|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
GW Schultendorf - TST Buer-Mitte 2 9:2
In einem freundschaftlichen Spiel haben wir meistens die besseren Antworten parat. Gegenpunkte werden durch Appelt/Rohde und Rohde zugelassen. 1-2 weitere Knappe Spiele gehen an uns. Sieg geht aber in der Höhe in Ordnung. Nun gilt es die Kräfte nochmal zu mobilisieren, den kommenden Weihnachsspeck zu minimieren und in der Rückrunde wieder schönen Sport zu zeigen... Bis die Tage... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Derby zwischen TTV DJK Herten/Disteln und SuS Bertlich II endet verdientermaßen mit einem 5:9 Auswärtssieg für den SuS. Hervorzuheben unser Brett 1 (an diesem Tage Jeworutzki) und unser unteres Paarkreuz (aber nur, weil ich in der Mitte ran musste ) Ausschlaggebend waren zu Beginn die drei siegreichen Doppel auf unserer Seite. Allerdings - und da sieht man dann mal wieder wie unwichtig das Ganze auch sein kann - wurde das Spiel von den gesundheitlichen Problemen des Sportkameraden Dirk Weber überschattet. Er musste das zweite Spiel bei 0:2 Satzrückstand aufgeben aufgrund grosser Probleme mit seinem Kreislauf. Das Ganze wurde dann auch noch schlimmer, wobei ich hier natürlich auf Einzelheiten nicht näher eingehen möchte. Wir hoffen natürlich, dass es Dir lieber Dirk, inzwischen wieder besser geht und wünschen Dir auf diesem Wege Glück und vor allem Gesundheit. Allen anderen in diesem Forum natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 13.01.2007 werden dann die Karten neu gemischt. Bleibt sauber...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk, ich wünsche Dir eine gute Besserung!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Hallo Dirk und an alle Spieler von DJK,
hier auch unsere besten Wünsche vom SuS Bertlich. Von allen Mannschaften,dem Vorstand und von allen die dich kennen. Wir hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Wenn du es nicht selber lesen kannst,gebt es bitte weiter. Ohren steif halten und vor allem den Kreislauf stabiel;-) |
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche Dirk Weber alles Gute, werde schnell wieder fit. Bald steht doch Dein Urlaub an !
Außerdem wollt Ihr in der Rückrunde doch angreifen, oder ? |
|
|||
|
|||
hab gerade ne mail vom dirk bekommen, dass er aus krankennhaus raus ist!!! es geht ihm wohl wieder einigermaßen gut! ist auch besser für ihn, denn er soll sich bloß nicht vor meiner revanche drücke schön zu sehen, dass es abseits vom grünen tisch in der liga auch menschlich gut läuft. macht spaß hier zu zocken!
jetzt aber mal zur rückrunde: gibts umstellungen, neuzugänge, abgänge? herten ohne schreiber, disteln mit mallach, dorsten zwei weg?!?! bei uns geht philipp runter. thomas wohl hoch. vennemann und ich zocken konstant durch, wenn alles gut läuft. stadtkewitz nur noch sehr sporadisch eingesetzt und sonst? |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie Dorsten II weg??? Ziehen die zurück??? Bei uns wird wohl umgestellt. Hurnik in die mitte und Woort nach unten. Gruss |
|
|||
|
|||
ich meinte eher, dass zwei leute weg gehen. hab ich zumindestens beim spiel gegen die II. von denen läuten gehört
|
|
|||
|
|||
Bei uns gibts auch einige Veränderungen:
Rainer Ratajczak wird verletzungsbedingt bis Mitte / Ende Februar ausfallen, daher kommt der Massimo Agresti aus unserer Ersten herunter. Der Rainer wird von uns in der Mitte aufgestellt. Alle anderen rutschen demnach ein Brett nach unten. Unsere bisherige Nummer 6 - Maurice Lorenz -wird in der dritten Mannschaft gemeldet. Er wird sich aber zunächst nicht viel ändern, da ja aufgrund des Ausfalls immer Ersatz gestellt werden muss. Mal sehen wie's läuft.
|
|||
|
|||
Tag zusammen!!
Bei uns sind keine Änderungen geplant... Alles bleibt so wie es ist... Gruß Sepp
|