|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Zitat:
Abwarten und trinken ![]() Da ich ja schon eins verloren habe, ist es mir egal ob ich heut wieder eins verliere oder 2.Hauptsache die Mannschaft gewinnt. Ob ich am Ende 19:1;18:2 oder 17:3 spiele ist doch egal! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas!
Ich hoffe ich bin früh genug zu Hause! Ich hoffe du verlierst heute! ;-) Nein, der Bessere soll natürlich gewinnen, deshalb spiele ich auch nicht mit!;-) Wer spielt alles noch mit Noppe bei euch? Ich habe gehört, fast die ganze Mannschaft? Stimmt das?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Mir egal ob ich 0:2 spiele, wenn wir dann am Ende 9:7 gewinnen !Och bei uns spielt so gut wie keiner Noppe nur brett 1 (Seck) Brett 2 (Wertessen) Brett 3 (Ortlepp)!mehr nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop 2-Gahmen III 5:9
Waltrop ohne Brett 1 glaub ich dafür mit Butzke,Fabian ,wir ohne Brett6 dafür mit Leimenmeier;Sascha! Aus gahmener Sicht: Doppel 3:0 Seck 1:1 Wertessen 1:1 (d.h. schon 3 Kisten für Gahmen )oben verlieren beide gegen Spiewok,E Ortlepp 2:0 Rüberg 0:2 Eickhof 1:1 (2:3 gegen Butzek mit bisl pech ,3:0 gegen Funck)Leimenmeier 1:0 (3:1 gegen Funck)! ........ muss weg ......... |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis von gestern abend:
Senden 2 - Preussen Lünen 3 9:7 Gruß aus Senden Jockel |
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick - Werne 7:9
Ein unglaubliches spannendes Spiel. Wir liegen schon 4:1 hinten und auch Kasch war auf der Verliererstraße konnte aber ein ca. 4:8 im 5ten noch aufholen und das Spiel drehen.Danach gewinnen Wodetzki, Siedlaczek, Müller und Langenkämper jeweils knapp in 5 Sätzen. Insgesamt 10 x 5 Satz-Spiele.(5:5 aufgeteilt) Erkenschwick hätte einen Punkt verdient gehabt und zeigten sich nach dem Spiel bei einigen Flaschen Bier und einem Happen zu Essen als guter Verlierer. Der Tag fing für uns schon recht kurios an, das Treffen um viertel nach Sechs klappte nicht so gut, um halb waren alle da, allerdings hatten wir nur ein Auto, in Erkenschwick haben wir uns dann mal ordentlich verfahren. Daher fing das Spiel mit 30 Minuten Verspätung an. Wir haben jetzt 9 Punkte sollte erstmal für einen Mittelfeldplatz reichen und vielleicht schaffen wir ja noch nen Überraschungspunkt gegen Herbern oder Selm. Erkenschwick drücke ich für die nächsten Spiele die Daumen, und ich werde auch auf jeden Fall jetzt mal auf euch tippen Das wars von mir!!!
|
||||
|
||||
|
wethmar - otti 9:1
Gibt nicht viel zu melden. Secgin holt Ehrenpunkt gegen Rosenthal. Wir konnten ganze 8 Sätze holen. Schnellste Niederlage der letzten Jahre. Da hat das Bratwurstessen länger gedauert. Jetzt noch Senden und Erkenschwick und dann endlich Pause. Bis danne Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Peußen Lünen III - TuS 09 Erkenschwick II 9:4
für Erkenschwick gewannen: Spiekermann/Stemmer gegen Schmidt/Pechr Löffler/Schmülling gegen Szablenscky/Püngel Notarp gegen Püngel Schmülling gegenSzablenscky Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
ergebnissdienst
waltrop - wethmar 1:9 sieht klarer aus als es war 6 spiele im 5. satz davon 5 für wethmar nur döring verliert im 5. zu 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 3:9 gegen Herbern.
Eigentlich ein guter Start, 2:1 aus den Doppeln. Hätte auch 3:0, aber auch 1:2 werden können. Danach verliert Conny in 5 gegen Alder, wenn wir da dann mit 4:0 führen, können wir zumindest nicht mehr zu 3 verlieren Nach den Doppelsiegen, konnte nur noch Müller im 5ten gegen Wenge gewinnen, der Rest war mehr oder minder klar! Herbern war klar besser und ist wirklich stark dieses Jahr. Respekt. @Thommi Hab unserem Jugendspielverleger bescheid gegeben, er klärt das ab, da unsere Mädels noch alle recht jung sind, könnte es zu spät sein, was wäre denn evtl. mit einer Verlegung auf Freitag dafür bei uns? Naja er wird dir nen paar Vorschläge unterbreiten, gehe davon aus das er dich Montag anruft.
|
|