissen. Wir hätten somit gerne öfters mit Dennis gespielt, z.B. auch gegen Kalthof oder gegen Lendringsen. Wir haben Ihn sicher nicht nur für Menden-Platteheide in die 2.Mannschaft gemeldet.

Zu Punkt 3) Wohin hat das geführt ? Ginge es jetzt nur noch um die goldene Ananas ?
Wir haben ohne unsere Bank im unteren Paarkreuz, Dominik Bulinski, der ja auch schon in der Oberliga für Hagen gespielt hat in der Hinrunde in Menden 8:8 Unentschieden gespielt. In Menden hatte Maik Körner gefehlt, dennoch wiegt der Ausfall von Bulinski sicherlich gleichstark. Somit wirst Du mir zustimmen können, daß wir auch ohne Anderson zu Hause mit Bulinski alle Chancen gegen Menden gehabt hätten. So lustig es auch klingen mag, Anderson blieb ja wie jeder weiß auch noch völlig unter seinen Möglichkeiten und spielte 1:1. Bspw. habe ich Carsten Niedersteberg in der Hinrunde 3:1 geschlagen. Ausgesetzt hat für Anderson unsere Bank unten, Dominik Bulinski. Hätte also ich oben und Dominik unten gespielt, hätten wir sicher auch alle Chancen zu Hause gehabt. Aber das nur am Rande.

So wie wir auch gegen den Herbstmeister TTC Kalthof 4:0 Punkte in unserer Bestbesetzung ohne Anderson erreicht haben, so liegt uns auch Menden wesentlich besser als Lendringsen. Somit wäre die Chance auch dagewesen, daß sich am aktuellen Tabellenstand nichts getan hätte.

Somit ist aus dem Vierkampf der Hinrunde nun ein Dreikampf geworden, wo wir halt feststellen mussten, daß uns Kalthof und auch Menden klar besser liegen als Lendringsen.

Wir werden jetzt alles daran setzen unsere letzten beiden Spiele zu gewinnen und damit wären wir dann aufgestiegen.

Wir wünschen allen Frohe Osterfeiertage und letztlich seien wir doch froh, daß noch nichts entschieden und es eine ganz spannende Saison bleibt. Zuguterletzt hat ja auch der Dritte noch Chancen auf den Landesligaaufstieg. Vieleicht treffen wir uns ja alle drei nächste Saison in der Landesliga wieder.
Alt 09.04.2007, 13:20
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Frohe Ostern an Alle und dicke ...!
Bzgl. des Protest habe ich andere Infos aus Menden erhalten. Ich hoffe, die Sache wird dieses Woche zugunsten von Menden entschieden. Es kann doch nicht sein, dass finanziell starke Vereine, die ihre 1. Herren in der 2. BL, RLiga, OL etc. haben mal eben ihre Nummer 7 oder 8 für ein oder zwei Spiele beliebig herunter melden. Nur die starken Vereine haben dieses Potential und können jederzeit die "Reserve" mal eben puschen und alle anderen gucken in die Röhre. Von Anfang an sind m.E. die Aufstellungen abzugeben und die Hinrunden bzw. Rückrunde so durch zu spielen. Diese Regelung muss so schnell wie möglich vom Tisch. Ihr habt ne' nette Truppe und ich will euch ja auch nicht angreifen, etc.. Auch wir haben in der 1. Serie davon profitiert und Spiele z.T. klar -als knapp- gewonnen. Aber im Fazit muss man aus Sicht der Sportlichkeit doch feststellen, dass die Regelung für andere Vereine (Lüdenscheid, Ferndorf, Kalthof) viel Frust mit gebracht hat. Wir hätten dieses Jahr einen 5/6. - Kampf um den Aufstieg erlebt. Nachher war die Luft bei den benachteiligten Teams raus. Ich hoffe, ihr holt Euch nächstes Jahr nicht doch wieder einen runter (!?) um in die "VB" aufzusteigen.
Alt 09.04.2007, 19:37
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseit ,
ich wollte mich eigentlich auch nicht dazu äußern, aber "warum hat Menden den Einspuch jetzt erst getätigt ??? ( wir sprechen von fast 4 Monaten !!!)
Nichts gegen den Einspruch oder Menden, daß ist eine sympatische Mannschaft, gegen die wir gerne gespielt haben.
Wie mein Kollege schon schon richtig gesagt hat, es ist eine 100 % exestierende Regelung, die wir nicht ins Leben gerufen haben.
Wir nutzen nur diese Regelung und wir hätten Denis gerne öfters eingesetzt.
--------------------------------------------------------------------------
Was mich besonders ärgert und auch Übel aufstößt ist die Äußerung:
"Es kann doch nicht sein, dass finanziell starke Vereine, die ihre 1. Herren in der 2. BL, RLiga, OL etc......"
Woher willst du wissen, wieviel Geld unser Verein hat bzw. besitzt!!!!!!!!
NUR WEIL UNSERER 1 MANNSCHAFT IN DER 2 BUNDESLIGA SPIELT ; SCHWIMMEN WIR IM GELD UND KÖNNEN UNS ALLES LEISTEN ??????
Das sind Äußerungen, wo man sich als Außenstehnder eigentlich züruck halten sollte!!!!!
TROTZDEM WÜNSCHE ICH ALLE MANNSCHAFTEN NOCH VIEL GLÜCK UND SPASS FÜR DIE LETZTEN SPIELE
Alt 10.04.2007, 10:27
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von banana jo Beitrag anzeigen
Hallo allerseit ,
ich wollte mich eigentlich auch nicht dazu äußern, aber "warum hat Menden den Einspuch jetzt erst getätigt ??? ( wir sprechen von fast 4 Monaten !!!)
Nichts gegen den Einspruch oder Menden, daß ist eine sympatische Mannschaft, gegen die wir gerne gespielt haben.
Hallo zusammen!

Ich wollte mich dazu auch nicht äußern, nur kurz etwas klarstellen:

Wir haben den Einspruch direkt in der Woche nach dem Spiel getätigt und nicht erst nach 4 Monaten. Die Entscheider haben so lange gebraucht!!!

Allen weiterhin viel Glück bei den letzten Spielen (uns am meisten )!

SONTAG MORGEN RULES!!!

P.S. Die Regelung mit Spieler heruntermelden ist einfach für`n A.....!!! Danke den Machern!!

Geändert von Chinabelag (10.04.2007 um 11:24 Uhr)
Alt 14.04.2007, 22:15
banana jo banana jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

banana jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi liebe TT-Kollegen,

der Post SV Hagen II schlägt Ferndorf bei sonnigem Wetter mit 9:4 .
Die super, sympathischen Jungs aus dem Siegerland, waren ein harter Brocken und haben uns alles abverlangt. Sie haben nochmal richtig reingeklotzt, da waren knappe Dinger dabei!
Trotzdem glaube ich, daß der Sieg soweit in Ordnung geht für uns
So, jetzt sind wir unser Ziel ein bischen näher gekommen und müssen nur noch gegen Siegen ran, da freuen wir uns ganz besonderes drauf !!!!!!!!!!

P.S: Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel am Mittwoch in Lendringsen ausgeht .
Vielleicht können wir ja schon Mittwoch feiern gehen

Viel Spass noch und wie immer weiterhin viel Erfolg !!!
Alt 18.04.2007, 09:19
michael maze - Fan2 michael maze - Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael maze - Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich tippe mal für heute abend.
9:6 für Menden-Platteheide
Doppel 2:1 für Menden
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 3:1 für Menden

Wird meiner Meinung nach spannender als im Hinspiel.
Werden bestimmt auch paar sehr gute Spiele
Alt 18.04.2007, 21:27
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Süd 06/07

Lendringsen - Platteheide 9:1
Alt 18.04.2007, 21:36
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Schwobatz und seiner Truppe: Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg.

Gruß Tommes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »