|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
2. Zu keiner Zeit wurde vom italienischen Verband oder anderer offizieller Stelle eine Bestrafung von Frings gefordert. 3. Die einzige europäische Zeitung, die sich bemüht hat Frings zu entlasten, war die Gazzetta dello Sport: Dort wurde ein Interview mit dem Argentinier Julio Cruz (der für Inter Mailand spielt) abgedruckt, in dem dieser ausdrücklich betont, daß Frings nicht geschlagen habe... 4. Völlig einerlei ob mit Frings, Borowski, Kehl oder einem anderen: Deutschland wartet noch viele weitere Jahre auf den ersten WM-Sieg über Italia - nicht mal im eigenen Land und mit zigtausenden Fans im Rücken reicht es....
|
||||
|
||||
Über dein Fußball-Sachverstand braucht man sich ja nicht zu wundern
![]() aber wenigstens hälst du auch in schlechten Zeiten zu deinem Team. Bist du für morgen eigentlich auch käuflich ![]() ![]() ![]() Hast du dich inzwischen über deine "Statistiken" informiert ![]() Der besser möge morgen gewinnen, und euch viel Glück gegen Portugal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 200€ Sicherungswette mit Argentinien(als WM) schon verloren und vielleicht morgen noch die 800€ wegen dem mutigen Italien-Tip ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: 1995 gab's übrigens mal ein 2:0 in einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel .....na ja - besser als nix....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() scherz beiseite; ausser mit oder gegen ruebe wuerde ich beim spiel deutschland:italien keinen cent setzen. ich denke, das ist wirklich offen und freue mich auf ein grosses spiel. und hoffe, das es fair entschieden wird und nacher keiner ueber den schiedsrichter jammern muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Azurri sicher ein besseres Omen als es Pierluigi Collina in der Vergangenheit für Deutschland war...
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz egal, wer es pfeift. hauptsache sie machen ihre sache gut und das spiel wird nicht durch eine krassse fehlentscheidung beeinflusst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Punkt 2: Siehe Punkt1. Zu Punkt 3: Bild am Sonntag, STZ heute, ..... Zu Punkt 4: Nach deinen bisherigen Tipps mach ich mir darüber keine Sorgen - siehe Brasilien, welche von dir ins Endspiel getippt wurden-Allez les vieux ![]() Die kleinen blauen Liliputs werden ihr blaues Wunder erleben. Deutschland gewinnt 2:0. Und noch als (Gratis-)Punkt: Woher kommt eigentlich deine fast schon fanatische Vorliebe für diese blauen Gartenzwerge? Ist ja schlimm ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da hat ruebe recht. der italienische verband hat ueberhaupt nichts gefordert! der sender hat der fifa das filmmaterial zukommen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.