Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 16:07
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Das ist korrekt und das werdet ihr auch schaffen da es zu viele Punkte sind.Wir werden uns jetzt auf den 2 Platz konzentrieren da dieser dazu berechtigt über die Aufstiegsrunde aufzusteigen .Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg da ich Voerde für sehr gut halte und man sieht man muss auch gegen die anderen Mannschaften erst mal gewinnen ,Wie schwer das ist habt ihr ja gegen Flüren selbst erlebt.
Alt 14.01.2007, 16:50
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Witom, Danke für das Kompliment. Ich weiß Dein Lob zu schätzen, aber wir sind immer für einen Ausrutscher gut... in der Hinrunde haben wir viele Spiele sehr glücklich und knapp gewonnen... naja, dieses Wochenende sind wir noch nicht ausgerutscht... 9:2 gegen WRW Kleve... es lief für Kleve irgendwie nicht... die nächsten drei Spiele sind wir nicht komplett und mit Goch und Borth haben wir drei Brocken vor uns...
Alt 15.01.2007, 18:05
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommentar zum Spiel vs Geldern.Haben meiner Meinung nach unglücklich 5zu9 verloren.Hatten in 2 Einzel Matchball und unser "Ersatzspieler" hatte sein zweites Einzel auch schon so gut wie gewonnen.Da Udo und Ich bis jetzt auch noch kein Doppel verloren haben wäre ein Punkt für uns sicher verdient und realistisch gewesen.Aber was nich is kann man sich auch nich schön reden.
Fazit:Mit neuer Nummer 1 (ohne Training ordentlich gespielt) stehen wir auf jeden Fall besser und hoffen die 6 Punkte noch einzuholen.
Alt 20.01.2007, 01:05
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt sind wir endlich aus Rees zurück. Wir haben jetzt 00:10 Uhr.
Schankys Wunschtipp war 8-8, aber wir haben uns im letzten Augenblick doch noch um entschieden und haben meinen Tipp genommen und das war 9-7. :-)

Das war ein glücklicher Sieg. Rees hatte definitiv 1 Punkt verdient, wenn nicht sogar mehr. Unser Vorteil waren mal wieder die Doppel, die mit 4-0 an uns gingen. Im Einzel sind wir noch nicht so richtig in Form. Beide Mannschaften traten komplett an.

Doppel 3-0
Wie schon erwähnt gewinnen wir alle 3 Doppel relativ klar.

Einzel 5-7
Schneppel 2-0 (Beide Spiele knapp gewonnen. Noch nicht richtig in Form)
Sabolcce 1-1 (gegen Diederichs verloren)
Heimers 0-2 (Mitte läuft nicht rund)
Demes 0-2 (das gleiche wie bei Heimers)
Hendricks 1-1 (gegen W. Franken keine Chance gehabt)
Weiß 1-1 (auch gegen W. Franken verloren)

Schlussdoppel 1-0
Rees hatte schon im 4. Satz einen Matchball, den konnte unser Doppel aber dann glücklicher Weise abwären.

Wie gesagt, Rees hätte mindestens 1 Punkt verdient gehabt.
Rees ist eine sehr sympatische Truppe. Das Bier nachher war noch sehr lecker. Ich hoffe das wir mal irgendwann wieder gegeneinander spielen. Vielleicht ja auch nächste Saison. Wer weiss????

Nächste Woche geht es gegen WRW Kleve. Endlich wieder ein Heimspiel an einem Samstag Abend...
Alt 20.01.2007, 10:29
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
So, jetzt sind wir endlich aus Rees zurück. Wir haben jetzt 00:10 Uhr.
Schankys Wunschtipp war 8-8, aber wir haben uns im letzten Augenblick doch noch um entschieden und haben meinen Tipp genommen und das war 9-7. :-)

Das war ein glücklicher Sieg. Rees hatte definitiv 1 Punkt verdient, wenn nicht sogar mehr. Unser Vorteil waren mal wieder die Doppel, die mit 4-0 an uns gingen. Im Einzel sind wir noch nicht so richtig in Form. Beide Mannschaften traten komplett an.

Doppel 3-0
Wie schon erwähnt gewinnen wir alle 3 Doppel relativ klar.

