|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
Bezüglich Gellinghausen kann ich wohl Entwarnung geben.
An dem Gerücht das sie sich schon für kommende Saison abgemeldet haben sollen ist scheinbar nichts dran. So wie Frank mir sagte würden sie sogar in der 1. KK weiterspielen, wir können uns also auch in zukunft noch auf Derbys freuen. Die Infos hat Frank aus erster Hand, weil wir unser Spiel ne Stunde vorverlegt haben, damit wir hinterher noch einen trinken können.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn jetzt in der Liga los.
Da verliert Brunskappel 9:3 in Nuttlar!!! Brockmann verliert sein erstes Spiel unten gegen Fischer der unten jetzt 3:8 steht und den er in der Hinrunde noch abgeschossen hat. Wenn das so weiter geht wird wirklich noch Freienohl zweiter!!! Mal gespannt was noch so passiert
|
|||
|
|||
|
Wird da einer nervös? Also ich glaube damit und mit der Niederlage gegen Wickede hat Brunskappel den zweiten Platz verspielt. Ich denke aber trotzdem das Oeventrop und nicht Freienohl Nutznießer wird.
Ausserdem bekommt das Spiel am letzten Spieltag gegen uns und Brunskappel so langsam echt den Reiz eines "Entscheidungsspiel". Falls Martin mal hier vorbei guckt, was bekommen wir denn von euch falls wir Oeventrop schlagen sollten, ich glaube so langsam sind wir echt die Mannschaft die Brunskappel oder Oeventrop zum zweiten Platz verhelfen kann. Axo und Sassendorf natürlich auch bitte Angebote machen falls wir gegen Brunskappel nen Punkt holen. Und dann müssten wir Oeventrop noch fragen was wir bekommen wenn wir Brunskappel schlagen sollten. Geändert von TheSomberlain (15.03.2007 um 09:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, meine Tipps zum Spieltag
TV Fredeburg - TuS Oeventrop 8:8 Kämpft Ihr Schweine, kämpft... TV Fredeburg - TTC Gellinghausen 9:4 Ach komm, Flori TuRa Freienohl - TuS Brunskappel 5:9 Auf auf Kappel SSV Meschede II - TV Wickede 9:7 Wie lang dauert wohl der Tennisarm von Michael Dobrindt ? DJK GW Arnsberg - TTV Ense 1975 4:9 Ense zu gut TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 7:9 Hoffe aber auf einen Punkt TTV Neheim-Hüsten II - TuS Nuttlar 0:9 TTV holt den 1. Punkt gegen uns
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich denke dieser Spieltag kann für eine kleine Vorentscheidung sorgen!! Gremo du hast doch noch nie gegen uns getippt, vorher kommt diese Zurückhaltung??? TV Fredeburg - TuS Oeventrop 9:7 hopp hopp und einen Anruf auf bitte bei jedem Ergebnis! TV Fredeburg - TTC Gellinghausen 9:4 TuRa Freienohl - TuS Brunskappel 8:8 Freienohl ist gut drauf SSV Meschede II - TV Wickede 9:7 DJK GW Arnsberg - TTV Ense 1975 4:9 TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 9:7 TTV Neheim-Hüsten II - TuS Nuttlar 0:9 TTV holt den 1. Punkt gegen uns (Zitat Gremo) ja das könnte vielleicht passieren!! Also allen viel Erfolg und Spaß! Tömmes |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht tippt gremo gegen euch, weil es gegen Freienohl schief gegangen war.
Neheim holt aber nur dann einen Punkt wenn ihr mit dem Spiel am Freitag vorher den Aufstieg perfekt macht, wenn ihr denn Sieg braucht werdet ihr den auch holen. Viel Erfolg morgen gegen Oeventrop, wir zeigen es dann heute wie es geht
|
|||
|
|||
|
Meister!!!!!! Ja wir haben`s geschafft dank der Hilfe aus Fredeburg und Nuttlar!!!
Gremo wie gehts deinem Kinn ????? SSSSSUUUUUPPPPPPPEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Congretulations Bad Sassendorf, verdient und gut!!!!!!!!!!! Wir freuen uns auf Euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Congretulations Bad Sassendorf, verdient und gut!!!!!!!!!!! Wir freuen uns auf Euch. Grüße aus dem Dorf an der B 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir.
Wir haben euch doch gerne geholfen, so haben wir schließlich auch noch was davon Wobei vielleicht verzichtet ihr ja noch auf den aufstieg, um noch mal gegen uns zu spielen im nächsten jahr
|
|