|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
Danach habe ich sofort einen sehr schönen Netzroller gehabt... hat alles nichts genutzt. tipps: TTC 1948 Mödrath - TV Dellbrück 9:4 TTF GW Elsdorf - ESV BR Bonn 6:9 TTC RG Porz II - TTC BW Brühl-Vochem II 5:9 TTC Mariaweiler - 1. FC Köln II 9:5 TTG St. Augustin - DJK TTF Kreuzau 5:9 SuS Borussia Brand - TV Bergheim 9:4 |
|
||||
|
||||
In Abwesenheit unseres Mannschaftsführers Ralf hier von mir stellvertretend das Ergebnis und ein paar Sätze zum Spiel:
TTC 1948 Mödrath - TV Dellbrück 9:2 Sieht nach einer klaren Sache aus, war es aber nicht. In einem kampfbetonten und emotionalen Spiel standen sich zwei ambitionierte Mannschaften gegenüber. Dellbrück will von den Abstiegsrängen weg und wir möchten gerne so lange wie möglich oben bleiben Insgesamt musste man aber feststellen, dass die Glücksgöttin Fortuna gestern ein rotweisses Trikot trug, denn insgesamt vier Spiele wurden erst in der Verlängerung des fünften Satzes entschieden und alle vier konnte der TTC Mödrath für sich entscheiden. So blieben den Gästen aus Köln letztlich nur zwei Punkte (1 Doppel gegen Grabowitz/Schneider und ein Einzelpunkt vom äußerst sportlichen Kurt Wagner gegen Dirk Grabowitz). Aus unserem Team möchte ich an dieser Stelle insbesondere das obere Paarkreuz herausheben. Pfeiffer spielt eine hervorragende Saison und auch unserem Benjamin Daniel ist es gestern gelungen, spielerisch zu überzeugen! Beim Bierchen nach dem Spiel konnte Kurt dann berichten, dass man in der Rückrunde mit Frank Hamböcker verstärkt antreten wird. Dann wird man in Dellbrück sicherlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben... Ich bin also schon sehr gespannt, wen es denn nun letztlich treffen wird...
|
|||
|
|||
TTG St. Aug. - Kreuzau 5:9
habe richtig getippt.^^ Hätte ich im vorhinein 8:8 getippt, hätte esmir keiner geglaubt. Im nachhinein war ein 8:8 dicke drin gewesen. (Wir ohne Wagner) Kreuzau ohne Nummer 2 Oben 0:4 unnötig Mitte 2 mal Kampf unten einmal Gansauer. Hintz konnte 3 Match-Bälle im 4ten Satz nicht verwerten. Sehr schade. Vielleicht hätte aber auch Kreuzau noch eine Schippe draufgelegt, man weiß es nicht. |
|
|||
|
|||
Hallo
TTC Elsdorf - ESV Bonn 9:6 Leider kamen wir mit den Hallenbedingungen wie erwartet nicht zurecht! Die Elsdorfer konnten ihren Heimvorteil aber auch hervorragend ausnutzen und gewannen verdient! Doppel 1:2 (Damain und Stephan gewinnen) Oben 1:3 (Damian gewinnt gegen Dirk) Mitte 2:2 (Stephan gewinnt beide) Unten 2:2 (Volker gewinnt beide) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Dellbrück in der Rückrunde durch Frank stärker auflaufen wird, steht ausser Frage. Allerdings wird das auch mit ihm kein Selbstläufer. Denn in der Not wird auch Vochem nochmal auspacken, dessen bin ich mir sicher. Zudem hat Vochem nach dem Erfolg in Porz bereits 4 Zähler Vorsprung. Bezieht man den direkten Vergleich mit ein, müssten also 5 Punkte auf Vochem gutgemacht werden! Meines Erachtens nach ist dadurch bereits eine kleine Vorentscheidung gefallen. Geändert von Ralf1974 (19.11.2006 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
... das denkst aber nur Du! Mit dir sind wir noch viel stärker und deshalb solltest du am Samstag gegen Eldorf auch nochmal die Qualitäten des Monsterblockers demonstrieren...
|
|||
|
|||
Hallo!
Hier die Tipps für das Wochenende! TV Dellbrück TV Bergheim 9:5 DJK TTF Kreuzau SuS Borussia Brand 9:4 1. FC Köln II TTG St. Augustin 7:9 ESV BR Bonn TTC RG Porz II 9:2 TTC Mödrath TTF GW Elsdorf 9:6 |
|
||||
|
||||
Hier der Senf aus der Mödrather Ecke...:
TV Dellbrück - TV Bergheim 9:6 DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 9:3 1. FC Köln II - TTG St. Augustin 8:8 ESV BR Bonn - TTC RG Porz II 9:1 TTC Mödrath - TTF GW Elsdorf 9:7
|
|||
|
|||
Hier kommen meine tipps fürs weekend:
TV Dellbrück TV Bergheim 8:8 DJK TTF Kreuzau SuS Borussia Brand 9:4 1. FC Köln II TTG St. Augustin 5:9 ( FC ohne Nr.1 und ohne Nr.5) ESV BR Bonn TTC RG Porz II 9:2 TTC Mödrath TTF GW Elsdorf 9:3 Falls wir gewinnen sollten , orientieren wir uns erstmal an der oberen Tabellenhälfte Und in der Rückrunde kommt dann der Angriff nach ganz oben |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Brühl:
TV Dellbrück - TV Bergheim 8:8 DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 9:2 1. FC Köln II - TTG St. Augustin 9:7 ESV BR Bonn - TTC RG Porz II 9:2 TTC Mödrath TTF GW Elsdorf 9:5 Wenn der FC tatsächlich erneut mit 2 Leuten Ersatz in diesem für den Klassenerhalt wichtigen Spiel gegen Augustin antreten wird, hatten wir wohl ziemlich Pech, daß sie ausgerechnet gegen uns in Bestbesetzung spielen konnten........ Das wird noch ne ganz enge Kisten, wenn Dellbrück in der Rückserie das Feld von hinten aufrollt. Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
|
|