|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Gude Ihr Eddershaamer,
Glückwunsch zur Meisterschaft. Man kann sagen, das war ein Spaziergang Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Vom Klassenleiter auch die besten Glückwünsche.
An Eddersheim!!! Viel Erfolg in der BZL. Mal sehen wer vielleicht noch nach kommt. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Hallo an alle ( die so nett an die Eddershaamer denken ) ,
bin im Moment der Fleissigste ( im Netz ) - daher von mir , stellvertretend für " die Eddersheimer " , vielen Dank für die netten Glückwünsche !!! Von Der - mit - Re-Impact - spielt ( wie alle in der Mannschaft ...) Grüsse aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
mich würde brennend interessieren was bei der Begegnung Wehrheim vs. Anspach vorgefallen ist, speziell beim Spiel Wagner - Müller? Ein Dirk Wagner verliert nie im Leben auf normalem Wege ein Satz mit 0-11. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Ich wette, Dirk hat ihm im letzten Satz die Bälle bewußt direkt in die Eier geschossen.
So dass Müs Freund am Wochenende nichts mehr von ihm haben wird. lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
thx für die MS-Wünsche ... wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Saison lg Jörn
|
|||
|
|||
@eddersheim:
auch von mir aus glückwunsch zum direkten, voll verdienten wiederaufstieg. will hoffen im april gegen euch dabei sein sein zu können (speziell gegen arvid) , wobei das doch seehr in frage steht. sowieso lief die einzelsaison mies (vr) bis katatrophal (rr). ich hatte mir vorgestellt so 2/3 zu gewinnen, jetzt steh ich glaub bei 4:9, wirklich blamabel. muss ich wohl gegen wehrheim endlich gut spielen und topmann wagner schlagen - ach naja, ich glaub alles andre als ein 3:0 für ihn wär für alle mega überraschend. wenigstens wollen wir das top doppel knacken (und wieder dieser wagner dabei). in der vorrunde war das auch drin, also !?!? mal wieder gruss von der ultimativkappe vom bttv pos.2. tip: wer gegen mich gewinnen will, immer auf die vorhand = razzfazz, spiel vorbei -- oops, hoffentlich liest das nu ka eddershaamer *bibber
|
|||
|
|||
nach zig stunden verlieren wir im fernen wehrheim mit 7:9.
neu zusammengewürfeltes duo hadzikaric/sokoliß verliert schlußdoppel 1:3. fast hätt ich meine ankündigung wahr gemacht, doch hat sich kollega wagner knapp in fünf durchsetzen können. egal, endlich mal ein abend, an dem ich vernünftiges tt gezeigt habe. p.s.: ausnahmsweise wurden keine aufschläge reklamiert. wahrscheinlich weil wir verloren haben
|
|||
|
|||
Na, da hattet Ihr aber außerordentliches Glück mit Euren Aufschlägen !!!
Wäre es noch um etwas gegangen (Auf/Abstieg), hättet Ihr Euch warm anziehen müssen. Wichtig zu wissen: Fast alle Gegner von Sportkollege Oppelcz machen falsche Aufschläge !!!!!!!! Gruß Vergeber |
|
|||
|
|||
kollege oppelcz ist gesamt etwas eigenwillig nicht nur was aufschläge betrifft.
doch ich erinner mich dunkel, dass es min. zwei weitere kandidanten in der mannschaft gibt, die darauf bei negativform ebenso besondren wert legen. jedenfalls fragte er mich als zähler im spiel gegen wagner, ob meine noppen glatt sind oder nicht. was weiß ich ? lang ohne schwamm eben !!! außerdem ist das dem wagner eh schnurz als top-antinoppen-spieler. im wehrheimer bürgerhaus saß man zu früher stunde nett beieinander, hätt ich mir so kaum vorgestellt
|