|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Der muss noch das Spiel analysieren...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da ist noch Rahm... nächstes Heimspiel :-) ob wir mal wieder komplett spielen? PS: zu Rahm: Bonnie wir stellen schon mal ´ne Kiste Bier kalt(für dich)- ich bin vorher noch beim BVB vielleicht könnt ihr mich ja am Stadion mitnehmen! (ist ja auf dem Weg) kannste mitkommen falls du nicht selber spielen musst? Gruß Po(do)lski |
|
|
|||
|
|||
|
Bonnie spielt garnicht mit, aber die Kiste könnt ihr trotzdem hinstellen...
Naja A2 Auffahrt Mengede und das Stadion sind schon nen paar Kilometer auseinander... aber Bonnie kann dich ja mit dem Roller abholen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles klar, ich lasse mich schon zur Halle bringen nach dem Sieg in Bremen, die Kiste ist auf jeden Fall da. Müssen wir eventuel noch eine extra haben? oder trinkt ihr nicht soviel wie Bonnie (früher nur das nötigste (vor ca. 25 Jahren)? Wir haben leider kein Kühlschrank in der Halle. Vielleicht kann man diverse Getränke draussen kühlen. Bringe ´ne Kühltasche mit Muss leider danach noch zurm 50sten! Freue mich jetzt Schon Gruß P.M. |
|
|
|||
|
|||
|
Musst du die anderen fragen, ich werde fahren... aber ansonsten hält sich unser Bierkonsum bei den Auswärtsspielen wohl Maßen. Bei uns ist ja auch immer Bier für den Gegner im Kühlschrank.
Wird denke ich ein spannendes Spiel. Hamm 14:0 Eving 11:5 Rahm 11:5 Kamen 10:6 Westerfilde 8:8 Berge 7:9 Heeren Bönen 5:11 Hohensyburg 5:11 PTSV 1:15 Sehr ausgeglichene Gruppe nach 8 Spieltagen. Spannung pur, die Frage ist nur wie lang Hamm weiter mit weißer Weste bleibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Problem ist halt nur, dass man ab Platz 6 absteigen könnte, wenn die Kreisliga tatsächlich auf 2 Gruppen reduziert werden sollte. Würde zum jetzigen Zeitpunkt bedueten, dass Westerfilde drin wäre und Berge in die 1.KK müsste.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ladi ladi ladioooooooooooooooo tus evinnnnng lindehorssssssssttttt!!! nach sätzen gewinnt eving 30:28 gegen hamm ! nach punkten aber leider 9:7 verloren
(( dafuer ham wir ne menge neuer freunde gewonnen ! hamm ist echt ein spitzen verein freuen uns schon aufs rueckspiel die stimmung war einfach nur bombe hat einfach nur spass gemacht und die party ging bis 12uhr oder spaeter es war einfach immer ein hin und her von den punkten abschluss doppel 2:0gefuehrt doch am ende hatte hamm die nase vorn ;>
Geändert von Seb M (12.11.2006 um 01:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja
war ein seltsames Spiel gestern, haben ja schon 3:7 hintengelegen, schade nur das beide von uns oben angeschlagen waren(soll aber nicht die leistung der beiden von bönen oben schmälern!!). War für uns ein glückliches unentschieden! Und in der Rückrunde wird Hamm denk ich wieter so auftrumpfen, und das die beiden neuen in die zweite gehen von eving da hab ich aber heute was anderes gehört!? Morgen Spiel gegen Hamm, hoffe wird nicht allzu schnell gehen;-) Wobei wir ja noch zu Hause ungeschlagen sind;-)Aber auch nur ein Sieg:-( Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
zur rueckrunde wird sich in der ersten mannschaft bei uns nichts verändern
