Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 10:42
Dns Dns ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Aus sicherer Quelle hört man:

TTC Heusenstamm - DJK BW Münster II 1:9
Alt 02.11.2006, 11:27
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dns Beitrag anzeigen
Aus sicherer Quelle hört man:

TTC Heusenstamm - DJK BW Münster II 1:9

Ooooh...
das sieht ja aus als hätte Heusenstamm sich aufgegeben, oder hat jemand eine andere Erklärung? Jan-Eike vielleicht?
Alt 02.11.2006, 13:19
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Ooooh...
das sieht ja aus als hätte Heusenstamm sich aufgegeben, oder hat jemand eine andere Erklärung? Jan-Eike vielleicht?
Aufgegeben haben wir uns sicher noch nicht, aber gestern Abend lief nicht viel zusammen. Ein 0:3 im Doppel (2 davon im 5. Satz) war schon nicht gut fürs Selbstvertrauen. Dann vorne keinen Punkt. Robert Celan hatte glaub' ich aber die Chance gehabt. Mitte Trachte mit "knapper" 0 zu 3 Niederlage. Alle Sätze knapp.
Das einzige Spiel, was knapp auch für uns ausging, war meins, wo 3 von 4 Sätzen mit 3 oder 2 Punkten ausging (einer sogar 17:19)
Hinten Güttler mit erneut einem 2:3, was er meiner Meinung nach gewinnen hätte müssen (ohne was gegen Münsters Ersatz sagen zu wollen) und Seefellner hatte bei 1 zu 3 auch eine Chance zumindest den Entscheidungsatz zu erzwingen.

Alles in allem, eine zu deutliche Niederlage, und damit ein heftiger Dämpfer für uns im Kampf um die Meisterschaft
Alt 03.11.2006, 08:01
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mosche Jungens!
PPC gewann gestern abend hauchdünn das Pokalspiel in Ginsheim.
PPC mit Schlabitz, Eistert, Schreiber,
Ginsheim mit Cezanne, Nachtmann und Kohler.
Schlabitz gewinnt gegen Cezanne und Kohler jeweils 3:1.
Eistert verliert gegen Cezanne 1:3 und gewinnt am Ende gegen Nachtmann 3:0.
Schreiber verliert gegen Nachtmann und Kohler jeweils 1:3.
Das Doppel ging glücklicherweise an Neu-Isenburg.
Insgesamt ein sehr faires und vor allem spannendes Spiel. Wir mussten das Doppel gewinnen und lagen sowohl im 4. als auch im 5. Satz mit 6:10 hinten. Den fünften konnten wir zum Glück noch umbiegen. Parallel hatte Schreiber gegen Kohler verloren (zwei Sätze Verlängerung...). Durch den Doppelgewinn kam es zum entscheidenden Spiel zwischen Nachtmann und Eistert mit bekanntem Ausgang.
Ich weiß gar nicht, ob es jetzt 2:4 oder 3:4 ausging - je nachdem, ob Schreiber - Kohler oder Eistert - Nachtmann zuerst zählt.

So, jetzt bin ich gespannt, wie es am Sonntag gegen die im Tippspiel haushoch favorisierten Unterliederbacher wird, vielleicht haben wir denen ja ein bisschen Angst gemacht

Bis denne
Gert
Alt 03.11.2006, 09:57
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Mosche Jungens!
PPC gewann gestern abend hauchdünn das Pokalspiel in Ginsheim.
PPC mit Schlabitz, Eistert, Schreiber,
Ginsheim mit Cezanne, Nachtmann und Kohler.
Schlabitz gewinnt gegen Cezanne und Kohler jeweils 3:1.
Eistert verliert gegen Cezanne 1:3 und gewinnt am Ende gegen Nachtmann 3:0.
Schreiber verliert gegen Nachtmann und Kohler jeweils 1:3.
Das Doppel ging glücklicherweise an Neu-Isenburg.
Insgesamt ein sehr faires und vor allem spannendes Spiel. Wir mussten das Doppel gewinnen und lagen sowohl im 4. als auch im 5. Satz mit 6:10 hinten. Den fünften konnten wir zum Glück noch umbiegen. Parallel hatte Schreiber gegen Kohler verloren (zwei Sätze Verlängerung...). Durch den Doppelgewinn kam es zum entscheidenden Spiel zwischen Nachtmann und Eistert mit bekanntem Ausgang.
Ich weiß gar nicht, ob es jetzt 2:4 oder 3:4 ausging - je nachdem, ob Schreiber - Kohler oder Eistert - Nachtmann zuerst zählt.

So, jetzt bin ich gespannt, wie es am Sonntag gegen die im Tippspiel haushoch favorisierten Unterliederbacher wird, vielleicht haben wir denen ja ein bisschen Angst gemacht

Bis denne
Gert
Hi Gert,
erstmal Gratulation.
hat sich Florian Schreiber durch diesen Einsatz nun festgespielt oder zählt Pokal nicht?
Alt 03.11.2006, 11:11
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Hi Gert,
erstmal Gratulation.
hat sich Florian Schreiber durch diesen Einsatz nun festgespielt oder zählt Pokal nicht?
Gude!
Nee, Pokal zählt da wohl nicht, zumal er heute abend in der zweiten gegen Ginnheim eingesetzt werden soll. Ginge sonst ja nicht...
Sonntag ist das Thema aber eh gegessen.
Alt 03.11.2006, 15:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Gude!
Nee, Pokal zählt da wohl nicht, zumal er heute abend in der zweiten gegen Ginnheim eingesetzt werden soll. Ginge sonst ja nicht...
Sonntag ist das Thema aber eh gegessen.
Informiert Euch lieber noch mal richtig, meine, dass Pokal auch zählt, weiß es aber nicht verbindlich. Hätte ich recht und er würde spielen > 0:9 ...
Alt 03.11.2006, 16:47
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Informiert Euch lieber noch mal richtig, meine, dass Pokal auch zählt, weiß es aber nicht verbindlich. Hätte ich recht und er würde spielen > 0:9 ...

Gert hat Recht.
In der Wettspielordnung ist auch nur von Meisterschaftsspielen die Rede.
Alt 03.11.2006, 18:44
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen

wuerde mich sehr freuen, wenn du samstag dabei bist. ansonsten droht mir ja ein erneutes gegurke gegen euren "angriffsunfaehigen" chris. zum glueck habt ihr den leiervogel endlich in die zweite mannschaft degradiert .
Hy!

Du darfst Dich freuen! Hab frei bekommen! Bin also morgen dabei!

Bis morgen!!!
Alt 03.11.2006, 18:46
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen

wuerde mich sehr freuen, wenn du samstag dabei bist. ansonsten droht mir ja ein erneutes gegurke gegen euren "angriffsunfaehigen" chris. zum glueck habt ihr den leiervogel endlich in die zweite mannschaft degradiert .
Mist!

Darfst Dich wahrscheinlich doch nur halb freuen!
Haben wahrscheinlich trotzdem einen Ausfall morgen! Aber ob dann der Chris Ersatz spielt weiß ich nicht!
Wird sich wohl heute abend entscheiden, da da die 2. Mannschaft das riesen Derby gegen GU spielt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »