|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
![]() Genieße deinen Urlaub!
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden aber weiterfighten!!!
|
|||
|
|||
Union - Dormagen 8:8 (37:27 Sätze!)
Der Spielverlauf in Kürze: Nachdem wir relativ locker einen 4:1 Vorsprung herausgespielt hatten, kam der erste Knackpunkt durch 2 unglückliche 5-Satz-Niederlagen im mittleren und unteren Paarkreuz zu einem zwischenzeitlichen Spielstand von 5:4. Gewinnen wir diese Einzel geht das Spiel ganz glatt 9:2 aus... Der eigentliche Einbruch ereignete sich aber leider beim Spielstand von 7:5 in den direkt anschließenden Einzeln: Beide Spiele gingen trotz jeweils 2:1 Satzführungen und Spielständen von 8:4 bzw. 9:4 im 4. Satz noch an unsere Dormagener Freunde! Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt, dass wir gegen Moers mit 29:22 Sätzen ein 9:3 herausgespielt haben und gegen Dormagen selbst ein 10 Sätze-Vorsprung nicht zum Sieg reicht, aber manchmal läuft es halt so in unser aller Lieblingssportart... ![]() Dass das Schlussdoppel beim Spielstand von 8:7 für uns dann auch noch verlorengeht war vom Gesamtspielverlauf dann eigentlich schon absehbar - natürlich ebenfalls im 5. Satz.. ![]() Und ich möchte nicht wissen, wie das Ganze ausgegangen wäre, wenn Bekir sich nicht - trotz totaler beruflichen Überlastung - doch noch kurzfristig dazu bereit erklärt hätte mitzuspielen... Danke alter Junge... ![]() Auch wenn unser Frust jetzt natürlich groß ist, war es doch mal wieder ein tolles und spannendes Spiel in typisch freundschaftlicher Atmosphäre, wie immer gegen "Doldie" und seine Jungs... ![]() Viele Grüße, deejay P.S.: Einen ausführlicheren Spielbericht findet ihr wie immer in Kürze auf unserer Homepage! Geändert von deejay (22.09.2006 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt hat es dann auch erwischt!
Das spricht dann auch für die Ausgeglichenheit dieser Gruppe. Ich freue mich auf den Rest der Saison! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
So einen Abend habe ich aber auch selten erlebt... ![]() Ich denke, da gibt es noch einiges zu tun - bis zum Spiel gegen SW Duisburg morgen... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
Mann Doldie, herzlichen Glückwunsch von Moerser Seite zu diesem stark erkämpften Punkt, trotz zweier Ersatzleute. Ich hätte keinen Cent auf euch gewettet.
|
|||
|
|||
Zitat:
über ein 2:9 nicht beschweren dürfen. Wir können gegen jeden Punkten, aber eben auch gegen jeden Punkte lassen. Hoffe das ich am Samstag ein paar Bälle mehr treffe, spiele z.Z. nicht "rund". Dann reichts gegen die Spitzenteams nicht. Gruß nach Moers |
|
|||
|
|||
UNION - DJK SW DUISBURG 9:7(34:30)
Hier ein kurzer Spielbericht: Nach unserer mittlerweile fast schon obligatorischen 4:1 Führung(nur ein Anfangsdoppel ging nach 2:0 Sätzen und 6:2 Punkten leider verloren) holten die Duisburger Jungs auf einmal 4 Punkte in Folge, so dass wir urplötzlich mit 4:5 hinten lagen und das noch nicht einmal zu Unrecht... Entscheidend für unseren knappen und glücklichen Sieg war letztendlich, dass Frank beim Stande von 7:7 eine super Leistung bot und einen unglücklichen 0:2 Satzrückstand noch wettmachen konnten und selbst im Entscheidungssatz in der Verlängerung dann noch die Nerven behielt und somit den wichtigen 8. Punkt für uns holen konnte! Ja, und wenn es dann schon mal so glücklich läuft, dann holt man natürlich auch noch das Schlussdoppel in 3 knappen Sätzen... ![]() An dieser Stelle auch mal ein großes "Danke schön" an unseren erweiterten Mannschaftskreis, der uns bisher durch tolle Leistungen schon so manchen Punkt gerettet hat!!! Diesmal insbesondere an Frank, der jetzt innerhalb von 3 Tagen 3 Pflichtspiele absolviert hat(ich weiß, das hast Du Dir ursprünglich auch anders vorgestellt, Frank), aber auch an Olli, der bereit war, sich trotz Fieber - und vollgestopft mit Antibiotika und Aspirin - für uns aufzuopfern, und so immerhin noch zusammen mit Frank ein ganz wichtiges Doppel gewinnen konnte... Zu den Duisburger Jungs bleibt zu sagen, dass wir mit ihnen nicht nur eine wirklich nette Truppe kennengelernt haben, sondern auch auf eine richtig starke Mannschaft getroffen sind, die es in Komplettbesetzung mit jeder anderen Mannschaft unserer Gruppe aufnehmen kann... Alles weitere in Kürze auf unserer Hompage! Viele Grüße, deejay P.S.: Allen "Sonntagsspielern" jetzt noch viel Freude beim Aufstehen... ![]() Geändert von deejay (24.09.2006 um 05:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
SG Unterrath II - GSV Moers = 4 : 9
Der GSV Moers gewann gegen "ersatzgeschwächte" Unterrather sein erstes Auswärtsspiel mit 9:4 (34-18 Sätze).
In einer stets fairen und sympathischen Atmospäre machte sich das Fehlen der Bretter 4, 5 und 6 der Hausherren letztendlich doch bemerkbar. Bei Komplettbesetzung wäre diese Partie sicherlich knapper ausgegangen. Wir wünschen den Unterrathern an dieser Stelle viel Glück und Erfolg in Sachen Ersatzstellungen. Mehr unter: www.tt-gsvmoers.de |
|
||||
|
||||
So, die Woche ist zwar noch jung. Nichts desto trotz hier schon mal meine Prognosen:
DJK SW Duisburg - TTS Duisburg II 9:3 (klarer Favorit) TTF Neukirchen - DJK TB Ratingen 9:5 (Ratingen ohne Akbaba nicht stark genug) TSV Bockum II - SG Unterrath II 9:? (Unterrath bestimmt wieder nicht komplett) GSV Moers - DJK Jugend Eller 6:9 (habs im Urin ![]() TTC SW Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf II ??? (da seid ihr gefragt ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.