lass dir nicht immer son mist erzaehlen von irgendwelchen leuten ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Gestern war schon ein heißes Spitzenspiel, dies wurde umso heißer, weil Eving parallel noch ihre erste am start gegen Somborn am laufen hatte. (also volles Haus) Hatte Rahm gegen uns noch einen Jetlag und andere wehwechen (diese Weicheier ) - so dachten wir - ging es uns in Eving ähnlich.Unsere Nr. 6 - also ich - hat erstmal die Halle nicht gefunden, dafür ein Brauereimuseum und diverse Trinkhallen, Saturn, Straßenbahnen, Kirchen und den Hafen (Dortmund ist ja so schön, ich kanns beurteilen, ich habe subjektiv empfunden die ganze Stadt gesehen). Nach einer kompetenten Einweisung unseres Gastgebers war ich doch aber recht flux in der Halle, um 17.59 Uhr - angepeilt war 17.00 Uhr -. Zum Spiel: Nach einer anfänglichen diskussionsfreudigen Runde über Doppelaufstellung und kompetenter Einweisung von ca. 40 Oberschiedrichtern, zumindest so hörten sich die Zuschauer von außen an...hat CVJM Hamm einen grandiosen ...Fehlstart hingelegt unser Spitzendoppel, bis dahin ungeschlagen musste sich zum ersten mal geschlagen gegeben, unser Doppel zwei konnte sich nur mit mühe aus der Affaire ziehen und unser Doppel drei war relativ machtlos. Jetlag läßt grüßen, bzw. Eving im Doppel für uns sehr unangenehm. Nach Doppel 1:2 Anschließend konnte das obere Paarkreuz in ansehnlichen Spielen 2 Punkte für Hamm verbuchen. 3:2 für Hamm Die Retourkutsche kam umgehend, Eving konnte in noch schöneren Spielen das Spiel wieder für sich umdrehen. 3:4 Am Rande: unser mitgereisten Damengroupies wurde durch Eving durch kostlosen Sektempfang uns fast abspenstig gemacht Im unteren Paarkreuz konnte ich nichts gegen die Nr. 5 von Eving ausrichten unser Abwehrgott konnte aber durch ein schönes Angriffsspiel die Nr. 6 von Eving schlagen. 4:5 oberes paarkreuz: wie gehabt, unsere Nr. 2 tat sich aber besonders schwer gegen die 2 von Eving. Hingegen konnte unsere Nr. 1 recht klar gewinnen. 6:5 in der mitte konnte Budde den einzigen Punkt für Hamm ergattern, da unser Seidel zwar eine theoretische Mgl hatte allerdings durch Verletzungspech - gut besserung an dieser Stelle - die doch gute Nr. 4 am schluss nichts mehr entgegensetzen konnte. 7:6 im unteren Paarkreuz konnte sich die Nr. 5 beeindruckend gegen unsere Nr. 5 durchsetzen. 7:7 ich konnte doch nach Sätzen die Nr. 6 klar schlagen, allerdings gingen die Sätze doch meist nur in der Verlängerung an mich. 8:7 letzlich konnte unser traumatisiertes Doppel - wir erinnern uns erste Saisonniederlage - ihr Trauma im 3 Satz überwinden, die ersten beiden Sätze gingen an Eving, und im 5 Satz den Punkt und somit den Sieg nach Hause fahren. salomonisch Urteil: Eving hat nach Sätzen gewonnen, wir nach Spielen, so dass wir beide irgendwie gewonnen haben nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Die Nachlese ging besonders lang, unsere Damen verzaubert durch den Sektempfang, wollten dann doch noch unbedingt Rundlauf gegen die Evinger zocken, dass Buffet, welches unsere Damen mitbrachten wurde gemeinschaftlich mit Eving geteilt, Evinger und unsereiner haben die mitgebrachten Getränke zusammengelegt. Es wurden Sprüche, Analysen vollzogen, so dass der Abend sich bis ca. 24:00 uhr hinzog insgesamt muss man sagen, das Eving uns von ihrer Spielanlage her uns nicht so liegt und ihre Mannschaft zudem doch sehr leistungshomogen spielt. Menschlich ne Bombentruppe, wir freuen uns daher umso mehr auf das Rückspiel. Serus Dorne P.S. Anbei Hamm hat nicht mehr 14:0 Punkte
Geändert von Dorne (12.11.2006 um 14:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|