|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es ist schon richtig das diese Spielbedingungen nicht gerade optimal sind. Aber müssen nicht beide Mannschaften unter diesen Bedingungen antreten. Gerade letzte Woche hatten wir auch das Thema Spiellokal in Groß-Umstadt. Doch nicht die Kälte sondern das Licht wurde von uns angesprochen. Leider kann oft der Verein dies nur weitergeben und ist auf die Abhilfe durch die Stadt, den Landkreis usw. angewiesen. Aber wie schon anfangs erwähnt. Beide Teams müssen mit diesen Verhältnissen auskommen. Nicht jeder hat so optimale Bedingungen wie Schaafheim. Aber auch hier waren einige Lampen defekt und über die beiden Duschen will ich mich auch nicht auszulassen. Gruß an alle.......: |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Zitat:
![]() p.s. bei uns in der Klein-Umstädter Turnhalle stimmen zwar Licht & Temperatur, dafür müssten aber beide Mannschaften eigentlich auf Schlittschuhen gegeneinander antreten.
|
||||
|
||||
Schau dazu mal hier nach http://www.tt-focus.de/forum/index.p...=ST&f=6&t=5735
Hallo Cogito, wo Du überall rumschreibst? War aber ganz informativ. Bis de Sonntach Magolves I |
|
||||
|
||||
Schaafheim meldet sich zurück und KU meldet sich ab (aus dem Abstiegskampf).
Wie hat denn Richen gespielt? Wie waers mit nem neuen Tip für Platz 2 und 3 und für den zweiten Absteiger? Also Vorne 1. Gundernhsn 2. Otzberg 3. Gross-Bieberau 4. Gross-Umstadt 5. Richen 6. Ernsthofen 10. Eppertshsn. 11. Messel 12. Münster Magolves Geändert von Magolves (30.01.2007 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön wenn's wahr wäre, aber noch fehlen 4-5 Punkte.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Gundernhsn 2. Richen 3. Otzberg 10. Eppertshsn. 11. Messel 12. Münster Natürlich können wir auch noch absteigen, aber nur wenn es Beschwerden gibt oder wir nicht antreten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1. Gunderhausen ist als 1. quasi gesetzt. 2. Gr.- Umstadt/Otzberg 3. Otzberg/Gr.-Umstadt Gegen Richen spricht: - die hatten mit Messel, Klein-Umstadt und Eppertshausen schon 3 der 4 schwächeren Mannschaften; folglich haben sie den schwereren Rest - Elldracher hat einen Hexenschuß - sie legen nach eigenem Bekunden auf den Aufstieg keinen Wert Für Gr.Umstadt spricht: - die dürfen noch gegen Messel, Klein-Umstadt und Eppertshausen punkten und haben Gundernhausen bereits erlitten - die wollen aufsteigen und unten ![]() 12. Münster ist für mich ebenfalls quasi gesetzt 11. Messel, weil Eppertshausen mit der Truppe schon mal Bezirksklasse gespielt hat. Das heißt, irgendwie sollte da noch Potential sein, während Messel, glaube ich zumindest, schon immer in der Kreislliga ums Überleben kämpfte (andererseits werden die noch 2 fast sichere Punkte von uns bekommen).
|
||||
|
||||
Zitat:
He he, das zählt nicht... |
|
||||
|
||||
Warum nicht? Lass ihn doch. Cogito glaubt erst, dass Klumscht es geschafft hat wenn sie im Sommer immer noch 6 Punkte Vorsprung haben
![]() Was wollen denn die Umstaedter in der Bezirksklasse??? Gegen uns verlieren??? ![]() Gruesse Magolves P.S. Was spricht denn für uns Cogito? Der Tabellenplatz in der RR? |
|
||||
|
||||
Meines Erachtens spricht für Euch, dass Ihr Euch mit Gerald von oben herab und mit Cappuccio mehr als gut verstärkt habt. Damit seid Ihr deutlich ausgeglichener als in der VR.
Nun würde ich für Euch zumindest ein 8:8 gegen Gundernhausen tippen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.