|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Sportliche Aktivitäten im Freien... alle, wo der Mindestabstand eingehalten werden kann. Es ist ausdrücklich nicht eng gefasst im Gegensatz zu den Indooraktivitäten..
|
|
|||
|
|||
Und was wäre mit ner offenen Scheune? Abstand einhaltbar und draußen.....
|
|
||||
|
||||
Spielt einfach
|
|
|||
|
|||
Also in Berlin sehe ich wenn ich mit dem Hund spaziere schon immer Leute an den Steinplatten und daneben mit Frisbees. Sperrband gibts nur um Spielplätze und wenn die Platte da steht hat man wohl Pech. Habe auch schon Polizei wortlos an TTSpielern vorbeigehen sehen.
In einer Scheune wenn*s deine ist kannst du ja eh spielen wenn du eine Platte hast.
|
|||
|
|||
Schön, dass ihr drauf reagiert.
Es ist wohl kein Problem in unserer Sportart den Abstand einzuhalten, außer im Doppel (Lebensgemeinschaften ausgenommen), ist es gut machbar. Von daher sind wir sogar privilegiert, wenn der Wind nicht weht. Nur die Handschuhe haben uns in den letzen Wochen Sorge bereitet. Aber Schweiß überall, bäh! Darum : weg damit. Und in den Satzpausen das Bier und vorher Hände waschen. Es läuft.. Geändert von Mr.lani (19.04.2020 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob aber jemand einen Dignics 09c auf einer Steinplatte ruinieren will ist die andere Frage haha
|
||||
|
||||
Ich warte bis ich wieder in die Halle darf und dann wird dort derbe abgebutzt.
Mein neuer Schläger mit D09C liegt vor mir und kann kaum die Finger von lassen... :-) Habe das Gefühl er ist wirklich wie ein "echter" alter Tackiness D :-) Nicht ganz so klebrig, aber der Ball bleibt dran kleben für einen Moment. Was ich ganz toll finde, das dieser Belag Tempo erzeugt(Was ein Tackiness D ja nicht hatte). Wenn mann mit dem D09C leicht und sanft den Ball schlägt ist der Belag sehr defensiv, hat man mit der Kelle drauf! Beschleunigt der Belag wie ein T05. Ich glaube der D09C ist sogar was für die Rückhand, weil dieser erlaubt sehr langsam und kontrolliert zu spielen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube du verschätzt dich maßlos
Man kann mit dem Belag bei extrem dünn getroffenen Bällen sehr gut kurz ablegen, ansonsten muss man mehr oder minder dauerhaft aktiv spielen. Passives hinhalten führt mit dem D09C oft zu einer mittelschweren Katastrophe. Entweder der Ball rutscht durch oder springt sehr hoch raus. Die flugkurve ist um einiges höher als die des T05 und somit für für passives Spiel ohne gegengehen nicht geeignet. Vergleiche als *schneller Tackiness* sind... naja... wie ein Vergleich von Traktor mit Ferrari. Für ein langsames und kontrolliertes Spiel ist er definitiv mehr als ungeeignet |
|
||||
|
||||
Bitte nicht zu genau nehmen.
Ich habe es so formuliert wie ein sechser im Lotto. Klar Bin so gespannt wie er sich anfühlt wenn Gas gegeben wird, und natürlich wie stark man den Belag führen kann!! Zu welchem Spiel ich den 09C spielen kann. Ich freue mich einfach nur, habe ihn auf VH. Werde wie immer viel mit dem Schläger drehen und schauen ob "er" auch für meine RH geeignet wäre. |
|
|||
|
|||
Du verschätzt dich einfach maßlos bei der Kompetenz des Users. Er ist ein reiner Hobbyspieler, der vor 25 Jahren Mal Schüler Bezirksklasse gespielt hat und erst vor 2-3 Monaten wieder eingestiegen ist. Der Sachverstand ist da, wie aus den bisherigen Beiträgen ersichtlich wird, sehr begrenzt.
|