|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Ich denke dein Tipp is von 1-4 realistisch, danach hab ich keine Ahnung was kommt, weil irgendwie so ziemlich jeder gegen jeden gewinnen kann. Wir dachten eigentlich, dass Diekholzen weiter oben stehen wird, aber anscheinend haben sie sich dieses Jahr selbst geschlagen?! Zu viele Ausfälle, zu oft mit Ersatz. Mal schauen wie sie gegen uns Freitag antreten! Bin gespannt.
|
|
|||
|
|||
also mein einlauftip sieht wie folgt aus:
1. Nordstemmen 2. Alfeld 3. Wespe 4. Diekholzen 5. Emmerke 6. Bodenburg 7. Banteln 8. Petze 9. Brunkensen 10 Lamspringe lehne mich zwar ein bisschen weit aus dem fenser, aber so wird es meines erachtens ungefär laufen. |
|
||||
|
||||
Ja, leider haben wir irgendwie jedes Jahr Ausfälle. Mal schaun, wie lange ich mir das noch anschaue.
Freitag wird mit Sicherheit ein nettes Spiel gegen Euch. Ich werde heute nochmal ein bißchen gegen Abwehr trainieren um dem Jan mal in Bedrängnis zu bringen ![]()
|
|||
|
|||
Diekholzen- Nordstemmen 6:9
Bin mal gespannt, ob Marcel nun wie angekündigt auf den bei ihnen vorhandenen qualitativ hochwertigeren Tischen wirklich gegen uns beide gewinnt! ![]() Alfeld- Brunkensen 9:4 Emmerke- Wespe 3:9 Sollten beides recht klare Spiele werden. |
|
||||
|
||||
wer sagt denn, dass ich gegen euch beide gewinnen möchte (-;
bin aber auch momentan nicht fit...mal schauen, ob ich morgen spiele schade wäre es, wenn nicht Diekholzen- Nordstemmen 7:9 abschlussdoppel abschlussdoppel abschlussdoppel abschlussdoppel Alfeld- Brunkensen 9:1 brunkensen ist irgendwo, aber nicht beim TT Emmerke- Wespe 6:9 denke nicht, dass das knapp so wird
|
|||
|
|||
Diekholzen - Nordstemmen 4:9
deutliche angelegenheit! Alfeld - Brunkensen 9:3 vielleicht kommen unten welche... ![]() Emmerke - Wespe 3:9 werden das sicher nach hause bringen, sehe keine probleme! du vielleicht marcel?!?!?! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Für euch wäre es wirklich schade, wenn du nicht spielst! Für uns wäre es vielleicht ganz gut, vorallem könnte ich dann mal gegen Hübner A. spielen. Aber mehr Spass macht es schon gegen eine komplete Mannschaft. Bin zudem gespannt auf eure Doppelaufstellung. Also gute Besserung bis morgen!
|
|
||||
|
||||
diekholzen - nordstemmen 4:9
diekholzen wird sich ordentlich wehren, aber es wird wohl nicht reichen. alfeld - brunkensen 9:1 tritt brunkensen so auf wie gegen uns, punktet wenn überhaupt nur kietzmann in der mitte. emmerke - wespe 4:9 den 9:0 sieg aus dem hinspiel werden wir wohl nicht wiederholen, aber deutlich wird es trotzdem.
|
||||
|
||||
so wir werden komplett antreten !!!!
ist kein witz, wir sind alle da und halbwegs fit ich glaub es immer noch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Dass Frank leider in letzter Sekunde absagen musste war sehr schade, aber verständlich. Insgesamt waren wir dann ohne Königsmann aber mit Mosler als Ersatz etwas besser aufgestellt und den richtigen Willen zum Sieg konnte man bei Diekholzen leider auch nicht spüren. Nur Marcel war richtig heiss darauf, ein Spiel oben zu gewinnen!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.