|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega X
Kenne den T80 nicht, aber der X ist für mich der geilste Belag, wenn man nicht gerade einen High, high End Belag sucht.
Er ist kein MX-P, aber ein extrem guter Belag. |
|
|||
|
|||
Ist auch ein TOP Belag…vor allem wenn man Preis/Leistung berücksichtigt.
Vom T80 kommend….muss ich aber sagen das es eben doch ein anderes Spielgefühl ist. |
|
|||
|
|||
Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht.
|
|
|||
|
|||
Finde auch das belag das beste in jahre! Top!
Das belag spielt sehr constant un immer spass Einzige problem habe ich mit errofnung spin, aber ich komme von etwas weichere belage wie 05fx..umstellung zeit warscheinlich Grusse carlos |
|
|||
|
|||
Also wenn du vom T05FX kommst ist es klar….weil der VegaX schon deutlich härter ist.
Der wird wie der T80 mit 47,5 Grad angegeben…spielt sich aber mMn fast härter. Kommt aber vermutlich aufs Exemplar an. Ich kann nur (bzw. Bisher) mit den T80 vergleichen, und da ist er für mich kein Ersatz. Ein TOP Belag….alleine schon was Preis/Leistung betrifft!!! Aber er spielt sich dennoch anders. 1. ist der T80 nicht so schnittanfällig, und 2. spielt er sich halt Tenergy like…bzw. Linearer. Der VegaX ist sehr griffig, und spielt sich bei „geraden“ Bällen recht kontrolliert. Gas gibt er dann beim TS…da setzt scheinbar der Katapult ein. Ich werde meine weiter geben oder verkaufen. Bleib ich halt bei Tenergy (80 oder 05FX)…da ich nicht mehr soviel spiele „muss“ ich den Preis halt akzeptieren. Würde ich noch so viel trainieren/Spiele wie früher vermutlich ein No Go. Aber jetzt geht es Achja….getestet wurde auf einen Maze Advance! |
|
|||
|
|||
Ist der combi mit maze advance kopflastig oder mittel oder grifflastig?
Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Ich würde mittel sagen.
Kopflastig sicher nicht, weil das mag ich nicht so. Der gesamte Schläger hatte 185…wobei das Holz mit 79Gramm sehr leicht ist. Ich verwende aber immer ein Griffband. Erstens wegen schwitzen, und weil dann die Balance vom Kopf weg geht. |
|
|||
|
|||
Ich finde den X nicht schwer.
Ähnlich mit vergleichbaren Belägen wie Hexer Powergrip oder Super Ventus. |
|
|||
|
|||