Einzel 5-7
Schneppel 2-0 (Beide Spiele knapp gewonnen. Noch nicht richtig in Form)
Sabolcce 1-1 (gegen Diederichs verloren)
Heimers 0-2 (Mitte läuft nicht rund)
Demes 0-2 (das gleiche wie bei Heimers)
Hendricks 1-1 (gegen W. Franken keine Chance gehabt)
Weiß 1-1 (auch gegen W. Franken verloren)

Schlussdoppel 1-0
Rees hatte schon im 4. Satz einen Matchball, den konnte unser Doppel aber dann glücklicher Weise abwären.

Wie gesagt, Rees hätte mindestens 1 Punkt verdient gehabt.
Rees ist eine sehr sympatische Truppe. Das Bier nachher war noch sehr lecker. Ich hoffe das wir mal irgendwann wieder gegeneinander spielen. Vielleicht ja auch nächste Saison. Wer weiss????

Nächste Woche geht es gegen WRW Kleve. Endlich wieder ein Heimspiel an einem Samstag Abend...
Glückwunsch!

9:7 reicht ja vollkommen aus.
Obwohl 8:8 wäre auch nicht schlecht gewesen.

Mal sehen wie es uns nachher in Kleve ergeht.

Bis dann ...
Alt 20.01.2007, 23:17
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat gerade eben geklappt.
9:7 für den SV Millingen
Alt 20.01.2007, 23:31
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Millingen...

Es war eine Frage der Zeit, wann es uns trifft... wir haben in Goch 3:9 verloren... Einzelheiten und Gründe der Niederlage nenne ich lieber nicht... es lief einfach nicht... van Beeck/Mühleweg nicht dabei, die im Hinspiel 5 Punkte geholt haben... also kurz vor Treffpunkt einen Ersatz aus der 2. Kreisklasse bekommen... dazu noch ein lustloses Auftreten... so tritt ein Tabellenzweiter nicht auf... dafür muss ich mich für den TV Voerde entschuldigen... die Leute aus Goch wissen wohl, wovon ich rede...

Trotzdem Glückwunsch auch nach Goch... wir waren heute einfach zu dämlich, die Spiele trotz einiger Matchbälle zu gewinnen...
Alt 21.01.2007, 13:55
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elten bleibt auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen und gewinnt gegen Kevelaer-Wetten mit 9:4.
Allerdings wird es in den nächsten Wochen ungleich schwerer diese Serie auszubauen.
Die Spiele aus Eltener Sicht:

Kerkhof/Pitz - Ketschig/Fleddermann 3:1
Killus/Sessing - Bienemann/Leurs 3:2
Wickermann/Bittniok - Kopitz/Barkanowitz 3:1

Kerkhof 2:0 (gegen Mike im 5. aber den glatt)
Killus 1:1 (Gegen Mike im 5. zu 12 verloren)
Pitz 1:1 (Gegen Leurs verloren)
Sessing 2:0 (Wieder einmal eine starke kämpferische Leistung)
Wickermann 0:1 (Hatte das 2. Einzel schon gewonnen, aber es zählte nicht mehr)
Bittniok 0:1

Schöne Grüße aus Elten
Killy
Alt 22.01.2007, 19:21
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommentar zum Bericht der Millinger-(Laus-)Buben auf ihrer site

Knapp verlorene Spiele auf angeblich unfaires Verhalten anderer abzuwälzen finde ich sehr schwach. Wenn man mit einer guten und teilweise lauten (aber positiven) Stimmung, die selten in anderen Hallen vorzufinden ist, nicht umgehen kann, muss man sich selber hinterfragen und cool bleiben, das gehört zum tt nunmal dazu. Sonst kann man sich gleich nen Rock anziehen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass das second team von kleve ohne nr 2 gespielt hat und somit alle hochgerutscht sind und die millinger mit neuzugang fritz, sollte man lieber seeehr(!) glücklich sein überhaupt gewonnen zu haben und auf Platz 2 zu stehen (egal ob man dahin gehört oder nicht).
Schade das es im nächsten Jahr wohl keine Revanche gibt um die Verhältnisse im direkten Vergleich mal einmal klarstellen zu können.
Grüße aus Kleve
Alt 24.01.2007, 10:16
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry,fängt das schon wieder an.Ich habe zwar nicht mitgespielt,aber muß das im Forum ausdehnen???

Man kann nicht immer den optimalen Tag finden.Also sollten wir uns auf TT konzentrieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »