|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
@ Milkey Way ... endlich einer, der Ahnung hat
@ smile tt ... der Besen hat dir wohl nicht geschmeckt, oder? Sonst lassen sich deine, na nennen wir es mal so, politisch unkorrekten Worte wohl nicht erklären. Wer Ahnungslos ist, wirst du noch nach dem Wechseltermin erfahren! Auch mein Tipp mit DK müsste eigentlich für Klarheit gesorgt haben, oder doch nicht? Bleibt gesund, bleibt zu Hause!
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Das wird nicht alles sein was sich in Ochsenhausen ändert....
|
|
|||
|
|||
Fakt ist, dass die flügellahmen smile tt, turboblock, etc. hier absolut ins Klo gegriffen haben, selbst nach Hinweisen von Frei statt Bayern immernoch davon überzeugt waren dass D. Klein nach Oxx geht.
Das ist unentschuldbar, sie haben sich damit für alle weiteren Beiträge hier im Forum disqualifiziert, solche Fehler dürfen Tischtennisfachleuten nicht passieren. Da hilft auch eine noch so gute (Tipp)quote oder ähnliches nicht. Sie müssen sich daher für ein halbes Jahr aus dem Forum zurückziehen Gratulation an TT-Hannes, Trillian und Milky Way sie haben sich als wahre Experten bewiesen. Ist Frei statt Bayern der neue Scheich? Geändert von Platzierung ist alles (22.03.2020 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
der Trainer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stanglnator und platzierung ist alles, genau lesen scheint nich zu euren Stärken zu gehören. Beim ersten eigenen Beitrag in diesem Thema der zudem nicht mal ansatzweise produktiv für dieses Thema ist anderen zu sagen sie sollen nicht mehr schreiben, zeugt auch nicht gerade von eigenem wissen und Kompetenz. Wenn du nix sinnvolles oder wenigstens eine Meinung, die mit dem Thema zu tun hat schreiben kannst, kannst du dir diesen Kommentar auch sparen. Ich habe geschrieben das ich NICHT glaube das Klein zu Ochsenhausen wechselt.
Ich freue mich das Milky Way das auch so sieht das Klein eher in die 2. Liga gehört als in einem Team mit Calderano und Gauzy zu spielen. Trillian kennt sich immerhin aus, so das er weiß das Bertrand nicht in der 2 Liga spielt und sidorenko bei ochsenhausen nicht vergisst TT Hannes hält Kubik und Jha für stärker als Dyjas und Fegerl Frei Statt Bayern hält Klein für einen aufstrebenden Erstliga Spieler. Ratte@platte kennt sich offenbar nicht so gut aus und tischtennisfan hat behauptet das Dennis Klein zu ochsenhausen geht. Turbo hat tischtennisfan geglaubt mit Klein Geändert von smile tt (22.03.2020 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
das ist doch wieder mal totaler bullshit der hier verzapft wird!
wenn ein user schreibt klein nach ochsenhausen wird das als fakt verkauft diese aussage ist unmissverständlich und dann gibt es auch keinen spielraum!!!!!!!!!!!!! wenn es nicht zu 100% sicher ist muss man es anders ausdrücken zb klein meiner meinung zu den ochsen.. ich habe gehört dass... ich gehe mit hoher wahrscheinlichkeit davon aus dass klein zu den ochsen wechselt und und und... von daher ist die schuld hier nur bei tischtennisfan zu suchen und bei sonst keinem anderen! die liga ist auf dem absteigenden ast der aktuelle pokalsieger grünwettersbach verpflichtet mit kozul einen spieler der eine 4:19 ttbl bilanz aufweist das muss man sich mal geben ferner haben wir derzeit noch die gravierende cornonakrise... also auch wenn das dennoch ultraschlecht gewesen wäre komplett ausschließen lässt sich in der liga und in der lage nach unten hinten doch gar nichts mehr machen wir uns doch nichts vor...nach oben hin wiederum sehr viel... ich würde aber auch viel eher vermuten dass klein zu einem zweitligisten wechselt... jha und kubik sind bei den ochsen im gespräch sie könnten djyas und fegerl aber absolut nicht ersetzen... das wäre sehr schwach und der öffentlichkeit auch kaum zu verkaufen auch nicht in zeiten von corona und dem wasserschaden...dann würden sie massiv einbüßen und wären kein kandidat mehr für die meisterschaft... von daher kann man nur hoffen sie sich besser aufstellen werden als von den meisten hier vermutet... Geändert von Turboblock (23.03.2020 um 03:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall sind sie jünger und haben viel Potenzial (Darum mein Vergleich Kubik und Dyas. Also Ersterer hat das Zeug mindestens so gut wie Dyas zu werden) Jha ist aber schon auf einem ähnlichen Niveau wie Dyas und deshalb eine super Ersatz. Sidorenko als Nummer 4 mittlerweile stark genug und Kubik ist natürlich noch erheblich schwächer als Fegerl, doch im Team eh nur die Nummer 5 und damit unrelevant wenn es um die Titelfrage geht. Mit der Aufstellung Calderano, Jha, Gauzy sind sie wie schon gesagt für mich auch in der nächsten Saison ein heißer Titelkandidat. Aber erstmal muss es so kommen das die beiden auch wirklich zu den Ochsen gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es hätte mich tatsächlich auch gewundert wenn du selber geglaubt hättest das Klein zu Ochsenhausen wechselt. Vielleicht sollte Tischtennisfan etwas vorsichtiger in seinen Formulierungen sein Geändert von smile tt (22.03.2020 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tt Hannes, ich hatte deine Aussage: Wenn jha und Kubik kommen, könnte man den Oxen endlich mal wieder zu einem starken Team gratulieren so interpretiert das du sie für stärker als Fegerl und Dyjas hälst. Jung und entwicklungsfähig sind sie ohne Zweifel, aber aktuell sind sie trotzdem schwächer und Ochsenhausen damit ( sollte es denn so kommen) auch
|
Lesezeichen |
|
|